Setlists gesucht!

Setlists gesucht!

Beitragvon Susi » Mi Aug 02, 2006 5:50 pm

Hat zufaellig noch jemand Setlists der vergangenen Tour?

Aktuell haben wir:
29.07.2006
Seebronn, Rock of Ages

24.05.2006
London. The Garage

23.05.2006
Muenchen, Muffathalle

16.05.2006
Worpswede, Music Hall

04.05.2006
Muenster, Jovel

03.05.2006
Darmstadt, Centralstation

28.04.2006
Worpswede, Music Hall

18.04.2006
Nuernberg, Hirsch

Danke! :saga:

Falls jemand noch aeltere hat - auch die nehme ich gerne!!!! :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Mi Aug 02, 2006 7:19 pm

Zufällig hätt´ ich da a bissl was: Hab ich irgendwo anders aber schon geschrieben...

22.04.06 Oldenburg, Staatstheater
23.04.06 Kiel, Trauma
25.04.06 Hamburg, Fabrik
26.04.06 Osnabrück, Rosenhof
27,04.06 Worpswede I, Musichall
jeweils:
INTRO
TRUST
AS FAR AS I´LL GO
WIND HIM UP
ON THE AIR
KEEP IT REAL
DRUMSOLO
FLYER
CATWALK
IT´S YOUR LIFE
I´M OK
RUNAWAY
YOU´RE NOT ALONE
CARFUL WHERE YOU STEP
YOU AND THE NIGHT
SCRATCHING
ON THE LOOSE
DON´T BE LATE
==============
HUMBLE STANCE
PERFECTIONIST

29.04.06 Hildesheim, Sporthalle
30.04.06 St. Leon Rot, Harres
jeweils Hauptset wie sonst, Zugaben
ON THE OTHER SIDE
HUMBLE STANCE
===============
PERFECTIONIST

02.05.06 Stuttgart, LKA
kein PERFECTIONIST

05.05.06 BONN, Rhein in Flammen
Hauptset + HUMBLE STANCE + ??? (Weiß ich nicht mehr)

06.05.06 Hardenberg
Hauptset (ohne CATWALK??), Zugabe HUMBLE STANCE

07.05.06 Verviers, Spirit of 66
Hauptset + Zugaben ON THE OTHER SIDE, HUMBLE STANCE (PERFECTIONIST??)

09.05.06 Stockholm, Berns
Hauptset + Zugaben ON THE OTHER SIDE, HUMBLE STANCE, PERFECTIONIST

10.05.06 Oslo, Rockefeller
Hauptset + ON THE OTHER SIDE, HUMBLE STANCE

11.05.06 Haugesund, Byscenen
INTRO
TRUST
AS FAR AS I´LL GO
ON THE AIR
KEEP IT REEL
DRUMSOLO
FLYER
IT´S YOUR LIFE
I´M OK
YOU´RE NOT ALONE
CAREFUL WHERE YOU STEP
SCRATCHING
ON THE LOOSE
DON´T BE LATE
==============
HUMBLE STANCE

13.05.06 Aarhus, Train

INTRO
TRUST
AS FAR AS I´LL GO
WIND HIM UP
ON THE AIR
KEEP IT REAL
DRUMSOLO
FLYER
CATWALK
IT´S YOUR LIFE
I´M OK
RUNAWAY
YOU´RE NOT ALONE
CARFUL WHERE YOU STEP
YOU AND THE NIGHT
BACK TO THE SHADOWS
SCRATCHING
ON THE LOOSE
DON´T BE LATE
==============
ON THE OTHER SIDE
HUMBLE STANCE


14.05.06 Kopenhagen, Amager Bio

NTRO
TRUST
AS FAR AS I´LL GO
WIND HIM UP
ON THE AIR
KEEP IT REAL
DRUMSOLO
FLYER
CATWALK
IT´S YOUR LIFE
I´M OK
RUNAWAY
YOU´RE NOT ALONE
CARFUL WHERE YOU STEP
YOU AND THE NIGHT
BACK TO THE SHADOWS
SCRATCHING
ON THE LOOSE
DON´T BE LATE
==============
ON THE OTHER SIDE
HUMBLE STANCE
==============
PERFECTIONIST

17.05.06 Wtzlar, Mittelhessenarena
18.05.06 Zoetermeer, Boeerdeije
19.05.06 Helmond, Plato
20.05.06 Dexheim, Weingut
21.05.06 Rockenhausen, Donnersbergerhalle
jeweils Hauptset ohne BACK TO THE SHADOWS, Zugaben immer HUMBLE STANCE und meist auch ON THE OTHER SIDE, selten PERFECTIONIST

Das war´s, soweit ich mich erinnern kann. Zu 95% stimmts aber mindestens.
Zuletzt geändert von fuchsi am Mo Aug 07, 2006 1:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Susi » Mi Aug 02, 2006 7:28 pm

das klingt ja echt geraeumich :eg:

Danke! :bussi:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Mi Aug 02, 2006 7:29 pm

Susi hat geschrieben:das klingt ja echt geraeumich :eg:

Danke! :bussi:


War´s in Verviers z.B überhaupt nicht, außerdem hatten die keinen Balkon. SAGA im Wohnzimmer... :)
Zuletzt geändert von fuchsi am Mi Aug 02, 2006 7:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Susi » Mi Aug 02, 2006 7:31 pm

05.05.06 BONN, Rhein in Flammen
Hauptset + HUMBLE STANCE + ??? (Weiß ich nicht mehr)

Auf jeden Fall + Perfectionist - aber war das ansonsten ne echt komplettes Hauptset? :o
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Mi Aug 02, 2006 7:31 pm

fuchsi hat geschrieben: War´s in Verviers z.B überhaupt nicht, SAGA im Wohnzimmer...

London war kleiner als mein Wohnzimmer, das schwoere ich!!!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Mi Aug 02, 2006 7:32 pm

Susi hat geschrieben:
05.05.06 BONN, Rhein in Flammen
aber war das ansonsten ne echt komplettes Hauptset? :o


JA!
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Susi » Mi Aug 02, 2006 7:34 pm

Schoen! :daumen:

Btw, wann legst du denn mit den Suessen los? Und sag mal schoene Gruesse an den Mr. Geraeumich, falls du ihn sprichst. Ein Becks treiben wir im Notfall immer auf, auch wenn wir nicht im Kriegszustand sind. :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Mi Aug 02, 2006 7:36 pm

Susi hat geschrieben:
fuchsi hat geschrieben: War´s in Verviers z.B überhaupt nicht, SAGA im Wohnzimmer...

London war kleiner als mein Wohnzimmer, das schwoere ich!!!


Die Bühne in Verviers - vielleicht 4,5m breit (breit, nicht nutzbar!) und ca. 3m tief (nur bedingt nutzbar) insgesamt war Vervier vielleicht so groß wie die Bühne in Worpswede, allerdings mussten noch 250 Zuschauer Platz finden.
Zuletzt geändert von fuchsi am Mi Aug 02, 2006 7:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon fuchsi » Mi Aug 02, 2006 7:40 pm

Susi hat geschrieben:Btw, wann legst du denn mit den Suessen los? Und sag mal schoene Gruesse an den Mr. Geraeumich, falls du ihn sprichst. Ein Becks treiben wir im Notfall immer auf, auch wenn wir nicht im Kriegszustand sind. :bg:


Ich flieg mal am Freitag nach HH, um dann am Samstag in Coburg zu sein. Herr Gereumich wird gegrüßt. :wink:
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Susi » Mi Aug 02, 2006 7:42 pm

Die Buehne in LO war so breit, dass Drums und Keys genau nebeneinander passten, Michael nur gequetscht durchgepasst hat. Ausserdem war die Buehne so niedrig, dass ich dauernd Angst hatte, er haut sich gleich den Kopf an. :o

Shit happens!!! :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Mi Aug 02, 2006 7:44 pm

fuchsi hat geschrieben: Herr Gereumich wird gegrüßt. :wink:

Merci! :knuddel1:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Mi Aug 02, 2006 7:48 pm

Susi hat geschrieben:Die Buehne in LO war so breit, dass Drums und Keys genau nebeneinander passten, Michael nur gequetscht durchgepasst hat. Ausserdem war die Buehne so niedrig, dass ich dauernd Angst hatte, er haut sich gleich den Kopf an. :o

Shit happens!!! :eg:


In Verviers hatte ich Angst, dass Herr Sadler die Birne abraucht, weil das Licht so tief hing. Außerdem hatte ich Angst, dass wir aufgrund der Hitze im Saal -äh - in der (Ge)Räumlichkeit so schwitzen, dass es uns in den Keller schwemmt. Von der Bühnefläche ging noch die Kellertreppe weg, die in den Backstagebunker führte. :patsch:
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Susi » Mi Aug 02, 2006 8:04 pm

Ok, dann auch noch die London Variante:

Buehne, wie beschrieben, winzig.
Zuschauerraum dunkel, versifft, nass - es hat an allen Stellen reingeregnet. Ich habe Pfuetzenspringen in der "Halle" gemacht!!!
Direkt vor der Buehne in der Decke (mittig) die Klima - natuerlich auf vollen Touren. Eiskalt!

Backstage leckere Sandwiches - leider fanden das die vielen Ameisen auch. :o

Ein tolles Erlebnis! :loool:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Mi Aug 02, 2006 8:53 pm

Aber es gab Bier in Unmengen und extrem nette Eiserne Jungfrauen; nicht zu vergessen der Namensvetter unseres Gitarristen :knutsch1:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste