06.07.2009

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon Miki2006 » Mo Jul 06, 2009 4:06 pm

danny hat geschrieben:
Miki2006 hat geschrieben:Du hast Recht. Er ist jetzt mit elf 1,69 und hat Schuhgröße 43.
Was gibst Du dem zu essen??? :D Da fütter ich meinen auch mal mit. Er mosert nämlich immer, dass er einer der Kleinsten in der Klasse ist...und in der Handballmannschaft.


Zum Glück schmiert er sich die Brote inzwischen ja selber. Ansonsten ganz normale Kost. Es kann allerdings passieren, daß er abends mit totalem Heißhunger vom Training kommt und 4 oder 5 Schnitten verdrückt. Bei den Mengen könnte ich mich demnächst zur Arbeit rollen lassen - und er? Er bleibt gertenschlank! So klein fand ich deinen Sohn übrigens garnicht. Ich hatte den Eindruck, daß die fast gleich groß sind. Außerdem ist er beim Handball dann beweglicher. Vielleicht tröstet ihn das.

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste