Wie läuft der Kartenvorverkauf ?

Wie läuft der Kartenvorverkauf ?

Beitragvon Carpetcrawler » Fr Apr 07, 2006 4:14 pm

Hallo Leute !
Würd mich mal interressieren , wie der Kartenvorverkauf im allgemeinen so läuft . Ein paar Shows sind ja schon ausverkauft . Wie sieht es z. B. mit den Konzerten in Kiel und HH aus ? Habt Ihr Infos ???
Carpetcrawler
 
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 12, 2002 2:00 am
Wohnort: S - H

Beitragvon danny » Fr Apr 07, 2006 5:38 pm

hab gerade mal meine Fühler in Richtung Arena in Wetzlar ausgestreckt und per Mail angefragt. Ma guggn, ob ne Antwort kommt.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Fr Apr 07, 2006 10:28 pm

Das würde mich auch mal interresieren, die Arena is ja ziemlich groß... :o
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Corrado Fahrer » So Apr 09, 2006 6:22 pm

Also ich habe die Karte mit der "Nr.: 1" vor 2 Wochen gekauft.... Stuttgarter Konzert. Hätte gerne als Beweis das Foto davon angehängt, funktioniert aber net. Hätt ich jetzt kein Problem, wenn die Jungs für mich alleine performen, im moment siehts wohl danach aus
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon Susi » So Apr 09, 2006 6:26 pm

Schick mir die Datei doch einfach per Mail! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » So Apr 09, 2006 7:08 pm

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » So Apr 09, 2006 10:49 pm

:o :o Is das möglich???


:o :o
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Carmen » Mo Apr 10, 2006 10:52 am

Ja, schönes Gefühl dei Nummer eins zu haben....in Bendorf hatte ich die 1 :hase:
Thomas die 2
Eva und Andy 3 und 4 :hase:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » Mo Apr 10, 2006 6:07 pm

danny hat geschrieben:hab gerade mal meine Fühler in Richtung Arena in Wetzlar ausgestreckt und per Mail angefragt. Ma guggn, ob ne Antwort kommt.
Heute kam eine Antwort vom Veranstalter, war aber leider nix über den Vorverkauf zu lesen. Aber sie machen z.B. Radiowerbung auf hr1 und verlosen CDs und Tickets und die Promaktion mit Flyern und Plakaten ist wohl auch angelaufen. Ich bin diese Woche noch mal in Wetzlar, dann schau ich mal.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 374 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 2:43 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste