Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...
Zur Zeit im Player "Coldplay - viva la vida" (das Album habe ich unterschätzt - hat mich positiv beeindruckt). 

Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben
Norbert
Norbert
-
cameron poe - Beiträge: 82
Loverboy - just getting started. Klasse Scheibe. Hätte nicht gedacht, dass die alten Kämpen noch mal so ein Werk zustande bringen. Läuft bei mir im Auto rauf und runter.
und Fleetwood Mac - Rumours : ein zeitloser Klassiker
und Fleetwood Mac - Rumours : ein zeitloser Klassiker
SAGA - It never ends
-
wegebakira - Beiträge: 263
Ja, REO kommt zwischendurch auch ganz gut. Bei mir läuft jetzt ELO " Discovery".
Das sind auch nach fast 30 Jahren immer noch Hammersongs: Shine a little love,
Dont bring me down, Last train to London ...
Das sind auch nach fast 30 Jahren immer noch Hammersongs: Shine a little love,
Dont bring me down, Last train to London ...
SAGA - It never ends
-
wegebakira - Beiträge: 263
So heute mal was ruhigeres.
The Storm mit dem gleichnamigen Titel. Vocals Kevin Chalfant. Auch für Fans von Journey.
The Storm mit dem gleichnamigen Titel. Vocals Kevin Chalfant. Auch für Fans von Journey.

Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben
Norbert
Norbert
-
cameron poe - Beiträge: 82
Lebt der noch??? Den hab ich in meiner Teenie-Zeit vergöttertJürgen hat geschrieben:Rick Springfield - Venus in Overdrive

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
aus meiner teeniezeit:
ideal - berlin
als ich mir damals die LP gekauft habe und zu hause auf den plattenspieler gelegt hab hab ich erstmal den kopf geschüttelt. ich kannte damals den song berlin noch nicht und es war der erste auf der platte. und der hat sich total bescheuert angehört. bis ich drauf gekommen bin, die LP läuft auf 45 u/min
und seit der zeit (25 jahre - scheisse, ich werd langsam wirklich alt) läuft der titel immer wieder bei mir.
überhaupt sind aus der zeit der neuen deutschen welle zwei bands bei mir hoch im kurs geblieben: spliff & ideal.
ideal - berlin
als ich mir damals die LP gekauft habe und zu hause auf den plattenspieler gelegt hab hab ich erstmal den kopf geschüttelt. ich kannte damals den song berlin noch nicht und es war der erste auf der platte. und der hat sich total bescheuert angehört. bis ich drauf gekommen bin, die LP läuft auf 45 u/min

überhaupt sind aus der zeit der neuen deutschen welle zwei bands bei mir hoch im kurs geblieben: spliff & ideal.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät

-
fugazi - Beiträge: 677