Bilder

Bilder

Beitragvon Susi » Do Mai 04, 2006 1:14 pm

In der Gallery sind bereits einige Bilder der laufenden Trust Tour:

http://saga-germany.de/gallery/saga_2006

Bitte einfach gelegentlich dort reinklicken, es werden fast taeglich mehr! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bertho » Do Mai 04, 2006 1:28 pm

Soll ich Dir die Bilder aus Hamburg für die Galerie per eMail zukommen lassen? Mein privater Webspace ist begrenzt, daher werde ich sie bald wieder von meiner Homepage nehmen.

Noch was. Habe in HH auch einige wenige kurze AVI Clips vom Konzert gemacht (auch 1x WOM). Diese haben nat. einige MB an Größe und passen nun garnicht auf meine Seite. Falls aber Interesse (und Möglichkeit) besteht sie im Forum anzubieten, würde ich mich gerne bereit erklären, sie zur Verfügung zu stellen. ;)

Gruß,

Bertho
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Do Mai 04, 2006 1:42 pm

Immer her damit!!! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bertho » Do Mai 04, 2006 1:53 pm

OK, schicke ich Dir heute Abend zu! :)
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Mai 04, 2006 4:25 pm

ich mach heute abend in bonn voraussichtlich auch ein paar fotos....

ein freund aus einem andren forum war (auf mein anraten hin) in worpswede.... der hat auch einiges an fotos.... ich werd ihn mal fragen, ob er sie dir zur verfügung stellt.
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon XWinfield » Do Mai 04, 2006 4:29 pm

schön.... was fotografierst du denn heute in Bonn ?? die rekultivierte Rheinaue bei Nacht oder so was ?? :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Do Mai 04, 2006 6:31 pm

MICH fotografiert er da auf jeden Fall nicht *uff* :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Laeusel » Fr Mai 05, 2006 12:46 am

IanCrichtonFan hat geschrieben:ich mach heute abend in bonn voraussichtlich auch ein paar fotos....
Hast du heute in Münster Photos gemacht?
Das waer klasse. :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Susi » Fr Mai 05, 2006 1:09 am

Ich habe eben geniale Bilder aus Darmstadt bekommen => http://saga-germany.de/gallery/album90 :daumen:

Schaut euch doch auch mal die anderen Bilder von Tim an ... geilst! :eg:

http://www.stonebreaker.eu

Bild
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Mai 05, 2006 2:15 am

Laeusel hat geschrieben:
IanCrichtonFan hat geschrieben:ich mach heute abend in bonn voraussichtlich auch ein paar fotos....
Hast du heute in Münster Photos gemacht?
Das waer klasse. :D


also um ganz erlich zu sein hat ein freund von mir, fotos gemacht, die er aber mir und somit auf saga-germany gerne als "beweismaterial" für diesen auftrit geben will. leider sind diese aufpasser so aufmerksam gewesen, dass sie also unter den ganzen 600 meinen kollegen wiedererkannten und ihn baten das fotografieren sein zu lassen (naja, um erlich zu sein sie haben ihm es verboten.... dabei waren da genügend andre leute, die fotos gemacht haben..... naja, abern paar sind wohl was geworden.....

in bonn mach ich selbst keine fotos, da sind mir zu viele leute, da hab ich angst, dass meine cam unter die räder kommt...
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon kuschelhawk » Fr Mai 05, 2006 8:51 am

Susi hat geschrieben: Schaut euch doch auch mal die anderen Bilder von Tim an ... geilst! :eg:
... absolut :daumen: :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tombert » Fr Mai 05, 2006 12:48 pm

Susi hat geschrieben:Ich habe eben geniale Bilder aus Darmstadt bekommen => http://saga-germany.de/gallery/album90 :daumen:

Schaut euch doch auch mal die anderen Bilder von Tim an ... geilst! :eg:

http://www.stonebreaker.eu

Bild


Wahnsinn!!!
Qualitätsmäßig das beste, was ich bisher gesehen habe.
Werde ich mir einige für die Galerie ausdrucken, Suuper !
Morgen früh' ist die Nacht vorbei...
Benutzeravatar
Tombert
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi Apr 12, 2006 4:27 pm
Wohnort: Mutterstadt

Beitragvon shaft » Fr Mai 05, 2006 12:59 pm

Hey Tombert,
danke die sind wirklich klasse. :hase: :hase:

Gruß Roman
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon Charti01 » Fr Mai 05, 2006 6:56 pm

Hallo, ich hätte auch noch ein paar nette Bilder vom Darmstädter Abend anzubieten. Kann ich die in die Galerie hochladen ? Es scheint ich habe keine Berechtigung hierzu.
Charti01
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 05, 2006 6:53 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Siggi » Fr Mai 05, 2006 6:58 pm

:wink: Charti01,

schick die Bilder "einfach" per eMail an Susi.

btw. Welcome und viel Spaß.
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast