18.04.2009

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon Hinterländer » Sa Apr 18, 2009 9:58 pm

hört sich lecker an Jay, nur deine Dosierung macht mir etwas Bedenken, danach ist man dann doch eh reif für die Notaufnahme oder ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Jay » Sa Apr 18, 2009 10:03 pm

naja, muss ja nicht die ganze flasche sein - aber ein Wasserglas - sprich 0,2 sollte es schon sein ;););)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Hinterländer » Sa Apr 18, 2009 10:04 pm

das ist dann aber trotzdem ein teurer Spaß. Ich dachte der ist etwas zum Genießen.
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Jay » Sa Apr 18, 2009 10:08 pm

nunja, du kannst auch einen billigen nehmen, aber der macht dann kopfschmerzen ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Hinterländer » Sa Apr 18, 2009 10:14 pm

es geht ja nicht um dein Preis sondern um den Genuß, sprich ich schütte sowas nicht in Wasserglässern in mich rein. Ist nur einmal vor etlichen Jahren passiert als mein Kumpel sein Motorrad gelegt hatte und mich um Beistand gebeten hatte. Da haben wir den abend eine fast volle Flasche Schottischen single malt getötet.
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste