Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...
-
Tillmann - Beiträge: 7914
The Flyer hat geschrieben:sasu hat geschrieben:back to the shadows....von wem sag ich jetzt nicht
Tolle Wahl Sasu das ist mein persönlicher Favorit![]()
danke ronny

ich glaub, ich setze alle songs von der scheibe auf meinen persönlichen fav - es sind einfach alle songs einfach klasse und keiner dabei, der irgendwie auch nur ansatzweise "daneben" geraten wäre

- sasu
-
Tillmann - Beiträge: 7914
Porcupine Tree: In Absentia (Psychedelich Prog mit Pink Floyd Einflüssen)
Einfach eine Perle von Album für mich ihr Bestes. Wunderschöne Melodien paaren sich mit harten Gitarrenriffs dazu die wunderbare schwebende Stimme vun Steven Wilson, und immer wieder die Gänsehaut Keyboardteppiche im Hintergrund die einen leichten melancholischen Schleier über das Ganze legen. Die Songs gehen ins Blut und lassen einen nicht mehr los. Wenn dann Wilson seine wunderbaren Gitarrensolos à la David Gilmour noch zum Besten gibt dann gibt es kein Entrinnen mehr. Wie schade dass diese Band nicht mehr Zuhörer hat. Beim letzten Konzert hier in Luxemburg war der Club mit 900 Leutchen allerdings ausverkauft und auch in Deutschland sind die Jungs seit ihrem letzten Werk Deadwing sehr schwer in Mode gekommen
Check it out

Einfach eine Perle von Album für mich ihr Bestes. Wunderschöne Melodien paaren sich mit harten Gitarrenriffs dazu die wunderbare schwebende Stimme vun Steven Wilson, und immer wieder die Gänsehaut Keyboardteppiche im Hintergrund die einen leichten melancholischen Schleier über das Ganze legen. Die Songs gehen ins Blut und lassen einen nicht mehr los. Wenn dann Wilson seine wunderbaren Gitarrensolos à la David Gilmour noch zum Besten gibt dann gibt es kein Entrinnen mehr. Wie schade dass diese Band nicht mehr Zuhörer hat. Beim letzten Konzert hier in Luxemburg war der Club mit 900 Leutchen allerdings ausverkauft und auch in Deutschland sind die Jungs seit ihrem letzten Werk Deadwing sehr schwer in Mode gekommen

Check it out

-
The Flyer - Orga + Mod
The Flyer hat geschrieben:Porcupine Tree: In Absentia (Psychedelich Prog mit Pink Floyd Einflüssen)

und ich sag nur: *lächz* *sabba* s loohnt sich

prog mugge und psychedelisch und dann noch mit pink floyd einflüsse die hörbar sind - oh ich sterbe

- sasu
sasu hat geschrieben:The Flyer hat geschrieben:Porcupine Tree: In Absentia (Psychedelich Prog mit Pink Floyd Einflüssen)hatte schon it out gecheckt
![]()
prog mugge und psychedelisch und dann noch mit pink floyd einflüsse die hörbar sind - oh ich sterbe![]()
![]()

-
The Flyer - Orga + Mod
The Flyer hat geschrieben:sasu hat geschrieben:The Flyer hat geschrieben:Porcupine Tree: In Absentia (Psychedelich Prog mit Pink Floyd Einflüssen)hatte schon it out gecheckt
![]()
prog mugge und psychedelisch und dann noch mit pink floyd einflüsse die hörbar sind - oh ich sterbe![]()
![]()
ja da kann man schon sterben für Sasu
aber nur mit anschließender wiederauferstehung

heute mal martigan mit closer contact

- sasu