Helmond

Helmond

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Sa Mai 20, 2006 2:18 pm

The concert was so great again. Saga didn’t forgot to play You And The Night this time. :)
So beautiful, Saga was in such a great mood, Jim Crichton was in a great mood too he was jumping and laughing a lot. He is looking so great on stage. Can’t wait for the next tour.
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Laeusel » Sa Mai 20, 2006 2:54 pm

Hi Trudes,

that sounds great. :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon thuur » So Mai 21, 2006 10:44 pm

Es war ein sehr schönenabend aber ein springende jim habe ich leider nicht so gesehennAlle waren total gut drauf aber er eigentlich erst so gegen ende der set.
Michael war ja richtig gut bei stimme!!War ein schönen abend in (Brabant)
eh hatte wirklich mehr leute erwartet................du?
SAGA HOLLAND
Benutzeravatar
thuur
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 18, 2006 11:24 pm
Wohnort: Remscheid

Beitragvon danny » So Mai 21, 2006 10:49 pm

thuur & Trudes, ihr könnt Euch doch in Eurer Muttersprache unterhalten - ist einfacher ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon thuur » So Mai 21, 2006 10:52 pm

JA aber ist doch schöner wenn alle mitlesen können.Versuche ja so gut Deutsch zu schreiben::::-----)))))
SAGA HOLLAND
Benutzeravatar
thuur
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 18, 2006 11:24 pm
Wohnort: Remscheid

Beitragvon GUDRUN » Mo Mai 22, 2006 7:33 am

Danke Trudes und Thuur für die Info :P
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Andy » Mo Mai 22, 2006 9:36 am

Wij spreken ook het Nederlands! ;) :eg:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Mo Mai 22, 2006 10:28 am

It was not that Jim was jumping that high, maybe if the audience were a little bit more enthusiastic he would have. Jim Crichton was in a really great mood Don’t be Late, Catwalk and You and the Night sounded phenomenal. :)


Andy, ik vind het altijd zo leuk dat je Nederlands praat. :)
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Andy » Mo Mai 22, 2006 11:00 am

Eddy Oude Voshaar hat geschrieben:
Andy, ik vind het altijd zo leuk dat je Nederlands praat. :)


Dank je wel. :)

Voel je zoals thuis! ;)

Groetjes, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon fuchsi » Fr Jul 21, 2006 1:21 pm

Bonn, dann Helmond, von 12000 Menschen zu 150(?). Ich hatte so den Eindruck, als ob der Gig in Helmond unter strengster Geheimhaltung stattfinden sollte. In jeder Stadt haben wir Posters und sonstige Hinweise auf den jeweiligen Gig gesehen, in Helmond nicht wirklich...
Und, egal wie professionell eine Band ist, dieser Zuhörerunterschied innerhalb von 24h geht nicht spurlos an einem vorbei. Ist einfach menschlich. Aber auch das, finde ich, zeichnet diese Kapelle aus: sie sind Mensch geblieben, sie werden immer ihr Bestes geben! Das war auch in Helmond so.

Grüße,
Fuchsi

Sorry, hab grad gemerkt: Ich hab Helmond mit Hardenberg verwechselt. Helmond war richtig gut, auch wenn der Backstage-Bereich eher einem Bunker ähnelte. Für mich war´s gut, ich hab da mal Just-for-Fun Frontsound für die Vorband gemacht.
Jim ist öfters mal abgehoben, also auf der Bühne gesprungen. Ich glaube, er hat´s teilweise richtig genossen, nah am Publikum zu sein, das dann gut abging.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste