27.03.2006
59 Beiträge
‹ Seite 1 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
27.03.2006
Guten Morgen SAGArians !
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und habe, um ihn euch etwas angenehmer zu gestalten, wieder ein Frühstücksbüffet vorbereitet:

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und habe, um ihn euch etwas angenehmer zu gestalten, wieder ein Frühstücksbüffet vorbereitet:

Harald
-
Harald - Orga Team
Re: 27.03.2006
Guten Morgen lieber Harald!
Einen besseren Start in die Arbeitswoche kann ich mir ja kaum vorstellen.
Nette Gesellschaft beim frühstücken, Azubi in der Schule, es regnet nicht und ist angenehm warm....was will man mehr?
Kleine Einschränkung - die Liederfetzen von Saga laufen hier auf meinem Mac nicht, jetzt muss ich warten bis ich heute abend an den PC zu Hause komme - schreckliche Vorstellung
Wie war denn dein Konzert am Freitag??
liebe Grüße
Birgit

Einen besseren Start in die Arbeitswoche kann ich mir ja kaum vorstellen.
Nette Gesellschaft beim frühstücken, Azubi in der Schule, es regnet nicht und ist angenehm warm....was will man mehr?
Kleine Einschränkung - die Liederfetzen von Saga laufen hier auf meinem Mac nicht, jetzt muss ich warten bis ich heute abend an den PC zu Hause komme - schreckliche Vorstellung

Wie war denn dein Konzert am Freitag??
liebe Grüße
Birgit
- avalon04
- Contributors
Guten Morgen Birgit !
Habe mir die Soundfetzen eben angehört.
Für meinen Geschmack sind sie sehr vielversprechend !!
Das Konzert am Freitag war wirklich Klasse, von der Musik her mal was ganz anderes. Diese Anne Haigis hat einfach eine fantastische Stimme und auch alle anderen Musiker haben echt was drauf. Sowas sollte man sich wirklich öfter mal gönnen. Sind halt alles Ausnahmekönner der deutschen Rockszene.
Wünsche Dir einen tollen Tag

Habe mir die Soundfetzen eben angehört.

Das Konzert am Freitag war wirklich Klasse, von der Musik her mal was ganz anderes. Diese Anne Haigis hat einfach eine fantastische Stimme und auch alle anderen Musiker haben echt was drauf. Sowas sollte man sich wirklich öfter mal gönnen. Sind halt alles Ausnahmekönner der deutschen Rockszene.

Wünsche Dir einen tollen Tag

Harald
-
Harald - Orga Team
Guten Morgen Harald und Birgit
@ Birgit, wie klappt es mit Deinem Azubi?
@ Harald, das Konzert war sicher mal was anderes und angenehm zu lauschen.

@ Birgit, wie klappt es mit Deinem Azubi?
@ Harald, das Konzert war sicher mal was anderes und angenehm zu lauschen.
-
GUDRUN - Contributors
Harald hat geschrieben:Guten Morgen Gudrun
das war es und Du hattest vollkommen recht mit Helmut Hattler, ein genialer Musiker und ein sehr sympathischer Typ. Die Musik die er jetzt macht klingt ist wirklich toll !!
Hattler wirkt manchmal etwas arrogant, ist er aber nicht, ich finde eher schüchtern, das kann sich aber in der Zwischenzeit geändert haben (jeder wird ja älter

-
GUDRUN - Contributors
Harald hat geschrieben:Guten Morgen Birgit !
Habe mir die Soundfetzen eben angehört.Für meinen Geschmack sind sie sehr vielversprechend !!
Wenn DU das sagst, dann glaube ich das uneingeschränkt!!

- avalon04
- Contributors
Guten Morgen liebe Gudrun
du meinst meinen Praktikanten? Es hat sich ja rausgestellt, dass er wirklich eine Schreibschwäche hat, die Lehrerin weiß auch Bescheid. Er war schon mal bei einer Logopädin doch leider wollen die Eltern nichts weiter unternehmen...naja ich versuche nochmal mit dem Vater zu reden, den kenne ich ganz gut.
Mit meiner Azubi verstehe ich mich nicht so toll - sie hat aber im Mai Prüfung und geht dann für ein Jahr nach Australien - finde ich eine gute Idee
liebe Grüße
Birgit

du meinst meinen Praktikanten? Es hat sich ja rausgestellt, dass er wirklich eine Schreibschwäche hat, die Lehrerin weiß auch Bescheid. Er war schon mal bei einer Logopädin doch leider wollen die Eltern nichts weiter unternehmen...naja ich versuche nochmal mit dem Vater zu reden, den kenne ich ganz gut.
Mit meiner Azubi verstehe ich mich nicht so toll - sie hat aber im Mai Prüfung und geht dann für ein Jahr nach Australien - finde ich eine gute Idee

liebe Grüße
Birgit
- avalon04
- Contributors
ja, den Praktikanten meinet ich, sorry.
willst nicht mit Deinem Azubi tauschen
? 1 Jahr Australien, boah, das wäre es.
willst nicht mit Deinem Azubi tauschen

-
GUDRUN - Contributors
Re: 27.03.2006

avalon04 hat geschrieben:Kleine Einschränkung - die Liederfetzen von Saga laufen hier auf meinem Mac nicht, jetzt muss ich warten bis ich heute abend an den PC zu Hause komme - schreckliche Vorstellung![]()
Schau mal bei Microsoft auf der Homepage vorbei und installier den Microsoft Mediaplayer, dann kannst du dir die Soundschnipsel anhören. Bei mir läuft es so auf dem Mac.

Der Serverpapa / Serveradmin
Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer."

-
Hinterländer - Contributors
@Gudrun, nee tauschen wollte ich nicht, mein Land ist und bleibt mein heißgeliebtes Schottland. Dort werde ich alt und grau werden, wenn alles nach Plan läuft.
Aber sie ist dann weg - das meinte ich
@ Stefan: Danke für den Tipp, probier ich gleich mal aus, denn Geduld ist ja mal so gar nicht meine Stärke.....
Aber sie ist dann weg - das meinte ich

@ Stefan: Danke für den Tipp, probier ich gleich mal aus, denn Geduld ist ja mal so gar nicht meine Stärke.....
- avalon04
- Contributors
avalon04 hat geschrieben: (....) Es hat sich ja rausgestellt, dass er wirklich eine Schreibschwäche hat, die Lehrerin weiß auch Bescheid. Er war schon mal bei einer Logopädin doch leider wollen die Eltern nichts weiter unternehmen...naja ich versuche nochmal mit dem Vater zu reden, den kenne ich ganz gut.
Das kann den Eltern doch nicht egal sein

Der Serverpapa / Serveradmin

-
Hinterländer - Contributors
GUDRUN hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Guten Morgen Gudrun
das war es und Du hattest vollkommen recht mit Helmut Hattler, ein genialer Musiker und ein sehr sympathischer Typ. Die Musik die er jetzt macht klingt ist wirklich toll !!
Hattler wirkt manchmal etwas arrogant, ist er aber nicht, ich finde eher schüchtern, das kann sich aber in der Zwischenzeit geändert haben (jeder wird ja älter)
Den Eindruck hatte ich nur nach seiner ersten Ansage, aber der hat sich danach nicht bestätigt und auch nach dem Konzert war er sehr gesprächsbereit

Harald
-
Harald - Orga Team
59 Beiträge
‹ Seite 1 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4