[2003] Saga 2002 Bonn auf CD.......
62 Beiträge
‹ Seite 3 von 5 ‹ 1, 2, 3, 4, 5
Der Artikel war eindeutig um/beschrieben, desweiteren besteht die Möglichkeit via Mail den Verkäufer um weitere Hinweise zu bitten.
Der Startpreis der CD lag bei einem EURO war doch fair,wo ist da die Abzocke ??
Angebot und Nachfrage regelt den Markt !!!
Der Startpreis der CD lag bei einem EURO war doch fair,wo ist da die Abzocke ??
Angebot und Nachfrage regelt den Markt !!!
-
XWinfield - Orga Team
Also Leute, mir hat der Anbieter gestern per Mail die CD angeboten, für 70€ inkl. Versand. Ich habe ihm dann mal ein paar Takte erzählt!
Er gibt zu, dass er überhaupt nicht weiß, wer oder was SAGA ist! Er verkaufe die CD im Auftrag eines Freundes, der sei aber Experte seit über 20 Jahren. Die CD sei mit einem digitalen MD-Player aufgenommen worden.
Ich sagte ihm, ich hätte nur mitgeboten, um zu sehen, ob es wirklich einen Trottel gibt, der soviel Geld ausgiebt! Und siehe da, es gibt ihn!! Ich bot ihm an, die CD für 15€ inkl. Versand ihm abzukaufen, wenn alle Schreibfehler behoben seien. Mehr sei sie nicht Wert. Er hat abgelehnt
. Na ja, das Teil wird noch oft erscheinen.... Wäre schön, wenn einer hier im Forum von seinen Erfahrungen mit dem Teil berichten würde.
Gruß
Anni4691
Er gibt zu, dass er überhaupt nicht weiß, wer oder was SAGA ist! Er verkaufe die CD im Auftrag eines Freundes, der sei aber Experte seit über 20 Jahren. Die CD sei mit einem digitalen MD-Player aufgenommen worden.
Ich sagte ihm, ich hätte nur mitgeboten, um zu sehen, ob es wirklich einen Trottel gibt, der soviel Geld ausgiebt! Und siehe da, es gibt ihn!! Ich bot ihm an, die CD für 15€ inkl. Versand ihm abzukaufen, wenn alle Schreibfehler behoben seien. Mehr sei sie nicht Wert. Er hat abgelehnt

Gruß
Anni4691
-
Anni4691 - Contributors
Auf jedenfall Abzocke! Warum bieten denn sonst einige?? Na doch nur um das Teil haben zu wollen und glauben es wär ein Schnäppchen. Jaja manche Leute wissen eben genau wie und warum sie fanatische Fans anlocken
Derjenige der das Teil angeboten hat naja der lacht sich kaputt über so schnell verdientes Geld.

-
The Flyer - Orga + Mod
nehmen wir mal an keiner hätte auf die CD geboten, also hätte sie dann für 1 Euro den Besitzer gewechselt.
Dem war aber nicht so, weil 3 Bieter sich nicht abgesprochen haben und das Ding dann hochgeschaukelt haben.
Der Verkäufer geht natürlich jetzt davon aus das alle das Teil haben wollen und der Marktwert beim Ersteigerungspreis liegt.
Irrtum....... meines wissens (auch Andrea) kauft keiner seine nachträglich hergestellten CD's, die Nachfrage bleibt aus der Marktwert sinkt bis auf Null.
Bernd verkauft mir die CD's für ca. 15 EURO, ich kopiere den Kram und jeder kann sie haben.
somit haben wir das Gesetz des Marktes ausser Kraft gesetzt *gr*.
eine Abzocke sehe ich trotzdem nicht, der Bieter bestimmte den Preis.....
Dem war aber nicht so, weil 3 Bieter sich nicht abgesprochen haben und das Ding dann hochgeschaukelt haben.
Der Verkäufer geht natürlich jetzt davon aus das alle das Teil haben wollen und der Marktwert beim Ersteigerungspreis liegt.
Irrtum....... meines wissens (auch Andrea) kauft keiner seine nachträglich hergestellten CD's, die Nachfrage bleibt aus der Marktwert sinkt bis auf Null.
Bernd verkauft mir die CD's für ca. 15 EURO, ich kopiere den Kram und jeder kann sie haben.
somit haben wir das Gesetz des Marktes ausser Kraft gesetzt *gr*.
eine Abzocke sehe ich trotzdem nicht, der Bieter bestimmte den Preis.....
-
XWinfield - Orga Team
Denskt Du? Ich glaube kaum...ich konnte gar nicht so schnell bieten, wie ich dann überboten wurde...wäre sicher bis 100€ so weitergegangen...auch egal, alles Spekulation. Ich bleibe dabei, höchstens 15€ und das nur in Topzustand, alles andere ict Blödsinn!
Gruß
Peter
Gruß
Peter
-
Anni4691 - Contributors
so die CD's habe ich für 20 Euro gekauft und erwarte diese am Wochenende. Eine vervielfältigung macht natürlich nur dann Sinn, wenn es sich um das Original Bonn Konzert handelt und die Qualität der Aufnahme mindestens gut ist.
Einige hatten sich schon per Mail bei mir gemeldet, wer dies noch nicht getan hat, aber Interesse hat an dem Teil, sollte dies in den nächsten Tagen tun (wegen der Materialbeschaffung). Je nachdem wieviele sich melden kostet dieses Teil dann 3-5 Euro zzgl. Porto.
so nun bin ich mal gespannt was mir da auf dem Postweg zukommt !!!
Evtl. gibt es ja auch einen kreativen Kopf der die Cover/Inlets entwirft ????
Einige hatten sich schon per Mail bei mir gemeldet, wer dies noch nicht getan hat, aber Interesse hat an dem Teil, sollte dies in den nächsten Tagen tun (wegen der Materialbeschaffung). Je nachdem wieviele sich melden kostet dieses Teil dann 3-5 Euro zzgl. Porto.
so nun bin ich mal gespannt was mir da auf dem Postweg zukommt !!!
Evtl. gibt es ja auch einen kreativen Kopf der die Cover/Inlets entwirft ????
-
XWinfield - Orga Team
BIG SURPRISE !!!
so jetzt habe ich das Teil 5x gehört und bin komplett von den Socken.
Es handelt sich tatsächlich um unser legendäres Bonn Konzert, in einer einwandfreien Digitalen Qualität. Ihr werdet begeistert sein, ich werde in den nächsten Tagen mit dem "brennen" anfangen und euch via Mail informieren.
Als Special sind noch 3 unpluged Stücke drauf einfach genial (HOC CD Vorstellung irgendwo bei Saturn).
Night to remember 6:38
On The Loose 4:44
The Flyer 5:58
The Perfectionist 6:13
Careful Where You Step 5:14
Time Bomb 4:17
Remember When 5:33
The One 5:52
No Regrets 5:39
Compromise 3:45
Social Orphan 3:52
Wind Him Up 5:46
Entracte/Ice Nice 3:58
Time's Up 1:54
We'll Meet Again 6:27
God Knows 4:41
Happy Birthday SAGA (Cake)1:52
Always There 3:55
The Runaway 6:03
Scratching The Surface 5:31
See Them Smile /Take It Or Leave It 7:30
Humble Stance 6:24
You're Not Alone 6:35
Drum Duel / A Brief Case 10:39
Don't Be Late 8:54
Secutity Of Illusion 6:50
Money Talks 3:57
Times Up 3:58
Saga Saturn Interview 3:03
so jetzt habe ich das Teil 5x gehört und bin komplett von den Socken.
Es handelt sich tatsächlich um unser legendäres Bonn Konzert, in einer einwandfreien Digitalen Qualität. Ihr werdet begeistert sein, ich werde in den nächsten Tagen mit dem "brennen" anfangen und euch via Mail informieren.
Als Special sind noch 3 unpluged Stücke drauf einfach genial (HOC CD Vorstellung irgendwo bei Saturn).
Night to remember 6:38
On The Loose 4:44
The Flyer 5:58
The Perfectionist 6:13
Careful Where You Step 5:14
Time Bomb 4:17
Remember When 5:33
The One 5:52
No Regrets 5:39
Compromise 3:45
Social Orphan 3:52
Wind Him Up 5:46