AUFRUF / Bitte um Mithilfe!!!!!

Beitragvon SadlerFan » Fr Apr 14, 2006 1:06 pm

In München ist die Plakatierung nun sehr gut!!
Don´t be late !!
Benutzeravatar
SadlerFan
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo Okt 03, 2005 6:19 pm
Wohnort: 85737 Ismaning

Beitragvon danny » Fr Apr 14, 2006 10:05 pm

In Wetzlar gehts jetzt auch los mit Plakaten, außerdem war gestern ne Anzeige in der Zeitung.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » So Apr 16, 2006 5:32 pm

Meine Tochter hat gestern auch in der Weinheimer Fußgängerzone ein Plakat für St. Leon gesichtet ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

SAGA Jonzertwerbung im Radio HR1

Beitragvon The Mouse » Di Apr 18, 2006 1:07 pm

Im hessischen Radio HR1 gibt es schon seit einigen Tagen ein paar Mal Werbung am Tag für das SAGA Konzert am 17.5. in Wetzlar (mit Kurzeinspielungen von ein paar Hits).
The Mouse
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Bonn

Re: SAGA Jonzertwerbung im Radio HR1

Beitragvon avalon04 » Mi Apr 19, 2006 7:33 pm

Mainz ist super Plakatiert!!!

Wenn man ins Zentrum fährt hängt an wirklich fast jeder Säule ein Plakat (Darmstadt, 03.05.)

Ich bin ganz begeistert, meine Beifahrer eher nicht - wie z.B meine Mama, die hat letzten Sonntag fast die Krise bekommen :lol: :lol:

Gruß
Birgit

PS: Sogar im Stadtteil Lerchenberg hängen 2 Plakate!!
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz
Vorherige

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste