Fan Meeting - Questions to the band / Fragen an die Band

Fan Meeting - Questions to the band / Fragen an die Band

Beitragvon Susi » Sa Feb 25, 2006 9:28 am

Es ist wieder an der Zeit Fragen zusammenzutragen, die der Band im Rahmen des Fan Meetings gestellt werden sollen.

Schreibt einfach euere Fragen hier rein, sie werden anschliessend gesammelt, uebersetzt und vorgetragen. :eg:

:saga:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon gold_schatz » Sa Feb 25, 2006 11:03 am

Ich würde germe wissen,

ob es schon Pläne für das 30zig - jährige Bühnenjübiläum gibt und wie sie aussehen, natürlich... :roll:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sasu » Sa Feb 25, 2006 11:31 am

mich interessiert, was sie selbst mit dem neuen cover verbinden. was ihre hauseigenen gedanken dazu nebst all unserer interpretationen sind. oder steht das schon wo? :)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Andy » Sa Feb 25, 2006 11:37 am

Hallo,

mich würde interessieren, ob mit einer Rückkehr von Steve gerechnet werden kann oder ob Brian künftig der feste Drummer von Saga sein wird, denn schließlich taucht sein Name (noch?) nicht auf der offiziellen Seite unter "The Band" auf.

Oder wird Saga künftig keinen festen Drummer mehr haben, sondern nur Gastdrummer?

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Feb 25, 2006 12:04 pm

wird es irgendwann nochmal eine pltte mit einem fremdproduzenten geben?

und noch ne frage, die ich schon immer mal hatte: ist noch kontakt zu den früheren keyboardern peter rochon und gregg chad?
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Sa Feb 25, 2006 12:39 pm

Mich würde interessieren ob SAGA manchmal die Shows vor 12.00 Menschen am Abend vermissen??
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Sa Feb 25, 2006 12:49 pm

in schöner regelmässigkeit produziert die SAGA Maschine ihre Alben, zu jedem Album haben die Jungs ca. 70 !! Ideen (unglaublich) wovon 20 in die engere Wahl kommen, jedoch nur 10!!! den Weg auf die CD finden.

1. was passiert mit den verworfenen Ideen ??
2. warum bietet man den Fans nicht mehr als 40min. auf einer CD ??

(es gibt hervorragende Prog Bands die packen 75 min auf einen Silberling !!!)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Sa Feb 25, 2006 1:09 pm

Tillmann hat geschrieben:Mich würde interessieren ob SAGA manchmal die Shows vor 12.00 Menschen am Abend vermissen??


:rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Sa Feb 25, 2006 1:30 pm

Breakfast at SAGAs? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Sa Feb 25, 2006 3:01 pm

:o


:nixweiss:


Is was??
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Sa Feb 25, 2006 3:07 pm

Mich würde interessieren, ob hinter dem Titel "Trust" wieder eine Story steht, wobei ich glaube, dass dies mit Erscheinen der CD automatisch beantwortet wird.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Di Feb 28, 2006 8:03 am

Jaiza Loris hat geschrieben:Hello Michael,
I hope you and your famili are well,
i want to now when the new dvd will coming out?

Kind Regards

Loris Jaiza
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Di Feb 28, 2006 8:04 am

Stoney hat geschrieben:Dear Saga
Can you realeased a Dobbel Cd with 12" inch Versions and Rarities, I´m searching a long Time for "the Flyer RMX " or the long Rmx of "you`re never Alone" can you help me, gives a Adress we i can buy this Stuff
please help me

your faithfully

Stoney
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Di Feb 28, 2006 8:04 am

Mouse in a maze hat geschrieben:Hi
wihat do you think about a "Chapters live DVD" (in one go).
Was any Concert filmed?
:roll: :roll: :roll:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Di Feb 28, 2006 8:05 am

IanCrichtonFan hat geschrieben:in some songs of the full circle and the house of cards album are spoken words. ("i remember what benny davis once said: growing old ain't ....???....." from god knows)

or the brginning of "don't say goodbye" .... from wich films/movies are these spoken words? or are they spoken in the studio? whitch voices are they? and what is the meaning?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 735 Besuchern, die am Fr Apr 26, 2024 9:16 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste