Konzertbericht Wuppertal

Beitragvon kuschelhawk » Mo Apr 24, 2006 9:49 pm

XWinfield hat geschrieben: ich denke mal das diese abschliessenden Urteile über die Beschallung alles andere als repräsentativ sind
:wink: Jürgen :P

sorry, genau das denke ich grad nicht - wenn sich dermaßen viele Fans über eine nicht mehr angemessene Lautstärke unterhalten - was bei den vorherigen Tours wirklich nicht der Fall gewesen ist - dann ist das für schon ein eindeutiges feedback, was nicht mehr mit "man kann es niemandem Recht machen" zu widerlegen ist. Wie ich hörte ist es auch vorgekommen, daß sich vor kurzem ein Konzertbesucher am nächsten Tag ins örtliche Krankenhaus begeben hat, weil er einfach heftigste Ohrprobleme nach der Show hatte. Und dieser welche hat keinesfalls seinen Kopf in die Boxen gehalten ;)

Also - ich hoffe sehr daß die Mischung sich ganz fix einpendelt und wir in slr wieder so geilen fetten Sound haben wie wir ihn kennen und lieben. Vielleicht wäre ja auch der Mischmeister ganz happy, wenn er die Einschätzung seiner Arbeitsqualität zur Kenntnis bekäme ?? ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Mo Apr 24, 2006 10:06 pm

:lol: ich fand es nicht zu laut :lol:

und wenn jetzt alle die es als nicht zu laut empfunden haben hier posten, stünde es mindestens 1:1.
Konzertbesucher mit Ohrenproblemen nach einem GIG sind in der tat keine seltenheit, treten aber eher und viel häufiger bei anderen Genres auf. Noch häufiger waren vor Jahren Schnittwunden an den Füssen, deshalb benutzt jetzt jeder vernünftige Veranstalter Plastik Becher :lol: .
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon iphenion » Mo Apr 24, 2006 10:39 pm

XWinfield hat geschrieben::lol: ich fand es nicht zu laut :lol:

und wenn jetzt alle die es als nicht zu laut empfunden haben hier posten, stünde es mindestens 1:1.
.


Tja, 1:1 würde bedeuten, daß nur 50% zufrieden sind, und das sind eindeutig
zu wenig. Wie schon gesagt wenn man vorne steht strahlen die höheren Frequenzen wahrscheinlich an einem vorbei, und es wird erträglich.
Ich bin auch der Meinung, daß dem Mischer und der Band dieses Feedback
mal vorgelegt werden sollte. Schließlich ist es auch deren Geld :-)
Wir waren übrigens zu tritt, und alle haben empfunden wie beschrieben.
Oder liegt es doch an meinen Ohren? Ist das der Effekt, wenn die 40 gefallen sind?
iphenion
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:56 pm
Wohnort: Wetter

Beitragvon PIT » Mo Apr 24, 2006 10:42 pm

Also ich fand es nicht zu laut :1: und auch der Mix/Sound war vorne in der Frontrow klasse
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon kuschelhawk » Mo Apr 24, 2006 11:32 pm

PIT hat geschrieben:Also ich fand es nicht zu laut :1:
... bei Dir ist ja auch schon die 60 gefallen :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, mache es in slr wieder gut ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon PIT » Mo Apr 24, 2006 11:54 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
PIT hat geschrieben:Also ich fand es nicht zu laut :1:
... bei Dir ist ja auch schon die 60 gefallen :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, mache es in slr wieder gut ;)


Ich weis zwar nicht was Du mit "60 gefallen " :nixblick: meinst. Aber ich nehm Dein :freibier: Angebot für :slr: :prost: gerne war
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon TomKing » Di Apr 25, 2006 12:15 am

Oh wei, ich bin ja auch nur vor 2 Jahren heftigst am Ohr operiert worden......St.Leon-Rot und Münster steht bei mir auf der Liste, da müssen´s die Jungs aber sauber im Griff haben....kann ja nicht angehen! Na ja, wenn´s so wird wie letztes Jahr in Pirmasens, wär´s gut. Sonst nehme ich noch meine Formel-I-Ohrstöpsel mit. Lauter als 1 Formel-I-Motor unter Volllast im Vorbeifahren werden sie wohl nicht sein, oder???

Liebe Grüße

Thomas
DON´T MAKE A SOUND
Benutzeravatar
TomKing
 
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 20, 2005 2:52 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon kuschelhawk » Di Apr 25, 2006 9:47 am

PIT hat geschrieben: Ich weis zwar nicht was Du mit "60 gefallen " :nixblick: meinst.
... Lebensalter in Jahren :eg: :rofl:
PIT hat geschrieben: Aber ich nehm Dein :freibier: Angebot für :slr: :prost: gerne war
... für alle ?? :o Neeeeeeeee ........ :dudu: ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste