Fantreffen Shirt Versand

Aktuelle Planungen

Beitragvon kuschelhawk » Di Apr 25, 2006 9:18 pm

:laola: danke Laeusel, hab' auch Post von UPS bekommen :wink: Klasse Idee mit den Stöpseln :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon behaviour311 » Mi Apr 26, 2006 6:22 am

Auch mein T-Shirt ist eingetroffen. Danke schön nochmal!!! :)
Call me naive but I believe I'm private property!
Benutzeravatar
behaviour311
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa Aug 06, 2005 10:43 am
Wohnort: Grolsheim/Germany

Beitragvon Laeusel » Mi Apr 26, 2006 7:39 am

Gern geschehen..... :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Birdy » Mi Apr 26, 2006 8:40 am

:o

Erst einmal: Vielen lieben Dank an Laeusel für die schnelle Post und die nette Idee mit den Ohrstöpseln!!! :bussi:

Zum Shirt muss ich sagen:sieht geil aus!!! Aaaaaber ich hab mich mal wieder von den sogenanten "Womans Shirts" blenden lassen,was die Grösse betrifft.

WER SOLL DA REINPASSEN????
:roll:
Also ich nicht,deshalb frage ich hier gleich,ob von den Ladies hier jemand Interesse daran hat? ;)
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon därännesl » Mi Apr 26, 2006 8:53 am

Marion hat geschrieben:....UPS hat bei mir auch was abgegeben.... :hase: :rofl: :hase: :rofl:



ein :herz: liches DANKESCHÖN

an SUSI u. Laeusel !!!!!


Marion, Du glückliche :P , nennst das T-Shirt schon dein. beneid, beneid.

Wir beide wohnen ja nicht weit von einander entfernt, aber bei mir ist gestern noch nichts angekommen. :heul: :schrei: :schrei: :heul:

Oh je, oh je, ich bin jetzt "gonz un gar hibelig un konn gar nix me arbeidä" wenn ich hier lese, dass alle schon ihre geilen T-Shirts bekommen haben. :schrei:
Ich hoffe nur, dass Leusel gut gegessen hat :essen: damit er mein Packet mit 4 Shirts zu UPS tragen konnte. hoff, hoff, hoff

Das warten, hoffen, bangen, hin und her rutschen, auf und abgehen, transpirieren, Nägel kauen, Haare raufen und vor allem der psycho Terror muss jetzt ein Ende haben. :cry:
Ich habe soeben meine Frau beauftragt das nächste UPS-Auto zu entern :pistol:

Grüssle Rudolf
SAGA - to infinity and beyond!
Benutzeravatar
därännesl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 20, 2006 2:38 pm
Wohnort: Wiesental

Beitragvon Laeusel » Mi Apr 26, 2006 9:02 am

Rudolf,
laut UPS Tracking ist dein Paket seit heute morgen 05:48 Uhr
unterwegs zu dir. ;)

därännesl hat geschrieben:Ich habe soeben meine Frau beauftragt das nächste UPS-Auto zu entern :pistol:
Die haelfte von dem was ihr erbeutet bekomm ich. :D
Zuletzt geändert von Laeusel am Mi Apr 26, 2006 9:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon därännesl » Mi Apr 26, 2006 9:22 am

[quote="Laeusel"]Rudolf,
laut UPS Tracking ist dein Paket seit heute morgen 05:48 Uhr
unterwegs zu dir.

echt geil von Dir :laola: das Warten scheint ein Ende zu haben :P

Meine drei Weibchen liegen schon auf der Lauer und nehmen das braune Auto ins Visier :frodo: Das ist halt :frauen: pur !!!

Grüssle Rudolf :clown:
SAGA - to infinity and beyond!
Benutzeravatar
därännesl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 20, 2006 2:38 pm
Wohnort: Wiesental

Beitragvon TomKing » Mi Apr 26, 2006 10:39 am

Es kam wie es kommen mußte: PIT hat gesteren sein Shirt erhalten, ich LEIDER nicht. Ich wußte es, dass es die Postheinis nicht gebacken kriegen, dabei ist das nun wirklich nicht schwer und zum ersten Mal üben die das bei mir wohl auch nicht. Ich möchte echt einmal wissen, was für Amöben da rumlaufen.

Läusel, kannst Du mir auch mal sagen, wie ich bei der Schnecken-Post ein Tracking machen kann bzw. an wen ich mich da wenden kann? Und ich habe auch noch Aktien von denen.....

Obwohl......da kann ich das Thema ja auf der Hauptversammlung vortragen....lol

Liebe Grüße

Thomas
DON´T MAKE A SOUND
Benutzeravatar
TomKing
 
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 20, 2005 2:52 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Laeusel » Mi Apr 26, 2006 11:30 am

TomKing hat geschrieben:Läusel, kannst Du mir auch mal sagen, wie ich bei der Schnecken-Post ein Tracking
machen kann bzw. an wen ich mich da wenden kann?
Gar nicht.
Ich hab es nicht als Paket oder Paeckchen verschickt sondern als Maxi Brief.
Ich wuerd mir aber noch keine grossen Sorgen machen.
Es kann ja heute oder morgen noch ankommen.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Chris » Mi Apr 26, 2006 11:55 am

Hi Laeusel,

mein Shirt ist da, passt und liegt bereits in der Wäsche!!

DANKE!!!!

:herz:
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Mi Apr 26, 2006 11:58 am

Meines ist schon gewaschen ... wird heute Mittag aus der WaMa befreit :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mi Apr 26, 2006 12:22 pm

Ich hab meins schon an :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon GUDRUN » Mi Apr 26, 2006 12:30 pm

...ich auch ;)
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Mi Apr 26, 2006 12:55 pm

Ihr zieht das aber vor Sonntag zwischenzeitlich schon nochmal aus, oder? Nicht, dass das festwächst! :eg:
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon GUDRUN » Mi Apr 26, 2006 12:57 pm

...hat schon Wurzeln getrieben :lol:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany
VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste