Augsburg

Augsburg

Beitragvon Tillmann » Mo Dez 04, 2006 10:21 pm

:D

Hab grade Siggi an der Strippe und höre "I'm OK" :P :P

Sounds very good!!! :D


Scheint also alles bestens zu sein in Augsburg!! :P


Da bin ich auf die Berichte morgen gespannt!!!


:P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Mo Dez 04, 2006 10:27 pm

:o :o Herzklopfen... Live am Telefon macht mir sogar schon Gänsehaut... :o

Hab lieber mal aufgelegt... :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Marion » Mo Dez 04, 2006 10:33 pm

:knuddel1: ...Tillmann


ich denk auch ständig an die .........Glücklichen ;)
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Mo Dez 04, 2006 10:42 pm

:patsch: :patsch: Ich bin soooo blöd!!! :patsch:


ich hab mein Handy nicht gehört... Siggi hat mich bei "You and the Night" angerufen... :cry: :cry: :cry:


:patsch:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Mo Dez 04, 2006 11:09 pm

:hase: :hase: :hase:

Nun durfte ich doch einmal in meinem Leben "Back to the Shadows" "live" hören :hase: :hase: :hase: :hase: :P


Siggi :kuss: :kuss:



:daumen:


Also so wie sich das anhört hatten SAGA heute einen richtig geilen letzten Gig!!!!!! :P



:saga:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 04, 2006 11:32 pm

... wo bleiben die Berichte von der Front (... -row natürlich ...) ?! :o
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mo Dez 04, 2006 11:56 pm

:o :P


Dürften eigentlih bald eintreffen, oder??? :roll:



:P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kukajess » Di Dez 05, 2006 12:25 am

Na ja,

von der Frontrow kann ich nicht berichten. Stand oben am Balkon - die Sicht und der Sound waren gut ( das nach einem SAGA-Konzert meine Ohren pfeifen, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt).

Heute komplett ohne Vorgruppe und ganz pünktlich angefangen - eigentlich unüblich verglichen mit den letzten Jahren im Spectrum. Hat mich persönlich aber nicht gestört - so hat man wenigstens keine faden Beigeschmack, weil einem die Vorgruppe nicht gefällt.

Setlist war die gleiche wie im Herxheim-Thread veröffentlicht - auch hier mit See them smile als 3 und letzte Zugabe.

So toll die alten Lieder auch sind (sie sind jedesmal aufs neue hörenswert -nur Scratching würde ich mal gerne wieder als komplette Band hören) - schade, dass so viele tolle Abschnitte aus der Bandgeschichte immer wieder unter den Tisch fallen (Generation 13, Security oder gar die Wildest Dreams oder die Beginner's).

So, das wärs für das erste Feedback - lege mich schlafen und träumen noch einmal von den 2 Gänsehaut-Stücken Ice Nice und You and the night.
kukajess
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 19, 2002 2:00 am
Wohnort: Kühbach

Beitragvon Jerry » Di Dez 05, 2006 9:38 am

Hab einen kurzen Bericht in "AUGSBURG - Finale 2006" gestellt!
We'll meet again!

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 25, 2004 11:27 am
Wohnort: Dettenhausen (Tübingen)

Beitragvon XWinfield » Di Dez 05, 2006 10:53 am

wo ist der Rest der Mannschaft ?? :o

aufstehen und berichten... HALLOOOOOO......

:penn: :wooow:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon MichaelNoi » Di Dez 05, 2006 11:38 am

Guten Morgen,
ich habe gestern Saga in Topspiellaune erlebt, die Jungs waren sehr gut d´rauf, ebenso das Publikum. Der Saal war ausverkauft.
Steve an den Drums war Klasse. In einem anderen Thread hieß es er würde schlampig spielen...neee er spielte seine Songs in gewohnter Qualität. Bei den Brian Songs spielte er ein wenig vereinfacht. Ian ging es sichtlich gut. Es wurde viel gewitzelt währen der Show.
Im letzten drittel entdeckte Michael 1 Paar fingerlose schwarze Strickhandschuhe am Bühnenrand und zog sie sich an. Wer ihn aus der Frühzeit kennt, weiß dass das früher so eine Art Markenzeichen von ihm war. Dementsprechend hat er auch mit einer Handbewegung seinen früheren Schnautzer und den Afrolook angedeutet. Das ganze passte ja auch irgendwie zu den vielen tollen alten Songs die gespielt wurden.
Die Bühne war winzig und der Kontakt zum Publikum ohne "Securitygraben" hervorragend.
Etwa 30 min nach Ende gabe es auch noch ein paar Autogramme. Naja und dann wurden die Fab5 von der Security abgeführt...der Eindruck entstand zumindest, denn von den gesetzten SAGA Fans muss sich ja nun wirklich keiner mehr fürchten, oder ??? 8)

Ach ja, ich habe viele Forenmember getroffen, Grüße an euch alle und kommt gut heim ( für die, die in Augsburg übernachtet haben ).
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 05, 2006 11:44 am

... danke Michael für den Bericht :D
MichaelNoi hat geschrieben: dann wurden die Fab5 von der Security abgeführt...
:rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon GUDRUN » Di Dez 05, 2006 12:00 pm

Ich kann Jerry und Michael nur zustimmen, es war :wooow:


und schön so viele nette Leute getroffen zu haben :knuddel1:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Bertho » Di Dez 05, 2006 12:30 pm

@MichaelNoi: Netter Bericht! Danke! :daumen:

@kukajess: Dank auch an Dich. Vielleicht gibt's im nächsten Jahr Stücke zu hören, die bisher eher selten gespielt wurden. Quer durch alle Alben. Das Jubiläum wäre jedenfalls ein schöner Anlass dazu. Ich persönlich würde gerne mal 'The Cross' live hören (ist auf der Gen. 13 CD als Bonus zwar drauf, aber so 'richtig' live wäre schöner...).
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Siggi » Di Dez 05, 2006 2:23 pm

:hm: Was soll ich noch mehr erzählen wie Michael??

Im Grunde hat er alles gesagt was es zu sagen gibt. Es war mehr wie ein
gelungener Abend. Die Stimmung im Saal mit mehr 750 heißblütigen
Fans war phantastisch gut... das merkte die Band von der 1. Sekunde an...
als Ian hüpfend und begrüßend auf die Bühne kam kochte schon der Saal über...
Michael und Darryl in gewohnter unübetroffender Manier sich anheizend....
Michael als "Dirigent" für Steve... der einen unglaublich tollen "Job" erledigte...
das Publikum textsicher wie noch nicht gehört auf der Tour... als dann noch die
Handschuhe ohne Finger aus XW`s Onlineshop zum Einsatz kamen war kein halten
mehr.... das Faß zum überlaufen brachte die Aufforderung zur 2. Zugabe.... der
Saalo brodelte aus allen Ecken und Kanten... :daumen: ....

Für uns war es vom Sound, der Stimmung von Publikum und der Band das beste
Konzert dieser Tour Part II ! ! ! !

ES WAR EIN ECHTES HIGHLIGHT GESTERN in Augsburg... :1:


The Show must go on ! ! ! !

Keep on rocking...


D A N K E :saga:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste