SAGA auf Platz 85

Beitragvon Bonni » Di Nov 10, 2009 10:11 pm

Ich war angenehm überrascht, das unsere Jungs auf Platz 85 gelandet sind. Hatte schon die Befürchtung, das sie weiter hinten landen.
Auf jeden Fall ein Zeichen dafür, das viele Saga immer noch für eine gute Band halten!
Bonni
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 22, 2009 9:57 pm
Wohnort: Essen, Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Nov 11, 2009 10:59 am

die ersten 20 lesen sich großteils wie ein "who's who" der moderneren Musikgeschichte ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Mi Nov 11, 2009 12:35 pm

kuschelhawk hat geschrieben:die ersten 20 lesen sich großteils wie ein "who's who" der moderneren Musikgeschichte ...
Jo....aber ich frag mich, was Monrose da verloren haben :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mi Nov 11, 2009 1:22 pm

... ich hatte bewusst "großteils" geschrieben ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mi Nov 11, 2009 5:19 pm

danny hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben:die ersten 20 lesen sich großteils wie ein "who's who" der moderneren Musikgeschichte ...
Jo....aber ich frag mich, was Monrose da verloren haben :o



Das haben sich auch viele Hörer gefragt aber die Moderatoren meinten das gerade solche Bands denen den Tag versüßen weil sie so lustige Emails bekommen haben und es ist ne Band egal ob gecastet oder nicht... :eg: :rofl:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste