Wetzlar 17.05.06

Wetzlar 17.05.06

Beitragvon danny » Mo Mai 15, 2006 9:23 pm

Kommt denn ausser Stefan, Harald, lilo und mir noch jemand?

Wir sind wahrscheinlich erst kurz vor 19.00 h dort, auf dem Vorplatz der Arena - der ist groß und übersichtlich.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Di Mai 16, 2006 7:16 am

Es steht noch ein "Yala" auf der Liste, der Nick sagt mir allerdings nichts.. :roll:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Laeusel » Di Mai 16, 2006 7:42 am

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen: Auf welcher Liste? :oops:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Laeusel » Di Mai 16, 2006 7:49 am

OK.... Ich hab sie gefunden.
Seit wann gibt es die? :oops: :roll:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Di Mai 16, 2006 8:28 am

Seit Beginn der Tour ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Di Mai 16, 2006 8:35 am

» 25.12.2005 « Tour 2006 Special
Informationen zur Tour

So, nun ist es endlich da: Das Tour 2006 Special.

Wie gewohnt koennt ihr euch bei den Shows eintragen, es werden nach und nach noch weitere Infos folgen.

Keep on rocking!

=> http://saga-germany.de/tour2006.html

:eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Laeusel » Di Mai 16, 2006 9:09 am

Ganz verzweifelt den pfeifenden Smilie such!
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Harald » Di Mai 16, 2006 2:17 pm

Laeusel hat geschrieben:Ganz verzweifelt den pfeifenden Smilie such!


Da issser.... Bild
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Laeusel » Di Mai 16, 2006 2:28 pm

Danke Harald....



Susssiiiiii...... Den brauchen wir noch. :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Harald » Do Mai 18, 2006 7:21 am

Also der Abend war gestern wieder absolute Spitze ! :hase:
Anfangs hatten wir Bedenken, daß die Halle, die, obwohl sie in der Mitte abgeteilt war, immer noch relativ groß war für derzeitige SAGA-Verhältnisse. Bei den Vorbands , außer MIR, die diesmal ohne ihren Gitarristen spielten und der lokalen Band "The Oldies", die ganz passabel alte Hits der Stones, Jethro Tull, Golden Earring etc. coverten, taten sich doch noch einige Lücken auf. Aber je näher der Auftritt von SAGA sich näherte, desto voller wurde die Halle. Nach Stefan's Recherche wurden im Vorverkauf ca. 1700 Karten abgesetzt und es dürften dann doch an die 2000 Leute dagewesen sein, die die Band wirklich gebührend feierten. Es wurde die aus SLR und Darmstadt bekannte Setliste gespielt, also mit "Perfectionist" als Zugabe, aber leider ohne "Back to the shadows ". :cry:
Es war wieder eine Freude zu sehen, welchen Spaß unsere Band bei dem Auftritt hatte. Aufgefallen sind mir zwei Dinge besonders: Ian war, trotz einiger technischer Probleme mit seiner Gitarre, diesmal wieder ausgesprochen agil. Brian hatte in sein Drumsolo diesmal einige Passagen von "Briefcase" eingebaut, was toll rüberkam ;)
Einziges Manko des Abends war die übereifrige Security, die schon beim Einlass jeden nach Fotoapparaten filzte, weshalb es diesmal auch leider keine Fotos gibt. Außerdem nervte sie mit einem Rauchverbot in der Halle, was unseren Rauchern Carmen, Danny und Stefan ganz schön "auf den Keks" ging. :roll:
Außerdem war es schön wieder einmal Lilo zu treffen, die das Konzert auch sehr genossen hat.
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Laeusel » Do Mai 18, 2006 7:52 am

Das hoert sich ja, bis auf die Sache mit den Photos und dem Rauchen
(was mich aber ehrlich gesagt nicht gross gestoert haette ;) ) klasse an.

Warum haben MIR ohne Guitarre gespielt? :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Siggi » Do Mai 18, 2006 8:17 am

:hello:

Das ist ja wirklich eine erfreuliche Nachricht!

Da wird die Freude auf Dexheim gleich mal
doppelt so groß.

Mit dem Rauchen ist nicht eine so erfreuliche
Nachricht, aber da es ja wohl eine Sporthalle
ist und dort bestimmt der Boden nicht abgedeckt
war, ist es nachvollziehbar.

:o MIR ohne Guitarre??? Wie und warum denn das???
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Datmaster » Do Mai 18, 2006 8:21 am

also Rauch- und Fotoverbot kann ich nur vollstens unterstützen :hut: Aber es gibt der Stimmung natürlich schon einen Dämpfer, insbesondere übereifrige Security kann wohl niemand besonders ausstehen (es sei denn es gibt ein paar Spacken die immer laut und unpassend rumgröhlen weil sie zuviele Biere gekippt haben, da muß man natürlich eingreifen).
"Back to the shadows" klingt live nicht ganz so perfekt da die backing vocals komplett weggelassen wurden (bzw. mußten), gerade die machen das Stück perfekt (aber trotzdem schade für diejenigen die es in Wetzlar hören wollten)
Datmaster
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 08, 2005 10:58 am

Beitragvon gold_schatz » Do Mai 18, 2006 8:24 am

hoffentlich spielen sie es in Dexheim, ich wünsch mir das so sehr..... :roll:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon danny » Do Mai 18, 2006 8:38 am

Datmaster hat geschrieben: also Rauch- und Fotoverbot kann ich nur vollstens unterstützen :hut: Aber es gibt der Stimmung natürlich schon einen Dämpfer, insbesondere übereifrige Security kann wohl niemand besonders ausstehen (es sei denn es gibt ein paar Spacken die immer laut und unpassend rumgröhlen weil sie zuviele Biere gekippt haben, da muß man natürlich eingreifen).
"Back to the shadows" klingt live nicht ganz so perfekt da die backing vocals komplett weggelassen wurden (bzw. mußten), gerade die machen das Stück perfekt (aber trotzdem schade für diejenigen die es in Wetzlar hören wollten)
Sooo schlimm fand ich das mit den Rauchverbot auch wieder nicht - allerdings gilt das wohl immer nur für die vorderen Reihen, wo die Security Zugriff hat. Weiter hinten wurde munter gequalmt und deshalb war ich etwas genervt. Ich kam mir vor wie damals auf dem Schulklo...

Die Spacken mit dem Bier zuviel gabs logischerweise - einer hat mich dauernd von hinten angesprungen - er sollte das nächste Mal überlegen, mal eine Zahnbürste und eine Dusche zu benutzen :-? Der Typ war echt nervig.

Dass Back to the shadows nicht gespielt wurde, war schade, aber da hammer halt Pech gehabt. Aber dafür kam I´m ok richtig klasse :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast