Konzertbericht Nürnberg
... klingt eigentlich ganz interessantPIT hat geschrieben: Jim Crichton und Michael mußten Brian mehr wie einmal ausbremsen bzw runterholen sonst hätte das ganze einem Druminferno geendet.

Zuletzt geändert von kuschelhawk am Mi Apr 19, 2006 2:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Siggi hat geschrieben:... hier mal ein paar Bilder auf die Schnelle (unsortiert, unbearbeitet
einfach nur hochgeladen)![]()
http://www.bilder-hochladen.net/files/8ce-x-jpg.html
DANKE Siggi

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
... glaub ich netPIT hat geschrieben:UPPskuschelhawk hat geschrieben:PIT hat geschrieben:So ich geb jetzt auch meinen Senff zu gestern ab.![]()
![]()
![]()
, Sorry Tipfehler

-
kuschelhawk hat geschrieben:... glaub ich netPIT hat geschrieben:UPPskuschelhawk hat geschrieben:PIT hat geschrieben:So ich geb jetzt auch meinen Senff zu gestern ab.![]()
![]()
![]()
, Sorry Tipfehler
DOOOOOCH

so und jetzt rüber in den High Noon sonst gibt es wieder Schümpfe

-
PIT - Beiträge: 2022
at PIT: das mit den "negativen" punkten würde ich ganz entspannt sehen. beim ersten konzert ist meistens der mischer auch noch nicht so im geschehen drin. (schliesslich hat er sicherlich mehr bands als nur saga abzumischen.... der termin in zaarndam damals war auch der erste tag da war der soundmann auch nur am kämpfen mit den knöpfen und reglern
spätestens ab dem dritten tag ist da routine drin....
dass brian etwas ausgebremst werden muss kann ich verstehen.... allerdings ist es sicherlich auch schwierig, weil christian simpson doch so ziehmlich in jedem aspekt das glatte gegenteil von brian doerner ist:
z.B. hat brian doerner eine ziehmlich ausladende schiessbude - das heisst es gibt ne menge abzumikrophonieren... das war weder bei steve noch bei christian der fall
er hat ein ziehmliches temperament - das war bei christian jedenfalls auch nicht der fall,
er spielt wesentlich lauter und heftiger - als christian und steve - da bekommt man seine roots in diversen hardrockbands wie helix zu spüren
und er ist, genau wie steve, (das hat mir auch ein kleines bisschen bei christian gefehehlt) ein blickfang, weil ihm zuzugucken viel spass macht, da er eben den spass, den er offensichtlich dabei hat ( wie steve eben auch) zeigt..... und oft ist es bei solchen drummern (bzw. musikern im allgemeinen) so, dass die euphorie - gerade beim ersten tag der tour - überschäumt und dann alles auf einmal spielen will.... so gehts zumindest mir, dass wenn ich bei nem auftritt gut drauf bin, ich alle mitmusiker vergesse und ich für mnich alleine spiele.... (was natürlich ein etwas asotiales verhalten ist
)

dass brian etwas ausgebremst werden muss kann ich verstehen.... allerdings ist es sicherlich auch schwierig, weil christian simpson doch so ziehmlich in jedem aspekt das glatte gegenteil von brian doerner ist:
z.B. hat brian doerner eine ziehmlich ausladende schiessbude - das heisst es gibt ne menge abzumikrophonieren... das war weder bei steve noch bei christian der fall
er hat ein ziehmliches temperament - das war bei christian jedenfalls auch nicht der fall,
er spielt wesentlich lauter und heftiger - als christian und steve - da bekommt man seine roots in diversen hardrockbands wie helix zu spüren
und er ist, genau wie steve, (das hat mir auch ein kleines bisschen bei christian gefehehlt) ein blickfang, weil ihm zuzugucken viel spass macht, da er eben den spass, den er offensichtlich dabei hat ( wie steve eben auch) zeigt..... und oft ist es bei solchen drummern (bzw. musikern im allgemeinen) so, dass die euphorie - gerade beim ersten tag der tour - überschäumt und dann alles auf einmal spielen will.... so gehts zumindest mir, dass wenn ich bei nem auftritt gut drauf bin, ich alle mitmusiker vergesse und ich für mnich alleine spiele.... (was natürlich ein etwas asotiales verhalten ist

i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480
... na gutPIT hat geschrieben: DOOOOOCH![]()
so und jetzt rüber in den High Noon sonst gibt es wieder Schümpfe

-
-
Tillmann - Beiträge: 7914
-
Tillmann - Beiträge: 7914
Jacken ???????Tillmann hat geschrieben:Ja... auf den Shirts und Jacken stand Trust Tour 06/07...

Vielleicht hat das mit dem "to be continued" auf der offiziellen Bandseite / Tourdates zu tun ...

-
kuschelhawk hat geschrieben:Jacken ???????Tillmann hat geschrieben:Ja... auf den Shirts und Jacken stand Trust Tour 06/07...![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat das mit dem "to be continued" auf der offiziellen Bandseite / Tourdates zu tun ...
Jacken 75 Euro
-
GUDRUN - Contributors