Signieren von CD's nach der Show...

Signieren von CD's nach der Show...

Beitragvon Bertho » Di Apr 18, 2006 12:33 pm

Die Tour geht los, da stellen sich Fragen:

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man einige Sachen wie z.B. CD's nach einer Show signieren lassen möchte. Ist dies möglich, machen die Jungs das?

Was sagt Eure Erfahrung?
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Di Apr 18, 2006 1:18 pm

In Staedten wo es eine Shop-Aktion gibt wohl eher nicht ...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bertho » Di Apr 18, 2006 2:24 pm

Das wäre aber schade... :cry:

Du hast mal geschrieben, daß 'am 25.04. in Hamburg, WOM bei Karstadt, Akustik-Gig tbc.' eine Promoveranstaltung stattfindet. Gesetzt den Fall ich schaffe es bis 17:30h nach HH, in welcher Karstadt-Filiale findet das statt? Kenne mich in HH nicht soo gut aus und habe im Netz bisher keine Infos gefunden. Ist Dir näheres bekannt???
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bertho » Di Apr 18, 2006 3:00 pm

...hab was gefunden. Ist es womöglich bei WOM am Jungfernstieg im Alsterhaus (macht ende April zu)??? Wer weiß was?
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Di Apr 18, 2006 6:25 pm

WOM - World of Music
Mönckebergstr. 16
im Hause Karstadt

25.04.2006
17:30 Uhr


Mehr kann ich dir als Info leider nicht bieten ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon NiNe » Di Apr 18, 2006 8:27 pm

Bertho,

das ist in der Innenstadt Hamburgs, auf der Hauptbahnhofseite (Anfang) der Moenckebergstrasse. Nicht weit von der Markthalle (falls dir das was sagt).

Bei der Autogrammstunde in 2003 (gleiche Location) war da ein RIESEN-Andrang und die Schlangen wollten nicht enden - also frueh da sein ;)

Gruss,
NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon Bertho » Mi Apr 19, 2006 10:42 am

Vielen Dank Susi & NiNe! :D

Mal sehen, ob die Autobahn gnädig zu uns ist und eine Fahrt ohne Stau ermöglicht damit wir pünktlich dort sein können. Auf jeden Fall werden wir rechtzeitig losfahren.
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon sasu » Mi Apr 19, 2006 12:47 pm

wünsch dir glück bertho :)

bin immer ganz gut nach hamburg und kiel durchgekommen, wenn ich mal mit nem auto fahren konnte, was mir nicht gehört *gg*

wirst schon packen :)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 294 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:15 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste