[2003] Remasters

[2003] Remasters

Beitragvon mafrey » Do Sep 13, 2001 1:19 pm

Ich habe heute mit Jay Landsford von SPV gesprochen. Von einer Veröffentlichung der Remasters in Deutschland ist ihm nichts bekannt, weil ja die Recht bei Polydor liegen. Die Remasters erscheinen wie bekannt nur in Amerika und Mexiko. Allerdings kommt Mike Ellis nächste Woche nach Hannover und man wird sehen ob es dann doch evtl. was neues gibt. Hoffen wirs mal...
mafrey

Beitragvon The Flyer » Do Sep 13, 2001 1:43 pm

Hoffentlich wird es nicht Mode dass Fans hier falsche Gerüchte verbreiten das ist schon sehr ärgerlich :evil: man sollte schon den Spass von den anderen seriösen Sachen trennen¨!!!!

Danke für die ehrliche Info Mafrey :-)
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon wischi » Do Sep 13, 2001 5:58 pm

Damit war wohl ich gemeint . Vielen Dank , ist angekommen . Etwas falsches zu verbreiten
war ganz bestimmt nicht meine Absicht !
Ich habe nur den Wortlaut der e-mail wiedergegeben , die ich von Steve Negus bekommen habe ! Kann mir jemand verraten , wie man eine e-mail posten kann , dann würde ich es gerne nachholen , bevor ich noch total in Ungnade bei euch falle ?!
Habe die Original e-mail von Steve Negus gerade mal an den "FLYER" weitergeleitet.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-09-13 18:05 ]</font>
wischi

Beitragvon wischi » Do Sep 13, 2001 6:46 pm

Hallo Mafrey ,
auch Du hast die Original e-mail von Steve Negus von mir erhalten . Was daran ärgerlich sein soll , wenn man solche Gerüchte im Forum bespricht , weiß ich nicht !
Forum steht doch für Diskussionsplattform , oder nicht ? Jedenfalls hab ich es so verstanden ! Generell bin ich natürlich auch gespannt , was aus der Sache wird . Was sollte ich wohl davon haben , solche Dinge mit böswilliger Absicht ins Forum zu stellen ? Alter Schwede , das nervt mich ganz schön ab , wenn man mir sowas unterstellt !!!
wischi

Beitragvon The Flyer » Do Sep 13, 2001 9:18 pm

Hi Wischi hab das E-Mail erhalten
Nun ich wollte dich auf keinen Fall auf die Palme treiben Wischi, aber die Nachricht von Martin hat mich eben stutzig gemacht und ich hab eben meine Gefühlslage zum Ausdruck gebracht, und nicht mit der Absicht dir was Böses zu unterstellen. Wie du sagst ist das Forum eingerichtet um seine Meinung zu sagen und mit anderen SAGAFANS neue Freundschaften zu schliessen Spass zu haben Material tauschen und was weiss ich noch. Ich denk der Grund war eben, dass ich dem Martin voll vertraue und denke dass er in Punkto Connections sehr Vertrauenswürdig ist, da er ja auch SAGA GERMANYs Webmaster ist.
Ich hoffe die Wellen sind ein bisschen geglättet Wischi oder?
See you on chat maybe :-B

Und weggefliegt
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon wischi » Do Sep 13, 2001 9:23 pm

OK. ! Friede !?
Ich denke auch Martin ist ohne weiteres zu vertrauen , und sicherlich hat er die besten conections !
War auch nicht böse gemeint !
Lass´uns lieber wieder aktiv werden !
Aber wie ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-09-13 21:28 ]</font>
wischi

Beitragvon wischi » Do Sep 13, 2001 9:30 pm

Ich find´s übrigens vollkommen ok. , dass
ihr die Sache hier im Forum ernst nehmt !
Das tu ich auch !
Das mit dem Chat klappt irgendwie nicht , auf jedem Fall hab ich immer einen leeren Schirm , wenn ich es versuche .

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-09-13 21:34 ]</font>
wischi

Beitragvon The Flyer » Do Sep 13, 2001 9:38 pm

Mach mal ein Mail an die Susi die ist sehr kompetent die kann dir weiterhelfen :-D
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Speedy » Fr Sep 14, 2001 10:01 am

Hi ihr!

Schön, daß ihr euch wieder vertragt; wir Saga-Fans müssen doch schließlich zusammenhalten. :wink:

Was den Chat betrifft, finde ich es auch schade, daß sich relativ wenige reintrauen. :sad:
Ich bin ja öfters im Chat, da wir aber nur wenig Saga-Stammchatter sind, muß man sich momentan noch verabreden, um sich zu treffen.

Macht doch mal nen Vorschlag - ich bin grundsätzlich für alles offen und lerne immer gerne neue Sagaholics kennen. :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy am 2001-09-14 10:02 ]</font>
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon The Flyer » Fr Sep 14, 2001 10:38 am

Hi Speedy ich war gestern im Chat so gegen 22:30 vielleicht ist 23.00 ein bisschen spät oder? 22.00 uhr wäre eigentlich auch ganz gut ;o)

see you on chat :fg:

und weggefliegt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-09-14 10:39 ]</font>
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon wischi » Fr Sep 14, 2001 11:10 am

Gut , dann versuche ich´s heute so gegen 22.oo Uhr auch mal !
wischi

Beitragvon Speedy » Fr Sep 14, 2001 3:04 pm

Hi Flyer und wischi!

Grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit, früher in den Chat zu kommen.

Ich werde es also heute mal gegen 22.00 Uhr versuchen. Vielleicht klappt es ja mal mit uns. :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy am 2001-09-14 15:04 ]</font>
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Fr Sep 14, 2001 10:46 pm

Hi ihr!

Wo seid ihr? Susi und ich sind im Chat. Und wo seid ihr?
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon wischi » Sa Sep 15, 2001 8:11 am

hat natürlich mal wieder nicht geklappt !
Entweder doofe Technik , oder doofer Wischi?
wischi

Beitragvon mafrey » Sa Sep 15, 2001 6:51 pm

Hallo Wischi und Streitbeteiligte,
ich habe gerade gelesen was da neulich im Forum abgegangen ist und kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du Dich so aufgeregt hast. In meiner Meldung war doch keine Bewertung oder Abwertung von anderen Informationen oder Personen. Es war doch lediglich eine Info an alle, dass bis dato bei SPV noch nichts über das Erscheinen der Remasters in D bekannt ist.
Das wollte ich nur mal loswerden um nicht den Eindruck zu erwecken ich würde andere Leute in die Pfanne hauen. Jetzt sind wir hoffentlich alle wieder miteinander gut.
Gruß Martin
mafrey

Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006