Fantreffen Shirt Versand

Aktuelle Planungen

Beitragvon kuschelhawk » Mi Apr 26, 2006 1:49 pm

Laeusel hat geschrieben: Miss Wet T-Shirt Kontest
... ich geh' in die Jury :eg: :eg: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mi Apr 26, 2006 1:53 pm

Susi hat geschrieben:Fragt sich bloss was meine Kunden dazu sagen ... :o
Schleichen die auch hier rum? :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon därännesl » Mi Apr 26, 2006 2:08 pm

Laeusel hat geschrieben:
därännesl hat geschrieben:Meine drei Weibchen liegen schon auf der Lauer und nehmen das braune Auto ins Visier
Und wie ich aus sicherer zuverlaessiger Quelle weiss haben sie deine Lieferung bekommen. :D ;)


@ Leusel
rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen DANK an Dich
ich war gerade beschafftigt Dein Posting zu lesen und schon klingelt´s Telefon, ring, ring.
Ich nix wie ran (meine Frau hatte keine gelegenheit irgendetwas zu sagen):

<< un, sinn die Shirt´s do >> << die sinn grad oigedroffä>> << pag sie glai aus un brobier´s mol oh >> << jow, die bassä >> << nee, nee, i will wissä wie sie aussehä >> << oifach GEIL !!!!! >>

@ALL
ihr werdet mir sicher zustimmen, ein geiles T-Shirt zu einer geilen Platte und Band.
Wenn ich heute abend das Shirt endlich in meinen Händen halten darf, wird es natürlich gleich anprobiert. Es kann dann aber leicht passieren, dass ich es nicht mehr vor Sonntag ausziehe. :mahlzeit:
Also, wenn ihr am Sonntag nachmittag über St-Leon-Rot ne schwarze Wolke Mücken sichtet, kommt besimmt därännesl oh gfloggä. :superman:
Don´t sweat it! and wear it clean!! - Meine Frau schaut schon dass ich vorher in der :waesche3: gewaschen, geschleudert und geföhnt zu Euch komme.

Grüssle Rudolf
SAGA - to infinity and beyond!
Benutzeravatar
därännesl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 20, 2006 2:38 pm
Wohnort: Wiesental

Beitragvon Laeusel » Mi Apr 26, 2006 2:17 pm

Schoen das es geklappt hat. :D ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Peter » Mi Apr 26, 2006 6:42 pm

@Laeusel

ich habs heute bekommen, yeahhhhhh !!!!!!!!!

vielen Dank nochmals für dein Engagement !!!!, ein Superklasseshirt !!!

Kommt sofort in die Waschmaschine und wird anschließend voller Stolz getragen.
Peter
 
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 23, 2004 3:24 pm
Wohnort: Göppingen

Beitragvon wolfgang » Mi Apr 26, 2006 8:32 pm

Auch meine Shirts sind daaaaaaa!!!!!! :hase: :hase: :hase:
Vielen dank und

SAGAhafte Grüsse Wolfgang
wolfgang
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa Feb 19, 2005 7:41 pm
Wohnort: Budenheim bei Mainz

Beitragvon därännesl » Mi Apr 26, 2006 8:36 pm

Ich bin endlich zu Hause und halte die Shirt in meinen Händen und höre Trust dazu :1:

@ORGA Team :laola:
die sehen natura noch viel geiler aus als auf den Bildern, besonders das Girlie-Polo sieht heiss aus - well done job :daumen:
Ich freu mich schon auf den Wet T-Shirt Kontest am Sonntag :eg:

@All
Ach ja, eine Frage hätte ich noch zu den Girlie shirts u. polo Grösse M:
Mir ist aufgefallen, daß auf der Rückseite im SAGA Schriftzug das S u. A nicht voll in rot ausgestickt ist.
Ist das normal, da die Shirts kleiner sind oder hat sich da ein kleines Teufelchen eingeschlichen?? :devil:
Ist das schon jemand aufgefallen und kann feedback geben?

Grüssle Rudolf
SAGA - to infinity and beyond!
Benutzeravatar
därännesl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 20, 2006 2:38 pm
Wohnort: Wiesental

Beitragvon danny » Mi Apr 26, 2006 9:00 pm

Bei mir ist alles richtig bestickt :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Eva » Mi Apr 26, 2006 9:13 pm

Hallo zusammen,
habt Ihr auch die Folie zwischen den Stickereien? Hat schon jemand eine Taktik entwickelt, die möglichst effizient loszuwerden (am liebsten würde ich das ja der Waschmaschine überlassen, aber wer weiß, ob die dabei Schaden nimmt)?????? Bisher fiddele ich also händisch, aber effizient ist das eben nicht...
Viele Grüße
"Die-die-Shirts-abfiddelt" ;-)
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kuschelhawk » Mi Apr 26, 2006 9:15 pm

Eva hat geschrieben: habt Ihr auch die Folie zwischen den Stickereien? Hat schon jemand eine Taktik entwickelt, die möglichst effizient loszuwerden
:wink: Eva, wurde schon diskutiert: ab in die Waschmaschine und hör' auf mit der Fiddelei :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marion » Mi Apr 26, 2006 9:17 pm

:wink: Eva !!!!!!


also die :waesche3: macht das schon ( hab´s ausprobiert )
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Eva » Mi Apr 26, 2006 9:29 pm

Ahhh, ich danke Euch vielmals!! Irgendwie war der Thread schon so lang, dass das flüchtige Drüberfliegen wohl etwas zu flüchtig war! ;-) Aber zum Glück habt Ihr ja Geduld mit mir :hase:

Da ist der Abend gerettet und die Waschmaschine kommt morgen dran :-)

LG
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Laeusel » Fr Apr 28, 2006 9:51 am

Gibt es jetzt noch jemanden der seine Lieferung nicht erhalten hat?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon TomKing » Fr Apr 28, 2006 10:12 am

Nein, Läusel, auch ich habe mein Shirt erhalten. VIELEN DANK dafür!!! Das war aber auch ein Krimi.... Normale Post geht schon automatisch an mein Postfach. Dort greift ab heute ein Nachsendeauftrag und als ich gestern Abend dort nachschaute, hing der Zettel intern bereits vor dem leeren Postfach. Doch als ich dann zur Wohnung kam: TATA: Das Shirt hing im Postkasten. Das war Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ein super Shirt! Lach.....und ich bekam so viele Ohrstöpsel, dass ich daraus echt eine Mahlzeit machen kann.....

Sagahafte Grüße

Thomas
DON´T MAKE A SOUND
Benutzeravatar
TomKing
 
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 20, 2005 2:52 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Laeusel » Fr Apr 28, 2006 10:16 am

TomKing hat geschrieben:Nein, Läusel, auch ich habe mein Shirt erhalten. VIELEN DANK dafür!!!
Supi..... Dann bin ich ja beruhigt. :D

und ich bekam so viele Ohrstöpsel, dass ich daraus echt eine Mahlzeit machen kann.....
Vor oder nach Gebrauch? :o :kotz:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott
VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste