Saga im Dezember 07 wieder im Spectrum

Saga im Dezember 07 wieder im Spectrum

Beitragvon Bernhard » Fr Mär 09, 2007 6:13 pm

Nach meinen Informationen spielen Saga am 3.12.2007 im Spectrum in Augsburg.Datum ist bereits bestätigt. Wenigstens eine erfreuliche Meldung, nachdem sonst keinerlei Tourdaten veröffentlicht werden ! Gruss Bernhard :D :D :D
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Susi » Fr Mär 09, 2007 6:54 pm

Wenn es noch keine bestaetigten Termine gibt, kann auch niemand welche veroeffentlichen, oder? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bernhard » Mi Mär 14, 2007 5:51 pm

War auch kein Vorwurf, liebe Susi, sondern nur Verwunderung, dass 3 Monate vor Saga´s 30. Geburtstag noch nichts bekannt ist, während ein Termin im Dezember schon bestätigt ist und auch schon per Vorschau verschickt wurde.Ist auch egal, denn für mich ist Saga ohne Michael wie Queen ohne Mercury, also auch eine Abschlusstour , die nur Tränen erzeugt !! Gruss Bernhard :( :( :(
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon avalon04 » Mi Mär 14, 2007 9:13 pm

Bernhard hat geschrieben:War auch kein Vorwurf, liebe Susi, sondern nur Verwunderung, dass 3 Monate vor Saga´s 30. Geburtstag noch nichts bekannt ist, während ein Termin im Dezember schon bestätigt ist und auch schon per Vorschau verschickt wurde.Ist auch egal, denn für mich ist Saga ohne Michael wie Queen ohne Mercury, also auch eine Abschlusstour , die nur Tränen erzeugt !! Gruss Bernhard :( :( :(


Du sprichst mir aus der Seele!!! :- | :- |
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste