Setlist RoA-Festival + Bericht

Beitragvon Hinterländer » So Jul 30, 2006 10:22 pm

we need more input :rofl: :eg:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon fuchsi » So Jul 30, 2006 10:24 pm

Hinterländer hat geschrieben:we need more input :rofl: :eg:


Ich hab´s befürchtet. Gibt´s morgen oder so.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Tillmann » So Jul 30, 2006 10:26 pm

So... Ich versuche jetzt mal nen Bericht hinzukriegen... :roll: Eigentlich könnte ich grad nur noch tot umfallen, oder wieder nach Seebropnn fahren und weitermachen... :)

Es war einfach amazing dieses Wochenende... :P

Es gibt soooooooooooooooooooooooooo viel zu erzählen, so viel zu schildern... :D Es war einfach der Oberhammer... Erst waren Gudrun, Pit und Ich alleine auf dem Zeltplatz, und am näxten Abend standen wir im olivgrünen Rudel am Zelt und haben gefachsimpelt... :rofl: Geil!

So viele neue Eindrücke habe ich gewonnen... Das ging bei Pit's Gangart und Sprache nach 10 Bieren los... :prost1: Und ging weiter mit Stefan, der nachts gegen 2 unter Beobachtung von Danny ungefähr so im Wohnmobil stand... : :spuelen:

:eg:

Und ich muss noch einmal auf Pit zu sprechen kommen... Der Junge kann schnarchen... Er kann echt schnarchen... Ich sags euch der SCHNARCHT!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl:

Unnormal... Ich habe mir in der letzten Nacht mehrmals Dannys Rat zu Herzen genommen und Pit in die Seite gerammt und ihn geschubst, aber geschnarcht hat er trotzdem noch... Als es ganz schlimm wurde hab ich versucht ihm eine Flasche in die Nase zu schieben... :o Aber nach einem kurzen verschnaufen grunzte er weiter... :rofl:

Ey Pit! Nix für ungut Alter! Es war geil! :1:


Und auch die Bands waren teilweise so geil! Glenn Hughes war klasse, die Stimme ist einfach einziartiug... :P Feinster Hardrock war das... 8)

Wishbone Ash fand ich auch nicht schlecht, aber davon ist bei mir nix hängengeblieben...

Bei Gotthard bin ich mir nicht sicher... :roll: Auf der einen Seite fand ich den Gig richtig geil, musikalisch halt typischer... nun ja, Moderner Rock find ich... Fand ich aber sehr schön... Mit dem Sänger hat Pit schon recht... Da war zu viel Steven Tyler mit drinne... Aber sonst fand ich Gotthard sehr schön, sowas braucht man heutzutage um die jüngeren Leute anzusprechen, für die es erstmal nicht zu hart sein sollte... Aber egal...


Jetzt kommt der Headliner... :P

TWISTED "FUCKIN'" SISTER

:party4:

Goil! Als Intro 'ITs a long Way to the Top" und dann gleich weiter ,it Come out and play....

Und wie sie rausgekommen sind, und wie sie geplayed haben!!!! Göttlich! :P

Allen voran natürlich Dee "Fuckin'" Snider... Ein Tier! :7: Dann gings weiter mit einem meiner Faves,,, "The Kids are back"! Endgeil, der Hammer... Und so war das die ganze Zeit... 90 Minuten Power, Ansprachen, Soli mit ordentlich posen... :2: und Hitsa wie am Fließband... Von "The Price" über "I wanna Rock" bis zu "We're not gonna take It"! Party ohne Ende... :1: Gelle Pit... :fg:

Ja, und da sich auch noch herausgestellt hat, das dies laut Dee Snider das letzte Sister Konzert auf deutschem Bodem gewesen ist... Hat sich das auf und in jedem Fall gelohnt! 8)

Nach Twisted Sister gings dann zum Zelt, wo mittlerweile auch Danny und Stefan eingetroffen waren... Ich glaube dreiviertel 1... Oh... Danny, Stefan, Verzeihung... Viertel vor 1 sind Pit und ich gekommen... :rofl:

Bis kurz nach drei haben Gudrun, Pit, Danny + Stefan und Ich das 5 liter Fass vernichtet... Und glaubt mir das war auch überhaupt nicht schwer... :prost:

So gegen kurz nach 3 sind Pit und Ich dann übern Campingplatz auf Bierjagt gegangen... Und wir sowohl Glück als auch Erfolg... :rofl:

Im Endeffekt saßen wir dann bis um 6 als die Sonne aufging an nem Zelt, Bier in der Hand, :ziggi: im Mund und Musik im Ohr ... Das war lässig... Der Kunde hatte nen Lap Top im Kofferraum... Da ham wir halt erst en bisschen :saga: gehört und ins Bettchen sind wir dann mit Metallica... ;)

Am näxten Morgen kam Pit immer noch schwankend aus dem Zelt raus hab ich mir sagen lassen,... :lol:
Ich selber hab noch gepennt... Mann war ich verpeilt... :patsch: Aber egal... Das war Rock'n'Roll!!! :yeah:


Jau... Gut... Die Bands von Samstag...

Die ersten beiden hab ich nicht wirklich mitbekommen...

Vixen fand ich ganz gut...

... Dieser Satz liest sich einfach so scheiße... :rofl:

Okay... Die BAND Vixen fand ich eigentlich ganz gut... Schöner Ami Hardrock halt... Ungewohnt halt durch die Frauenstimmen...

The Sweet war einfach kultig ohne Ende... Die ganzen alten Classicks... :lol: Einfach KULT PUR!

Obwohl ich da auch nicht ganz bei der Sache war da ich Danny, Stefan, Fuchsi u8nd den andren tragen geholfen hab für die Sugning Session... Die war ja unmittelbar dach...

Die Signing Session... Na ja... War halt ne Signing Session... Die Herren waren auch eigentlich gut drauf, bis auf Ian... :o Da hab ich mir echt Sorgen gemacht... Aber sonst... Da waren sie halt wieder professionell! :daumen:

Währen der Session kamen dann Carmen, Thomas, Jürgen, Susanne und Stefan... Davor trafen Al + Frau und Sohn ein, Bavaria kam auch... Das war schon mal wieder toll! Am Freitag sah man Jerry + Sohn und Upwinded schon und auch Wolfgang war mit seinem Sohn da... Martin Frey war mit sseiner Frau da und ein uns namentlich unbekannter froßer Mann im SAGA - GERMANY Shirt... :eg:

Lange Aufzählung kurzer Sinn:

SAGA GERMANY RULEZZZZZZ!!!!! :1: :daumen:

Und der Oberhammer war uns er kleiner Siggi! :lol: 15 Minuten vor SAGA neigt sich mein Kopf nach links und was erblickten meine entzündeten Augen??

... Siggi!!! Da sind Siggi und Andrea wirklich noch gekommen... Das war so geil!

:daumen:

Ich war und bin wirklich stolz auf SAGA GERMANY, denn gestern hat sich mal wieder gezeigt was so eine Seite im Web mit Menschen machen kann... :D

Okay... Uriah Heep war auch geil... Richtig geiler Rock mit geilen Refrains... 8)

Der Sänger war gut drauf und die "Scharze Dame" war auch wieder dabei... :)

Und dann war es soweit... Der Umbau begann, ein Schlagzeug mit roten blitzte hervor... Viele haben sich viellicht gefragt wie viel sie schon getrunken müssen um 8 Keyboards auf der Bühne zu sehen... :eg:

Und dann kam diese geniale, achso geniale Trust Intro... :6: Goil! Den Rest des Gigs kann ich nicht kommentieren, das lässt sich für mich noch nciht richtig in Worte fassen...

Nur soviel... Wind Him Up wurdegeil abgefeiert, auch die neueren Stücke wie "keep It Reel" oder "Runaway" kamen gut...

Aber ein Hightlight war das Drum Solo von Brian "Dem Tier" Doerner... :1:

Während er spielte sah man hinten nur noch erstaunte Gesichter und hörte Sätze wie :" Boah Ey, der Kunde hats ja drauf, geil!"

:daumen:

Aber absolut geil war "Careful where you step"... Die Zugabe... Die Band ging ab wie Schmidt's Katze und dazu kam seitlich der Bühne Feuerwerk... Richtig geiles Feuerwerrk währen des gesamten Songs... :feier: Das war so... berauschend... ja, für mich war das berauschend... Und genau deshlab bin ich hingefahren, wegen den SAGA GERMANY Members :lool: und wegen der Atmosphäre... Und es war alles so... Nein noch viel besser als ich es mir hätte träumen lassen... :D


Nach SAGA sind wir dann wie eingangs erwähnt zum Zelt platz und haben da noch geschwätzt... :)


Und der Abschied fiel echt schwer... :(

Aber das war nicht das letzte mal...


Ich kann nur nochmal DANKE sagen... Nochmal Dabke an Susi für's fahren... :bussi: Danke an Gudrun und Pit und Danny und Stefan und Siggi und Susanne und Stefan und Martin und Andrea und Carmen und Thomas und Jerry und Wolfgang und Bavaria und einfach an alle die da waren und mit dafür gesorgt haben das ich das ROCK OF AGES noch seeeeeeehr lange in Erinnderung begalten werde... :knuddel1: :bussi:


Jezt isses aber genug... ;)


Thanx


:party4:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Siggi » So Jul 30, 2006 10:44 pm

Bild
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Marion » So Jul 30, 2006 10:59 pm

Daaaaanke , Tillmann !!!!!! :laola:



......für diesen :saga: haften Bericht !!!!!



und auch ein :herz: liches Dankeschön an Danny ...

für die " geilen " Bilder......
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Mo Jul 31, 2006 7:34 am

Toller Bericht von Tilli, da bedaure ich echt nicht dabeigewesen zu sein :(
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon peterkre » Mo Jul 31, 2006 8:58 am

fuchsi hat geschrieben:Außerdem: Geoff ist relativ klein und seine Hände in guter Proportion zur Körpergröße.


Moin moin,

'Flughafenbericht' klang schon einigermaßen mysteriös, und nu schreibst Du auch noch 'Hände' und 'Proportion'.... Spätestens jetzt bin ich ziemlich neugierig geworden :o)

Peter
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon fuchsi » Mo Jul 31, 2006 9:04 am

peterkre hat geschrieben:
fuchsi hat geschrieben:Außerdem: Geoff ist relativ klein und seine Hände in guter Proportion zur Körpergröße.


Moin moin,

'Flughafenbericht' klang schon einigermaßen mysteriös, und nu schreibst Du auch noch 'Hände' und 'Proportion'.... Spätestens jetzt bin ich ziemlich neugierig geworden :o)

Peter


Moin, Moin,

Geoff usw., da mal Richtung Ashley hier im Forum schauen...

Flughafen: Es gibt manchmal interessante Begegnungen am Rande so eines Auftritts. Wir wollen da dann einfach wissen, ob und wie es nicht weiter gegangen ist. :D
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon peterkre » Mo Jul 31, 2006 9:20 am

fuchsi hat geschrieben:Flughafen: Es gibt manchmal interessante Begegnungen am Rande so eines Auftritts. Wir wollen da dann einfach wissen, ob und wie es nicht weiter gegangen ist. :D


Moin,

so so, na das ist dann ja noch die 'alte' Story...

'Nicht' weiter hast Du aber schön gesagt ;-)
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Hinterländer » Mo Jul 31, 2006 9:56 am

Ich habe eben mal bei Google nach Bildern von Seebronn gesucht und leider noch nichts gefunden. Ich hoffe einige von euch hatten noch eine Kamera dabei und stellen auch die Bilder online.

@Fuchsi, du hast doch sicherlich noch mehr festgehalten als meinen Kopf. Es wäre schön noch mehr zu sehen :eg:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Chris » Mo Jul 31, 2006 10:02 am

Das einzige was wirklich fehlt ist das unbeschreibliche Gepäck der Vixen Damen.
Da haben wir einfach nicht schnell genug reagiert.
Ich gehe ganz klar davon aus, dass die Mädels einen Frachtflieger gechartert hatten.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Mo Jul 31, 2006 10:03 am

:rofl: :rofl:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon fuchsi » Mo Jul 31, 2006 10:04 am

Chris hat geschrieben:Das einzige was wirklich fehlt ist das unbeschreibliche Gepäck der Vixen Damen.
Da haben wir einfach nicht schnell genug reagiert.
Ich gehe ganz klar davon aus, dass die Mädels einen Frachtflieger gechartert hatten.


Und ein Bild der Presswurst in der viel zu engen Hose!
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Harald » Mo Jul 31, 2006 10:30 am

Hinterländer hat geschrieben:Ich habe eben mal bei Google nach Bildern von Seebronn gesucht und leider noch nichts gefunden. Ich hoffe einige von euch hatten noch eine Kamera dabei und stellen auch die Bilder online.

@Fuchsi, du hast doch sicherlich noch mehr festgehalten als meinen Kopf. Es wäre schön noch mehr zu sehen :eg:


Hallo Stefan,

Fotos sind doch schon in der Gallerie ;)
Danke für die SMS, habe sie allerdings erst gestern abend gelesen, da ich am WE mein Handy aus hatte. Aber schön, daß ihr an mich gedacht habt :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Hinterländer » Mo Jul 31, 2006 10:36 am

Harald hat geschrieben:
Hallo Stefan,

Fotos sind doch schon in der Gallerie ;)
Danke für die SMS, habe sie allerdings erst gestern abend gelesen, da ich am WE mein Handy aus hatte. Aber schön, daß ihr an mich gedacht habt :D


Das sind doch die Fotos von Danny, die kenne ich ja schon, ich will einfach noch mehr sehen :lol:

Klar haben wir am Wochenende an dich gedacht, oder hast du was anderes erwartet :roll: ?
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 580 Besuchern, die am Do Apr 25, 2024 1:47 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste