Support

Beitragvon Datmaster » Di Mär 07, 2006 1:25 pm

Susi hat geschrieben:ach was ... nun wartet doch mal ab wie sie live sind!


Natürlich, war auch nicht böse gemeint..aber der Name lädt geradezu zu Wortspielereien ein :P
Datmaster
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 08, 2005 10:58 am

Beitragvon Susi » Di Mär 07, 2006 1:39 pm

waere MIR gar nicht aufgefallen :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Alex Ohm » Mi Mär 08, 2006 3:18 am

Coldplay wurde erwehnt, der sänger gab vor einer woche zu verstehehen, dat coldplay sich auflösen (laut Pro7 Video Text), aber MIR klingt ja noch schlimmer, ich gehöre nicht zu dem kindergarten, der auf solchch eine schmalzige eiergequetschte muke steht.

Wie wär es denn mal mit rock musik ? ist es so schwer ???
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Andy » Mi Mär 08, 2006 6:43 am

Ich denke auch, wir sollten erstmal abwarten, wie die live klingen... ;)
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Vorherige

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste