Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...
PIT hat geschrieben:Transatlantic: We All Need Some Light
und gleich hinten drauf noch mal die ganze CD
30:59 Minuten "All Of The Above" ist einfach der Hammer
Hey Pit da haben wir ja was gemeinsam ich höre nämlich auch gerade Transatlantic aber die Stolt Mixes Version

Bei dieser Version hat Roine Stolt die Gitarren mehr in den Vordergrund gemischt klingt um einiges rockiger als das Original

-
The Flyer - Orga + Mod
Ich höre gerade "Shining Brother Shining Sister" von Jackie Leven. Ist ganz entspannend zwischendurch. Habe die CD kürzlich geschenkt bekommen und war davon ausgegangen, dass ich die bestimmt wieder verkaufe. Nachdem ich sie aber jetzt gehört habe, werde ich sie behalten. 

-
Stef - Beiträge: 101
shaft hat geschrieben:Ich höre gerade meine Heizung bei der Arbeit rauschen![]()

oder ist der sound genauso monoton und stellenweise nervig wie das surren meiner heizung nachts?

- sasu
The Flyer hat geschrieben:PIT hat geschrieben:Transatlantic: We All Need Some Light
Hey Pit da haben wir ja was gemeinsam ich höre nämlich auch gerade Transatlantic aber die Stolt Mixes Version¨
Bei dieser Version hat Roine Stolt die Gitarren mehr in den Vordergrund gemischt klingt um einiges rockiger als das Original

Die Stolt Mixes Version hab leider noch nicht, gibst es in Deutschland leider nur als Import und das ist mir zu teuer.
-
PIT - Beiträge: 2022
PIT hat geschrieben:The Flyer hat geschrieben:PIT hat geschrieben:Transatlantic: We All Need Some Light
Hey Pit da haben wir ja was gemeinsam ich höre nämlich auch gerade Transatlantic aber die Stolt Mixes Version¨
Geil Flyer. Das Thema Transatlantic haben wir ja nicht zum ersten mal.
![]()
Die Stolt Mixes Version hab leider noch nicht, gibst es in Deutschland leider nur als Import und das ist mir zu teuer.
Mail mir mal deine Adresse rüber

-
The Flyer - Orga + Mod
-
Tillmann - Beiträge: 7914
Für Gen 13 will ich mir irgendwann mal nen Abend Zeit nehmen und dann komplett hören... Damit ich auch gleich die Story mitkrieg und so...
Denn ich glaub nicht das man das mal so schnell nebenbei hören kann...

Denn ich glaub nicht das man das mal so schnell nebenbei hören kann...

-
-
Tillmann hat geschrieben:Meine DVD is grad angekommen...![]()
Cradle of Filth, Live!! Hammer!!
![]()
![]()
cradle of filth? sind mir unbekannt. kannst kurz ein wenig mehr dazu sagen? *pleaaase*

höre momentan sehr gern mugge die songs aus einer kombination aus progrock und psychedelic zum besten geben

- sasu