Seite 1 von 1

Hannover

BeitragVerfasst: Do Nov 30, 2006 4:55 pm
von XWinfield
könnte jemand freundlicherweise die Setlist posten ?? wir brauchen diese zum verewigen (Archiv). ;)

BeitragVerfasst: Do Nov 30, 2006 5:02 pm
von Hinterländer

BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2006 9:59 am
von XWinfield
Hinterländer hat geschrieben:Hier die Bilder von Susanne http://www.idt-becker.de/gallery2/v/saga/hannover/


Ich wollte nur noch mal daran erinnern das uns immer noch die Setlist von diesem Gig fehlt :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2006 2:14 pm
von Sagabunden
...ich würde ja gerne helfen, aber ich habe keine (gute) Erinnerung.

Ich frage nochmal rum, vielleicht kriegen wir die Setlist noch zusammen - war ja eher übersichtlich diesmal.

Ray from Hannover

We'll meet again...

BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2006 2:23 pm
von kuschelhawk
... vielleicht kann Susi sich (nach ihrer Rückkehr ..) noch erinnern ?! :hm: