Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...
Nur mal so, ich hör seit langem mal wieder die "Chapters Live", und ich muss sagen, sie gefällt mir mittlerweile besser als noch vor ein paar Monaten. Auch das Schlagzeug hört sich für mich nicht mehr so schlimm an...
Eigentlich bin ich aber grad wieder völlig auf meinem Metallica Trip, will mir auch bei Gelegenheit die Alben "Kill 'em All" bis "Metallica" endlich mal zulegen. "Master of Puppets" und "Ride the Lightning" sind einfach Meisterwerke!!
Grüße

Eigentlich bin ich aber grad wieder völlig auf meinem Metallica Trip, will mir auch bei Gelegenheit die Alben "Kill 'em All" bis "Metallica" endlich mal zulegen. "Master of Puppets" und "Ride the Lightning" sind einfach Meisterwerke!!

Grüße
-
Tillmann - Beiträge: 7914
Ich habe mal wieder die erste "Asia" rausgesucht und höre sie rauf und runter. Erinnert mich an ein richtig schönes Konzert von den Jungs, war klasse. Gott sei dank darf ich bestimmen, was in meinem CD-Player im Auto läuft, auch wenn manche Mitfahrer meckern!
Call me naive but I believe I'm private property!
-
behaviour311 - Beiträge: 98
... ooohhhhhhhhhhh NeidSusi hat geschrieben:Und ich hoere mit Genuss die "The Lamb lies down on Broadway"

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
-

Sorry, irgendwie raff ichs heut Abend nicht mehr, kannst du dir grad vorstellen wie ich mich grad selber auslache für meine Frage

Sorry

-
... nach einer Message vom "BigBoss" im Board von Michael habe ich gestern
erhalten. Ich habe sie noch nicht ganz durchgehört, bin aber von cities 1-7 schlichtweg begeistert
Jedes Stück ist vollkommen anders als das vorherige, und es ist Pauly gelungen, den Zuhörer in sehr unterschiedliche Ecken von Prog und Sound zu führen, was ich schon als sehr spannend empfunden habe. Da wird gekeyboarded, richtig abgerockt, einen Moment pausiert, bevor man durch ein höllisches Gitarrenriff wieder eine Ebene weitergeführt wird. Unverkennbar waren für mich Anleihen bei - natürlich - Saga, aber auch Styx oder Jethro Tull. Jedenfalls freue ich mich schon auf die Heimfahrt, wenn die restlichen Stücke durch meinen Wechsler laufen
Übrigens: diese CD ist sozusagen randvoll - 79 Minuten und ... ich glaube 46 Sekunden sind es

erhalten. Ich habe sie noch nicht ganz durchgehört, bin aber von cities 1-7 schlichtweg begeistert

Übrigens: diese CD ist sozusagen randvoll - 79 Minuten und ... ich glaube 46 Sekunden sind es

Come to me I will give and receive
-
kuschelhawk - Contributors