Seite 1 von 3

Bilder

BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 1:14 pm
von Susi
In der Gallery sind bereits einige Bilder der laufenden Trust Tour:

http://saga-germany.de/gallery/saga_2006

Bitte einfach gelegentlich dort reinklicken, es werden fast taeglich mehr! ;)

BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 1:28 pm
von Bertho
Soll ich Dir die Bilder aus Hamburg für die Galerie per eMail zukommen lassen? Mein privater Webspace ist begrenzt, daher werde ich sie bald wieder von meiner Homepage nehmen.

Noch was. Habe in HH auch einige wenige kurze AVI Clips vom Konzert gemacht (auch 1x WOM). Diese haben nat. einige MB an Größe und passen nun garnicht auf meine Seite. Falls aber Interesse (und Möglichkeit) besteht sie im Forum anzubieten, würde ich mich gerne bereit erklären, sie zur Verfügung zu stellen. ;)

Gruß,

Bertho

BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 1:42 pm
von Susi
Immer her damit!!! ;)

BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 1:53 pm
von Bertho
OK, schicke ich Dir heute Abend zu! :)

BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 4:25 pm
von IanCrichtonFan
ich mach heute abend in bonn voraussichtlich auch ein paar fotos....

ein freund aus einem andren forum war (auf mein anraten hin) in worpswede.... der hat auch einiges an fotos.... ich werd ihn mal fragen, ob er sie dir zur verfügung stellt.

BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 4:29 pm
von XWinfield
schön.... was fotografierst du denn heute in Bonn ?? die rekultivierte Rheinaue bei Nacht oder so was ?? :lol:

BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 6:31 pm
von Susi
MICH fotografiert er da auf jeden Fall nicht *uff* :eg:

BeitragVerfasst: Fr Mai 05, 2006 12:46 am
von Laeusel
IanCrichtonFan hat geschrieben:ich mach heute abend in bonn voraussichtlich auch ein paar fotos....
Hast du heute in Münster Photos gemacht?
Das waer klasse. :D

BeitragVerfasst: Fr Mai 05, 2006 1:09 am
von Susi
Ich habe eben geniale Bilder aus Darmstadt bekommen => http://saga-germany.de/gallery/album90 :daumen:

Schaut euch doch auch mal die anderen Bilder von Tim an ... geilst! :eg:

http://www.stonebreaker.eu

Bild

BeitragVerfasst: Fr Mai 05, 2006 2:15 am
von IanCrichtonFan
Laeusel hat geschrieben:
IanCrichtonFan hat geschrieben:ich mach heute abend in bonn voraussichtlich auch ein paar fotos....
Hast du heute in Münster Photos gemacht?
Das waer klasse. :D


also um ganz erlich zu sein hat ein freund von mir, fotos gemacht, die er aber mir und somit auf saga-germany gerne als "beweismaterial" für diesen auftrit geben will. leider sind diese aufpasser so aufmerksam gewesen, dass sie also unter den ganzen 600 meinen kollegen wiedererkannten und ihn baten das fotografieren sein zu lassen (naja, um erlich zu sein sie haben ihm es verboten.... dabei waren da genügend andre leute, die fotos gemacht haben..... naja, abern paar sind wohl was geworden.....

in bonn mach ich selbst keine fotos, da sind mir zu viele leute, da hab ich angst, dass meine cam unter die räder kommt...

BeitragVerfasst: Fr Mai 05, 2006 8:51 am
von kuschelhawk
Susi hat geschrieben: Schaut euch doch auch mal die anderen Bilder von Tim an ... geilst! :eg:
... absolut :daumen: :D

BeitragVerfasst: Fr Mai 05, 2006 12:48 pm
von Tombert
Susi hat geschrieben:Ich habe eben geniale Bilder aus Darmstadt bekommen => http://saga-germany.de/gallery/album90 :daumen:

Schaut euch doch auch mal die anderen Bilder von Tim an ... geilst! :eg:

http://www.stonebreaker.eu

Bild


Wahnsinn!!!
Qualitätsmäßig das beste, was ich bisher gesehen habe.
Werde ich mir einige für die Galerie ausdrucken, Suuper !

BeitragVerfasst: Fr Mai 05, 2006 12:59 pm
von shaft
Hey Tombert,
danke die sind wirklich klasse. :hase: :hase:

Gruß Roman

BeitragVerfasst: Fr Mai 05, 2006 6:56 pm
von Charti01
Hallo, ich hätte auch noch ein paar nette Bilder vom Darmstädter Abend anzubieten. Kann ich die in die Galerie hochladen ? Es scheint ich habe keine Berechtigung hierzu.

BeitragVerfasst: Fr Mai 05, 2006 6:58 pm
von Siggi
:wink: Charti01,

schick die Bilder "einfach" per eMail an Susi.

btw. Welcome und viel Spaß.