Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...

CD - DVD - Film - Konzerte

Beitragvon stefanvonkirchharpen » Mi Jan 21, 2004 1:30 pm

nee hab ich noch nicht hab aber noch nicht gesucht. will das mal zusammen mit meinen großen bruder ausprobieren. ja Rush noch nie waren sie so gut wie heute
stefanvonkirchharpen
 

Beitragvon Susi » Mo Jun 07, 2004 2:14 pm

http://www.brucewillismusic.com/music/mp3/BBoogie.mp3

lauscht da doch mal rein - ich finde, das macht einfach nur gute Laune :party4:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jun 07, 2004 2:17 pm

.... etwas für zu Hause :P :P :P

Übrigens: bei mir läuft grad "A Flock of Seagulls" im Auto - so richtige Erinnerungsmucke an die Jugendzeit ..... :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Sa Jun 26, 2004 7:49 pm

:2: ich höre gerade zum 20ten mal "Help me out" von der Gruppe SAGA, weil ich allein zu Hause bin und ich diese Scheibe lange nicht mehr gehört habe.

Gänsehaut Feeling !!! :2:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Aug 20, 2004 12:45 am

Ich habe gerade Katie Melua im Player - The Closest Thing To Crazy

klasse!!!!! :8:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Fr Aug 20, 2004 7:23 am

Ich höre gerade wie der Kaffee durch den Filter in die Tasse läuft :kaffee2: ;) Sobald die kids wach sind gibt's dann erst mal eine Runde Strangefish, das gibt gute Laune 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon The Flyer » Mo Aug 30, 2004 5:46 pm

Die neue Saga ist ein Hammerteil soviel will ich mal bemerken, der Sound ist Spitze endlich hört man mal wieder fette Keyboards und Ian fährt mächtiges Gitarrengewitter auf :o Aber ich will nicht zuviel verraten nur soviel dass ich glaube dass sie den Fans sehr gefallen wird 8)
Zuletzt geändert von The Flyer am Mo Aug 30, 2004 9:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Susi » Mo Aug 30, 2004 5:50 pm

*zustimm* ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Mo Aug 30, 2004 5:53 pm

Ja dürft Ihr das denn? :o :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Abba wo Ihr recht habt, habt Ihr recht! :D
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon The Flyer » Mo Aug 30, 2004 5:58 pm

Wusste ichs doch Susi :D

They kick A..
A very excited headbanging Flyer in front of his PC :baeng:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Susi » Mo Aug 30, 2004 6:07 pm

:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mo Aug 30, 2004 9:40 pm

The Flyer hat geschrieben:Die neue Saga ist ein Hammerteil soviel will ich mal bemerken, der Sound ist Spitze endlich hört man mal wieder fette Keyboards und Ian fährt mächtiges Gitarrengewitter auf :o Aber ich will nicht zuviel verraten nur soviel dass ich glaube dass sie den Fans sehr gefallen wird 8)
Auch haben will :cry:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 31, 2004 9:19 am

danny hat geschrieben:
The Flyer hat geschrieben:Die neue Saga ist ein Hammerteil soviel will ich mal bemerken, der Sound ist Spitze endlich hört man mal wieder fette Keyboards und Ian fährt mächtiges Gitarrengewitter auf :o Aber ich will nicht zuviel verraten nur soviel dass ich glaube dass sie den Fans sehr gefallen wird 8)
Auch haben will :cry:
.... ich auch .... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Harald » Di Aug 31, 2004 10:41 am

Da werden wir wohl alle gespannt auf den 20. September warten müssen... :-?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Uschi » Di Aug 31, 2004 11:19 am

Ihr müßt das positiv sehn, das ist wie Warten auf's Christkind ;) Es ist ja nicht so, als ob es gar keine andere Musik gäbe. Schmeißt doch einfach noch mal Phase One in den CD player, super album 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am
VorherigeNächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste