Fan Meeting 2012

Fan Meeting 2012

Beitragvon Susi » Do Aug 30, 2012 9:41 pm

2012 wird, bzw. ist schon ein geniales SAGA Jahr, und deshalb wird es nach längerer Pause wieder ein Fan-Meeting geben!

Datum: 27.10.2012
Ort: Giessen, Kongresshalle
Einlass: 16:00 Uhr
Kosten: keine (evtl. ein Verzehrbon in Höhe von 5 €)

[url=http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?4158513C294275918T&ULP=[[384330$2309137]Zur Ticketbestellung[/url]

Die Band wird uns, wie auch früher schon, zwischen Soundcheck und Show für einen bestimmten Zeitraum für Fragen und Autogramme zur Verfügung stehen.

Verbindliche Anmeldungen bitte per Mail an fanmeeting2012@saga-germany.de unter Angabe der teilnehmenden Personen.

Und ja, es wird auch wieder Shirts geben. Exclusiv für Teilnehmer des Fan-Meetings, nur auf persönliche Vorbestellung und Vorkasse. Die Shirts werden vor Ort ausgegeben.
Infos zu den Shirts und der Bestelladresse folgen.

Wir sind noch in der akuten Planungsphase, aber sobald es neue Infos gibt, werden diese hier veröffentlicht.

Wir freuen uns, euch in Giessen zu sehen!


Der SAGA Fan Meeting 2012 - Planungsstab
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mo Sep 03, 2012 10:26 pm

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu Tour 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste