SAGA - Images at Twilight - Silent Knight - Worlds Apart

Current poll

Favourite Album

SAGA
11
23%
Images at Twilight
11
23%
Silent Knight
13
27%
Worlds Apart
13
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Beitragvon wolfgang » Do Apr 20, 2006 12:29 pm

Ihr schreibt mir aus der Seele!!! :D
In meinem Elternhaus hatte ich einen Partykeller, zu dieser Zeit
noch etwas besonders, alle Wände mit SAGA-Poster beklebt
und Hörten SAGA rauf und runter!!! :D

Das waren noch Zeiten!!!

Gruss Wolfgang
wolfgang
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa Feb 19, 2005 7:41 pm
Wohnort: Budenheim bei Mainz

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Do Apr 20, 2006 3:35 pm

ja iancrichtonfan grace under pressure ist ne endgeile platte von rush between teh wheels ist hammer mäßig und als das noch in oberhausen gespielt wurde bin ich rush verfallen ;)
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon The Flyer » Do Apr 20, 2006 4:20 pm

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:ja iancrichtonfan grace under pressure ist ne endgeile platte von rush between teh wheels ist hammer mäßig und als das noch in oberhausen gespielt wurde bin ich rush verfallen ;)


Stefan als ich mir die Grace under Pressure damals 84 kaufte da bin ich aus den Socken gekippt als ich Betwen the Wheels hörte und es war für mich einfach DIE Uberraschung als Rush das Teil bei der letzten Tour gespielt haben, einfach Oberhammer wie fett dieser Song rüber kam und dazu die genialen Lichtspielereien Grandios!!!

Rush Fan seit 1978 und stolz darauf :D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Do Apr 20, 2006 7:00 pm

The Flyer hat geschrieben:
StefanvonKirchharpen hat geschrieben:ja iancrichtonfan grace under pressure ist ne endgeile platte von rush between teh wheels ist hammer mäßig und als das noch in oberhausen gespielt wurde bin ich rush verfallen ;)


Stefan als ich mir die Grace under Pressure damals 84 kaufte da bin ich aus den Socken gekippt als ich Betwen the Wheels hörte und es war für mich einfach DIE Uberraschung als Rush das Teil bei der letzten Tour gespielt haben, einfach Oberhammer wie fett dieser Song rüber kam und dazu die genialen Lichtspielereien Grandios!!!

Ronny was meinst du wie oft ich den song im auto von der special dvd höre und im tv als dvd gucke mein nachbar nervt schon ich soll mal was anderes spielen hähähähä da muß der björn durch

Rush Fan seit 1978 und stolz darauf :D[/quote
1988
aber wieder das andere thema sonst gib es wieder mecker von der susi :bussi:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen
Vorherige

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste