30.03.2004
5 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
30.03.2004
Guten Morgen Sagarians !
Habe euch an diesem schönen Frühlingsmorgen wieder ein leckeres Frühstücksbuffet aufgebaut. Habe heute auch eine kleien Saftbar aufgebaut, denn Vitamine können nicht schaden. Wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag

Habe euch an diesem schönen Frühlingsmorgen wieder ein leckeres Frühstücksbuffet aufgebaut. Habe heute auch eine kleien Saftbar aufgebaut, denn Vitamine können nicht schaden. Wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag
Harald
-
Harald - Orga Team
Re: 30.03.2004
Moooorgen,
ich hab dann mal eben Speck und Siegeleier in die Pfanne gehauen.
Und dann hab ich noch ein kraeftige Brot und Nutella besorgt.
Sind das nicht diese kleinen Tierchen die immer
so rumhuepfen?
Neee, sowas mag ich nicht essen.

Und dann hab ich noch ein kraeftige Brot und Nutella besorgt.
Harald hat geschrieben:denn Vitamine können nicht schaden.

so rumhuepfen?

Zuletzt geändert von Laeusel am Di Mär 30, 2004 12:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
Re: 30.03.2004
Laeusel hat geschrieben:Moooorgen,
Und dann hab ich noch ein kraeftige Brot und Nuttela besorgt.Harald hat geschrieben:denn Vitamine können nicht schaden.![]()
![]()
so rumhuepfen?
Naja, es gibt ja da auch noch den Rebensaft, den Hopfensaft.....

Harald
-
Harald - Orga Team
Hallo Ihr lieben,
da ich heute mal zuhause bin, melde ich mich eeendlich auch mal wieder. Ich bin heute eigentlich doppelt zuhause: ich feiere Überstunden ab, die morgen verfallen würden, und außerdem bin ich fies erkältet. Aber wenn ich mich krankschreiben ließe, würden die Überstunden eh verfallen, insofern kann ich mir den Arztbesuch auch sparen
==> also her mit den Vitamin-Viechern!!!
Außerdem bin ich immer für ein Nutella-Brot zu haben - wusstet Ihr, dass ich heute auftauchen würde???
Aber ich habe auch was mitgebracht: eine frische Ananas (schmeckt viel besser als aus der Dose), Croissants und Kakao.
Eva
da ich heute mal zuhause bin, melde ich mich eeendlich auch mal wieder. Ich bin heute eigentlich doppelt zuhause: ich feiere Überstunden ab, die morgen verfallen würden, und außerdem bin ich fies erkältet. Aber wenn ich mich krankschreiben ließe, würden die Überstunden eh verfallen, insofern kann ich mir den Arztbesuch auch sparen

Außerdem bin ich immer für ein Nutella-Brot zu haben - wusstet Ihr, dass ich heute auftauchen würde???
Aber ich habe auch was mitgebracht: eine frische Ananas (schmeckt viel besser als aus der Dose), Croissants und Kakao.
Eva
-
Eva - Contributors
Eva hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
Hallo Eva,![]()
freue mich Dich wiedermal hier zu sehen.![]()
Da wünsche ich Dir erstmal gute Besserung.
War offensichtlich unser 7. Sinn das mit den Vitaminen und das was Du da mitbringst ist ja auch sehr lecker![]()
Eva
Harald
-
Harald - Orga Team
5 Beiträge
‹ Seite 1 von 1