Der Konzerte 2009 Thread
67 Beiträge
‹ Seite 2 von 5 ‹ 1, 2, 3, 4, 5
wegebakira hat geschrieben:Hi Tillmann, Dein Programm ist aber auch nicht schlecht.
Muss Ich bin jung, ich hab einiges nachzuholen
-
Tillmann - Beiträge: 7914
Tillmann hat geschrieben:Pit, MCF ist wieder, aber dieses mal glaube nix fuer mich...
.
Ich glaub Du spinnst, ich hab Dich und ne schöbe Bratwurst aus deiner Heimat fest im Plan.
Du musst einfach kommen.
Auf welchem Festival sollen wir uns sonst treffen ?
-
PIT - Beiträge: 2022
Na, ich dachte RoA???
Willste dir da wirklich geben das Manowar wieder so ein ellenlanges, mit Choeren und Sprechpassagen verziertes Konzeptlabum in seiner vollen Laenge darbieten?! Na ja, koennt ich mir besseres vorstellen... Die 6 ersten Alben nochmal
Und wenn ueberhaupt, muessen diesmal wirklich geile Bands kommen, denn nur fuer Manowar fahr ich net an die Loreley... Und dann kann man sich net sicher sein welche versprochenen Bands Mayonaise diesmla net bezahlen kann...
Find ich eigtl net so prickelnd...
Willste dir da wirklich geben das Manowar wieder so ein ellenlanges, mit Choeren und Sprechpassagen verziertes Konzeptlabum in seiner vollen Laenge darbieten?! Na ja, koennt ich mir besseres vorstellen... Die 6 ersten Alben nochmal
Und wenn ueberhaupt, muessen diesmal wirklich geile Bands kommen, denn nur fuer Manowar fahr ich net an die Loreley... Und dann kann man sich net sicher sein welche versprochenen Bands Mayonaise diesmla net bezahlen kann...
-
Tillmann hat geschrieben:Na, ich dachte RoA???
Also ROA ist für Dich OK.
Da guck ich am Dienstag mal ob ich da noch Urlaub machen kann, hab extra 2 Wochen aufgehoben
-
PIT - Beiträge: 2022
Joa, ich denke RoA koennte klappen... Das BYH ist zwar jetzt mit Journey als Headliner noch interessanter, aber da bin ich eh nich da...
-
Was hat Journey aufm BYH verloren? Die hätten doch eher aufs RoA gepasst...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny
-
danny - Contributors
Sicherlich haetten sie da auch gepasst, ich hoffe ja auch immernoch das Gary Moore durch Saga ersetzt wird
Aber auch auf dem BYH ist von Death Metal bis 70er Rock alles vertreten, fuer den melodischen Part sind halt Journey da
Aber auch auf dem BYH ist von Death Metal bis 70er Rock alles vertreten, fuer den melodischen Part sind halt Journey da
-
-
Hey tillmann, was weißt Du denn von den Häuschen mit den roten Leuchtschildern ..... ??? Naaaa ?? Aber hast ja Recht, ist FUNHOUSE. ( zumindest bei Pink)
SAGA - It never ends
-
wegebakira - Beiträge: 263
-
Da ist doch auch immer das Rock Hard Festival, right? Sehr geil, und Dream Theater stehen auch noch auf meiner "muss ich live sehen" Liste
-
67 Beiträge
‹ Seite 2 von 5 ‹ 1, 2, 3, 4, 5