Einlass zum Fanmeeting

Einlass zum Fanmeeting

Beitragvon Chris » Do Apr 27, 2006 9:39 pm

An dieser Stelle möchten wir euch darüber informieren, dass der Einlass zum Fanmeeting am Sonntag aufgrund der Bestimmungen des örtlichen Veranstalters und aus organisatorischen Gründen nicht vor 16.00 Uhr erfolgen kann.
Wir bitten hier auch die Auswärtigen mit weiterer Anreise um Verständnis.

Wir möchten auch nochmals daran erinnern, dass ein Einlass nur bei Vorlage der persönlichen Bestätigungsmail erfolgen kann.

Das SAGA Germany Orga Team
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Re: Einlass zum Fanmeeting

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 28, 2006 6:21 pm

also ich habe jetzt meinen kompletten Posteingang und den Ordner gelöschte durchsucht ich habe gar keine Bestätigungsmail :o muss ich jetzt mit den Hunden "draussen bleiben" ?? :- |
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Apr 28, 2006 6:28 pm

Ist nochmal raus ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Einlass zum Fanmeeting

Beitragvon PIT » Fr Apr 28, 2006 7:09 pm

XWinfield hat geschrieben:muss ich jetzt mit den Hunden "draussen bleiben" ?? :- |


Ich bring Dir zwischen drin ein Pils raus, dann kannst Du mit denen das Beinchen heben. :lol:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Birdy » Fr Apr 28, 2006 8:40 pm

:lol2:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Re: Einlass zum Fanmeeting

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 28, 2006 9:32 pm

je öfter du mir eins raus bringst desto öfter kann ich das Bein heben :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Fr Apr 28, 2006 11:40 pm

:rofl: :rofl: :rofl: ich freu mich auf euch
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Sa Apr 29, 2006 12:07 am

Ich mich auch :hase: :slr:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Harald » Sa Apr 29, 2006 12:17 pm

Eine Einlaßmail habe ich im Posteingang auch noch nicht gefunden :roll:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Hinterländer » Sa Apr 29, 2006 12:38 pm

hmm komisch, das verstehe ich jetzt nicht. :roll:

Ich denke schon das Susi allen eine Mail gesendet hat, ist sie vieleicht in deinem Spamordner gelandet :roll:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Chris » Sa Apr 29, 2006 12:42 pm

Harald hat schon eine PM :eg:

Alles wird gut!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste