Konzertbesuche

CD - DVD - Film - Konzerte

Beitragvon Siggi » Mi Nov 15, 2006 12:36 am

Schau Dich mal ab 1. Dezember in meinem LastFM um,
da wirst Du denken ich bin der Weihnachtsmann persönlich. :lol:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Susi » Sa Sep 15, 2007 10:01 am

Mal wieder ein Update von mir:

Manfred Man's Earth Band
Alphaville
Fury in the Slaughterhouse
10cc
The Rubetts
Seeed
Miss Platnum
Silly
Karat
Puhdys
Ich & Ich
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon cameron poe » Fr Mai 23, 2008 7:55 pm

So morgen gehts nach München :D zu Bon Jovi. Habe ich meiner Frau versprochen :P
Im Juni dann zu Journey in der Jako-Arena Bamberg. 8)
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon Tillmann » Fr Mai 23, 2008 10:22 pm

Ick werd morgen mitm Fadder zu "Heinz Becker" hier in Suhl schauen :rofl: Das wird wieder geil :eg:


Im Lewe nett... Geh fott... :eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Sa Mai 24, 2008 2:54 pm

Ich hab mir letzten Dienstag eine Karte für den 04.09 für MADONNA in Düsseldorf besorgt. :D :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Sa Mai 24, 2008 3:01 pm

Saugeil :P


Gleich mal ihre dates abchecken :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Sa Mai 24, 2008 3:04 pm

Laeusel hat geschrieben:Ich hab mir letzten Dienstag eine Karte für den 04.09 für MADONNA in Düsseldorf besorgt. :D :D
:o Sorry, aber ich find Madonna sowas von sch...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Sa Mai 24, 2008 3:58 pm

Toll, 3 Dates und alle gut weit weg :roll:


Na ja... was solls ;) Klaus, kannst ja mal berichten wie es war :P


Nachher gehts zum Heinz :eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon cameron poe » Mo Mai 26, 2008 6:14 pm

Das Bon Jovi Konzert in München war Klasse und hat mir sehr gefallen. :D Bon jovi spielte über 150 Minuten. Es wurde eigentlich alles gespielt (neues Album und viele Klassiker).
Es waren 66.000 Zuschauer im Olympia Stadion. Hoffentlich kommt jetzt bald ein Saga Konzert, denke aber erst kommt die neue CD.

Noch ein Nachtrag zu vor Gianna Nanini sehr rockig und nicht schlecht als Vorgruppe.
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon Tillmann » Mo Mai 26, 2008 7:45 pm

Haett ich mir auch gerne mal in Leipzig gestern angeschaut, aber... die Finanzen ;)


Heinz becker war uebrigens wieder goettlich :lol:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon cameron poe » So Jun 15, 2008 4:15 pm

Gestern war ich in Bamberg und habe mir das Journey Konzert angesehen. Journey hat ja einen neuen Sänger "Arnel Pineda" (Anmerkung mag man kaum glauben ist bereits 40 Jahre - gut gehalten) der war Leadsänger der Gruppe "the Zoo". Wie Danny bereits im High noon Threat geschrieben hat springt der über die Bühne wie ein junger Gott. Das Micro schmeißt er in die Höhe und fängt es wieder. Überhaupt sehr viele Emotionen. Die "alten" Songs kamen am besten an (open arms, Wheel in the sky usw.). Aber auch eine Ballade aus dem neuen Album (Titel weiß ich nicht mehr) kam gut an. Die Spielzeit von 90 Minten hätte länger sein dürfen. Es gab nur eine (!) Zugabe. Neil Schon wie immer. Leider ein dauerndes Männlein und Weiblein laufen durch den Saal. Die Akustik hat mir nicht so gefallen. Schlußbilianz Bon Jovi war besser (vielleicht wegen Open air) aber ansonsten unterhaltsam. Wollte eigentlich noch zu Coldplay nach Mannheim aber da gibt es scheinbar nur noch Oberrang und da weiß ich nicht wie die Sicht ist. Jetzt bleibt halt nur Bryan Adams im September gleicher Ort anderer Platz. :D
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon Tillmann » So Jun 15, 2008 4:34 pm

Danke fuer den Bericht :hase:


Da wollte ich eigentlich auch hin mitm Fadder... Na ja ^^ Bryan Adams bin ich auch noch am ueberlegen ob ich hingeh nach Bamberg :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Mo Jun 16, 2008 8:10 am

cameron poe hat geschrieben:(Anmerkung mag man kaum glauben ist bereits 40 Jahre - gut gehalten)
:o :o

Ich bin 44 ..... muss ich bald sterben? :( :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mo Jun 16, 2008 8:43 am

Laeusel hat geschrieben:
cameron poe hat geschrieben:(Anmerkung mag man kaum glauben ist bereits 40 Jahre - gut gehalten)
:o :o

Ich bin 44 ..... muss ich bald sterben? :( :o
Wahrscheinlich....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon cameron poe » Mo Jun 16, 2008 6:48 pm

Bleibt ruhig noch hier habt ja noch nicht mal Halbzeit :D außerdem gibts ja noch einige Saga Alben und von der Rente (hoffentlich gibts die noch) will man doch auch noch was haben!
Aber im Vergleich zu den anderen Bandmitgliedern sah der Arnel Pineda "sehr erfrischend" aus :P
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth
VorherigeNächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste