Bin neu hier

Beitragvon toulouse » Sa Feb 21, 2004 8:46 pm

sadler-girl hat geschrieben:hallo mayday!

ich hab 4 jahre in saarbrücken gelebt. fand es aber nicht so toll im saarland und bin
wieder abgehauen ;)

No sowas, da warst Du wohl in der falschen Ecke. Ich fühle mich hier pudelwohl und würde
nur gaaaanz ungerne wegziehen!
Aber in einem gebe ich Dir wohl recht - die Saarländer sind schon ein eigenes Völkchen.
Schlimm ist allerdings, daß ich bei einer Veranstaltung, bei der ich mit Menschen aus
ganz Deutschland geredet habe, alle der Meinung waren, jeder Saarländer sei ein
"Heinz Becker"! :box: :box: :box:
Das stimmt überhaupt nicht - es sind nicht alle so - höchstens 90 %! :ironie:
Aber nicht desto Trotz: Ich bin gerne Saarländer :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
toulouse
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jul 05, 2003 2:46 pm
Wohnort: Saarland

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » So Feb 22, 2004 11:14 pm

moin
Ja jeder volksschlag hat ja so seine eigenheiten was dann teils stimmt und dann wieder nicht.Ich als ur Westfale bin eher brumming und mundfaul und reserviert , brumming eigentlich nur morgens nach dem aufstehen ansonsten kenne ich nur noch berliner und brandenburgerschlag persönlich (onkel tanten cousins cousinen) die quatschen in einer tour durch mit der berühmten berliner schnauze wobei ich meinen cousin manchmal eine hauen könnte mit der großen fresse (die verdammten blagen) aber er meint das ja nicht so.... :lol:
und so ist jeder volksschlag sein eigen und das finde ich sehr gut so. Die meisten westfalen sind so und viele meinen das als abneigung was aber nicht stimmt. Meine nachbar kommen aus hessen und die dachten auch erst was ist das denn fürn Vogel aber wenn man dann mal warm ist dann sind die westfalen die besten kumpel die man haben kann und das gilt doch sicher auch für die anderen STÄMME?
bis dann
Stefan Von Kirchharpen
Stefan von Kirchharpen
 

Beitragvon kuschelhawk » So Feb 22, 2004 11:47 pm

Stefan von Kirchharpen hat geschrieben:ansonsten kenne ich nur noch berliner und brandenburgerschlag persönlich (onkel tanten cousins cousinen) die quatschen in einer tour durch mit der berühmten berliner schnauze wobei ich meinen cousin manchmal eine hauen könnte mit der großen fresse (die verdammten blagen) aber er meint das ja nicht so.... :lol:
... na da kann ich ja von Glück sagen nicht Dein Cousin zu sein ... ;) :rofl: :hase:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon stefan von Kirchharpen » Mo Feb 23, 2004 12:49 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
Stefan von Kirchharpen hat geschrieben:ansonsten kenne ich nur noch berliner und brandenburgerschlag persönlich (onkel tanten cousins cousinen) die quatschen in einer tour durch mit der berühmten berliner schnauze wobei ich meinen cousin manchmal eine hauen könnte mit der großen fresse (die verdammten blagen) aber er meint das ja nicht so.... :lol:
... na da kann ich ja von Glück sagen nicht Dein Cousin zu sein ... ;) :rofl: :hase:

jaahaa da hast du wirklich glück gehabt :rofl: :lol:
stefan von Kirchharpen
 
Vorherige

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste