Konzertbericht Regensburg

Konzertbericht Regensburg

Beitragvon MichaelNoi » Fr Apr 21, 2006 1:37 am

Ich bin restlos begeistert...
aber der Reihe nach :
Die Autogrammstunde im Mediamarkt
konnte leider nicht stattfinden, da sich der Soundcheck zu lange hinzog...
dafür gab es für die wartenden Fans dann die neue Singel gratis und die Option nach dem Konzert Autogramme zu bekommen.
Der längere Soundcheck hat sich gelohnt, das Konzert war gut, ich habe es mir diesmal allerdings vom Mischpult aus angehört..
Dafür gab es diesmal technische Probleme mit einem Keyboard, aber schließlich lief nicht nur das, sondern auch die Band zur Hochform auf. Die Setlist war wie bei dem Konzert in Nürnberg.
Diesmal nur Humble Stance als Zugabe, dafür dann Unterschriften sammeln und ein paar persönliche Worte des Dankes an die Jungs REALLY GREAT
Sie kommen allesamt wirklich sehr sympatisch ´rüber...keine Spur von Arroganz.
Ich habe mich auch besonders gefreut, Susi und Bavaria zu treffen :D
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon fugazi » Fr Apr 21, 2006 7:50 am

:morgaehn:

auch vorne, in der nähe der bühne, war der sound ziemlich gut und es war nicht ganz so laut, wie die letzten male, wo ich saga gesehn hab. das hat meiner meinung nach dem sound ziemlich gut getan.
nur das publikum fand ich etwas "zurückhaltend".
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Perfectionist » Fr Apr 21, 2006 8:53 am

Das freut mich das der Sound besser war ;)
Dann besteht ja noch Hoffnung :rofl: :eg:
Wie schon erwähnt fand ich Nürnberg viel zu laut was der Soundqualität
erheblich geschadet hat. :roll:

Bei der Setlist bin ich aber jetzt etwas überrascht :o
noch ein Song (The Perfectionist) weniger wie in Nürnberg :roll:

So kurze Shows bin ich aber von Saga nicht gewohnt.
In der Regel haben sie immer ihre 2 Stunden Sets gespielt

Hoffentlich legen sie noch ne Schippe drauf und fügen der Setlist
noch 3 - 4 songs zu.
Am besten wär natürlich noch "Back To The Shadows" von der Trust. :eg:

so - und wech


upwinded - no heaven,no hell :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon GUDRUN » Fr Apr 21, 2006 9:00 am

Perfectionist hat geschrieben:
Hoffentlich legen sie noch ne Schippe drauf und fügen der Setlist
noch 3 - 4 songs zu.
Am besten wär natürlich noch "Back To The Shadows" von der Trust. :eg:

upwinded - no heaven,no hell :hut:


..das wünsche ich mir auch :eg:

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon sasu » Fr Apr 21, 2006 12:56 pm

joaaa siehst upwinded, die technik wird schon scheinbar besser nach den worten der fans von vor ort zu urteilen :).

das wird scho - ist ja schliesslich niemand perfekt ;). dem wunsche nach 3-4 songs mehr schliess ich mich aber gern an *gg*
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon fugazi » Fr Apr 21, 2006 1:28 pm

wieso besser? waren in nürnber 2 keyboards kaputt? ;-)
:klopf:
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Andy » Fr Apr 21, 2006 4:36 pm

Perfectionist hat geschrieben:
Hoffentlich legen sie noch ne Schippe drauf und fügen der Setlist
noch 3 - 4 songs zu.
Am besten wär natürlich noch "Back To The Shadows" von der Trust. :eg:



Ja, und "On the other side" würde mich live auch interessieren... ;)

CU in St. Leon Rot

Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Dietmar » Sa Apr 22, 2006 11:33 am

Schönes Online Review aus Regensburg.... :)

http://www.mittelbayerische.de/SID_3089 ... z&id=64330

... und dass SAGA mittlerweile keine 2 Stunden mehr spielen, ist in Anbetracht des Alters der Band (und des Publikums :eg: ) eigentlich auch normal. Liebe 90 Minuten straight durch als ein Konzert unnötig in die Länge gezogen....
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:33 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon fugazi » Sa Apr 22, 2006 11:44 am

ich hab ein paar bilder zum konzert in regensburg gefunden:

http://oberpfalznetz.de/onetz/868454-102-P1-float,1,0.html
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon fugazi » Sa Apr 22, 2006 11:47 am

Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Siggi » Sa Apr 22, 2006 12:09 pm

fugazi hat geschrieben:und noch ein review...

http://oberpfalznetz.de/onetz/868689-131,1,0.html


... naja... das ist ja eine Review zum in die Haare schmieren!!!! :box:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon fugazi » Sa Apr 22, 2006 12:29 pm

tja...
jedem seine meinung, wir sind ja schliesslich tolerant ...

der kerl stand übrigens immer direkt neben uns (nein susi, es war nicht der, der pausenlos bier in sich geschüttet hat ;-) ), er kann sich also nichtmal auf eine andere perspektive berufen ;-)

die beschriebenen lustlosigkeit kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, gut, vielleicht wirklte jim gilmour :daryl: ein bisschen gestresst wegen der probleme mit einem keyboard, aber das konnte ich eigentlich nicht so beurteilen, weil mir der andere jim :guitar3: (der eigentlich immer am grinsen war) meistens den blick versperrt hat.

ich war schon auf vielen konzerten und hab schon so manche lustlose musiker gesehn...
lustlos sieht anders aus (und das sagt jetz kein hardcore-sagafan ;-)) :guitar3:
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon XWinfield » Sa Apr 22, 2006 12:36 pm

Siggi hat geschrieben:
fugazi hat geschrieben:und noch ein review...

http://oberpfalznetz.de/onetz/868689-131,1,0.html


... naja... das ist ja eine Review zum in die Haare schmieren!!!! :box:


dann benutze ich jetzt zum ersten mal in diesem Forum das verbotene Wort und hoffe das der Schmierfink es hier findet:

ARSCHLOCH :eg:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Siggi » Sa Apr 22, 2006 12:40 pm

... so deutlich wollte ich jetzt nicht werden,
aber ich schließe mich gerne an... jetzt wo
es schon ausgesprochen ist!!!

:cool1:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon fugazi » Sa Apr 22, 2006 1:14 pm

ich will den "schmierfink" nicht in schutz nehmen, aber haltet dem guten mann zu gute, dass er für eine lokale tageszeitung schreibt und immer wenn saga halbwegs in der nähe spielt oder ein neues album rausbringt, was darüber schreibt (und eigentlich immr positiv - naja, bis auf diesmal halt).

und ich bleib dabei, das konzert war gut, leider war das publikum ziemlich mittelmässig, es hat die hardcorefraktion :1: vor der bühne gefehlt
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste