Rockenhausen setlist!

Rockenhausen setlist!

Beitragvon Kabi225 » Mo Mai 22, 2006 12:19 am

Rockenhausen, Donnersberghalle 21/05/06

Trust
That's As Fas As I'll Go
Wind Him Up
On The Air
Keep It Reel
Drum Solo
The Flyer
Catwalk
It's Your Life
I'm OK
The Runaway
You're Not Alone
Careful Where You Step
You And The Night
Scratching The Surface
On The Loose
Don't Be Late
----------
On The Other Side
Humble Stance

TT: ca. 110 min

Zum perfekten Konzert hätte nur noch The Perfectionist :roll: gefehlt, aber auch so bin ich rundum zufrieden von meinem 9. Saga-Konzert - die erfreulich kurze Entfernung von 31km - nach Hause gefahren. Tolle Atmosphäre und - für eine Sporthalle - sehr guter Sound. Was will man mehr....?

gute Nacht,
Kabi225
Kabi225
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 05, 2005 9:33 pm
Wohnort: K-Town

Beitragvon Frodo » Mo Mai 22, 2006 9:25 am

Ich kann mich KABI nur anschließen. Das war mal wieder ein tolles SAGA-Konzert.
Zunächst war ich vom Ambiente ein wenig irritiert -und dem mangelnden Bier :box: -, doch die Stimmung war dann wirklich Klasse und man vergaß schnell, dass man sich ein einer Tunrhalle befand.
Was mich an SAGA auch wieder beeindruckte, war, dass die Jungs unabhängig von der größe der Halle, der Zahl der Zuschauer oder möglicher persönlicher Stimmungen eine positive Ausstrahlung rüberbringen, die unter die Haut geht. Das war letztes Jahr schon in Pirmasens der Fall oder auch in Saarbrücken, wo beide Male leider nicht so viele Leute gekommen waren. In meinen Augen spricht das natürlich für den Spaß, welchen die Gruppe nach all den Jahren immer noch hat (und das auch bei den ganz alten Liedern -wenn ich da z.B. an Phil Collins denke, der auf Konzerten seine Hits einfach so runter nudelt....), aber auch für ihren Charakter, denn sie drücken so den Respekt vor jedem einzelnen Fan aus, nicht nur vor den Massen.
A propos Massen. Das neue Album ist wirklich ein Knaller. Ich habe mich die letzen Tage gefragt, ob Trust in den Radiostationen wirklich eine Chance hat und woran es liegt, dass dies allen Anschein nach nicht so ist. Leider haben Fangruppen wohl eher keinen so großen Einfluss auf die Stationen, da sie eher als "betriebsblind" gelten. Bleiben also die Radiomenschen selbst, die scheinbar lieber Vorurteile pflegen, als offen zu sein für Neues (Altes). Verdient hätte SAGA jedenfalls einen größeren Erfolg, wobei die Tour ja wohl nicht so schlecht gelaufen ist -was die Zuschauerzahlen betrifft.

Bedanken möchte ich bei Euch von SAGA-Germany. Im letzten Jahr -habe SAGA leider erst vor zwei Jahren entdeckt (durch Kabi :D )- habe ich eure Plattform immer gerne genutzt, um die neusten Infos über die Gruppe zu bekommen. Die Frequenz eurer Postings ist wirklich beeindruckend, die Infos toppaktuell und der Stil immer sehr positiv. SAGA kann sich glücklich schätzen, solch treue und aktive Fans zu haben.
Jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich wollte. Animiert dazu, hier zu posten, wurde ich von einem netten Mitglied von SAGA-Germany, die mir einen Truck, Aufkleber und Button verkauft hat. :lol: Sollte ne kleine Unterstützung sein, der Truck wird für mich eine nette Erinnerung sein, da ich im Sommer von Trier nach Berlin ziehe und daher wohl SAGA leider nicht mehr so oft sehen kann wie in den letzten beiden Jahren -aber vielleicht kommen sie ja doch mal nach Berlin.......
Frodo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 22, 2006 8:50 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Mo Mai 22, 2006 9:51 am

:wink: Hallo Frodo, schön das du zu uns gefunden hast. Ein herzliches Willkommen und fühl dich hier wie zuhause ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Laeusel » Mo Mai 22, 2006 10:09 am

Hallo Frodo..... Auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:
Und gruess Sam von mir. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Mo Mai 22, 2006 10:10 am

... welcome on board, Frodo :wink:
Frodo hat geschrieben: vielleicht kommen sie ja doch mal nach Berlin.......
... eher - leider !!! - unwahrscheinlich ... :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Mo Mai 22, 2006 11:46 am

...wer war wohl der nette Member of SAGA-Germany :rofl: ich glaub´ es werden Beweisfotos vorgelegt ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mo Mai 22, 2006 11:49 am

...ich sag´ Euch, wenn das so weiter geht, hab´ ich nach dem Concert genauso wenig Stimme mehr, wie Sadler gestern Abend.....heiser, aber so professionell gut
unbelievable ;)
SAGA-Germany dürfte jetzt in aller Munde sein :hase: :hase:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mo Mai 22, 2006 12:17 pm

FINISHED our tour yesterday und was sagte Geoff???

" Wie Ihr seid nicht in München?"

Once in our lifetime gehen wir in die Muffathalle und es gehen Gerüchte um, dass wir irgendwann mal alle nach Toronto fliegen :rofl: um SAGA zu sehen.....Anni soundsoviel :rofl: ( Peter) sagte, es gäbe such schon Flüge ab 99 €
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon peterkre » Mo Mai 22, 2006 12:25 pm

Carmen hat geschrieben:irgendwann mal alle nach Toronto fliegen :rofl: um SAGA zu sehen.....Anni soundsoviel :rofl: ( Peter) sagte, es gäbe such schon Flüge ab 99 €


Die Idee ist gar nicht so blöd, wenn genug Leute zusammen kommen und der Flieger groß genug ist, dann wird das vermutlich sehr bezahlbar ;-)
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Carmen » Mo Mai 22, 2006 12:28 pm

....ja, wir werden es auf alle Fälle nicht verwerfen :rofl: ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon peterkre » Mo Mai 22, 2006 12:36 pm

Möglichst lange vor Ultimo mit verschiedenen Gesellschaften direkt verhandeln. Die haben alle große Überkapazitäten und wenn die Flieger rumstehen, kosten sie nur Geld. Die müssen möglichst voll fliegen fliegen fliegen...
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Bertho » Mo Mai 22, 2006 12:44 pm

...wenn sowas tatsächlich ginge, wär das schon 'ne super Sache!!! :D
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Mo Mai 22, 2006 1:10 pm

Harald hat endlich das Geheimnis gelüftet und seine supernette Ehefrau mitgebracht :hase: ;) LG an Deine Ingrid

Ingrid wollte nicht mit auf´s Gruppenfoto


aber


mitgefangen, mitgehangen uuuuuuunnnnnnddddd

wir haben uns so gut benommen, dass Harald auch weiterhin mit uns SAGAverrückten on Tour gehen darf :rofl:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mo Mai 22, 2006 2:29 pm

Carmen hat geschrieben:Harald hat endlich das Geheimnis gelüftet und seine supernette Ehefrau mitgebracht :hase: ;) LG an Deine Ingrid

Ingrid wollte nicht mit auf´s Gruppenfoto


aber


mitgefangen, mitgehangen uuuuuuunnnnnnddddd

wir haben uns so gut benommen, dass Harald auch weiterhin mit uns SAGAverrückten on Tour gehen darf :rofl:


:knuddel1: Ihr benehmt euch doch immer gut... ;)
Sie hat sich auch gefreut euch kennenzulernen :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Andy » Sa Mai 27, 2006 8:23 am

Hallo,

gibt's eigentlich auch Fotos von dem Konzert?

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste