25.7.2003
... ich hab' spritfreies Weißbier neulich mal probiert - doch, für'n Tag genau das Richtige wie ich meine
[/quote]
Ich auch schon, Erdinger. Zumindest das Auge bekommt vorgegaukelt es wäre echtes Weißbier, und dann steht da ja auch noch "isotonisch" drauf, also was Gutes...

Ich auch schon, Erdinger. Zumindest das Auge bekommt vorgegaukelt es wäre echtes Weißbier, und dann steht da ja auch noch "isotonisch" drauf, also was Gutes...
Harald
-
Harald - Orga Team
PIT hat geschrieben:Apropo Bayern. ich bin mal gespannt wie die es verkraften werden, wenn sie gleich am ersten Spieltag eine fürterliche Heim-Klatsche kriegen.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
Harald hat geschrieben:Apropo Bayern. ich bin mal gespannt wie die es verkraften werden, wenn sie gleich am ersten Spieltag eine fürterliche Heim-Klatsche kriegen.
Höre ich da einen Bayern-Hasser oder einen Eintracht-Fan ??? Wobei Du rein regional betrachtet eher Richtung FCK tendieren müßtest...[/quote]
1.) ich bin kein Bayern Hasser, sondern nur SGE Fan.
2.) ich bin Hesse, der seit zwei Jahren in de palz wohnt und arbeitet
-
PIT - Beiträge: 2022
PIT hat geschrieben:Pit, warum hast Du heute morgen verpennt?? Ist aus der After-work-party eine Before-work-Party geworden???
Ne, hatte nur zwei Bier, eine Wurst und ein Bretzel.
Ich bin vorm Rechener versumpft. Ich swpiel seit 2 Wochen America, ist ein Echtzeit-Strategie Spiel mit Cowboy und Indianer und gestern hab ich das letzte Level der Indianer ereicht und geknackt. Da verliert man jede vernunft und spielt bis zum bitteren Ende.[/quote]
Hihi, so gehts mir mit Anno 1503, da kann ich auch spielen, bis es hell wird.
Danny

Danny

-
danny - Contributors
kuschelhawk hat geschrieben:PIT hat geschrieben: Auf wunsch gerne, aber ich glaub wir bekommen von den Ganz-Südlichen haue, sowas dann als Weißwurst zu bezeichnen.
Ich denke das sollten wir unseren Bayern überlassen. Vieleicht für Dienstag ???
Apropo Bayern. ich bin mal gespannt wie die es verkraften werden, wenn sie gleich am ersten Spieltag eine fürterliche Heim-Klatsche kriegen.
... Dienstag ist o.k.... gegen wen spielt denn FC Millionaire am 1. Spieltag ???
EINTRACHT FRANKFURT
-
Da werd sogar ich Samstag nachmittag vorm Fernseher sitzen und Fußball gucken.
Danny

Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:Da werd sogar ich Samstag nachmittag vorm Fernseher sitzen und Fußball gucken.
Hallo Danny,
da bist Du dann aber zu spät dran. Das Spiel ist Freitag abend und wird direkt im Fernsehen übertragen
Harald
-
Harald - Orga Team
Harald hat geschrieben:danny hat geschrieben:Da werd sogar ich Samstag nachmittag vorm Fernseher sitzen und Fußball gucken.
Hallo Danny,
da bist Du dann aber zu spät dran. Das Spiel ist Freitag abend und wird direkt im Fernsehen übertragen
Na gut, dann eben Freitag.

Danny

Danny

-
danny - Contributors
Harald hat geschrieben:danny hat geschrieben:Da werd sogar ich Samstag nachmittag vorm Fernseher sitzen und Fußball gucken.
Hallo Danny,
*laaaaaaaaaaaaaaaach* ..... Frauen & Fußball .....

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
1.) ich bin kein Bayern Hasser, sondern nur SGE Fan.
2.) ich bin Hesse, der seit zwei Jahren in de palz wohnt und arbeitet[/quote]
Aha, das erklärt alles, ok. Dann drück ich der Eintracht mal die Daumen.
Dann möchte ich mich auch mal outen, bin da nicht so heimatverbunden. Ich bin schon immer ein eigefleischter FC Schalke 04 Fan, durch und durch. Ich freue mich natürlich, daß ich diese Saison wieder zu einem Spiel nach Frankfurt fahren kann.
2.) ich bin Hesse, der seit zwei Jahren in de palz wohnt und arbeitet[/quote]
Aha, das erklärt alles, ok. Dann drück ich der Eintracht mal die Daumen.
Dann möchte ich mich auch mal outen, bin da nicht so heimatverbunden. Ich bin schon immer ein eigefleischter FC Schalke 04 Fan, durch und durch. Ich freue mich natürlich, daß ich diese Saison wieder zu einem Spiel nach Frankfurt fahren kann.
Harald
-
Harald - Orga Team
na ihr habt ihr alles gut verdaut?? Der Kuschel hat mir wieder alles vollgealgt hier ich seh den Bildschirm vor lauter Brühe nicht mehr .
By the way kennt jemand das Spiel AGE of EMPIRES? Naja das ist so ein typisches Strategiespiel wo man nie die Lust verliert genial halt.

By the way kennt jemand das Spiel AGE of EMPIRES? Naja das ist so ein typisches Strategiespiel wo man nie die Lust verliert genial halt.
-
The Flyer - Orga + Mod
Hallo Danny,
Danny will ja dann nur im VideoText nochmal gucken, weil sie es nicht glauben kan, das die Eintracht 3:1 gewonnen hat.
Ich persönlich werde am Freitag mit ein paar Bit`s ARD gucken
-
danny hat geschrieben:PIT hat geschrieben:Pit, warum hast Du heute morgen verpennt?? Ist aus der After-work-party eine Before-work-Party geworden???
Ne, hatte nur zwei Bier, eine Wurst und ein Bretzel.
Ich bin vorm Rechener versumpft. Ich swpiel seit 2 Wochen America, ist ein Echtzeit-Strategie Spiel mit Cowboy und Indianer und gestern hab ich das letzte Level der Indianer ereicht und geknackt. Da verliert man jede vernunft und spielt bis zum bitteren Ende.
Hihi, so gehts mir mit Anno 1503, da kann ich auch spielen, bis es hell wird.[/quote]
Stimmt Anno ist auch son fall, wo man am nächsten Tag sagt, scheiße nie wieder Zocken unter der Woche.
@ Age of the Empire kenn ich, hab`s aber leider nicht selbst
-
kuschelhawk hat geschrieben:*laaaaaaaaaaaaaaaach* ..... Frauen & Fußball .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danny
Und ???? Ich guck halt lieber Handball und Wettstricken.
Danny

Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:kuschelhawk hat geschrieben:*laaaaaaaaaaaaaaaach* ..... Frauen & Fußball .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danny
Und ???? Ich guck halt lieber Handball und Wettstricken.
Ist doch nicht schlimm.....Dafür hast Du ja uns, daß wir Dich darauf hinweisen.
Das mit dem Handball kann ich ja noch nachvollziehen....aber das Wettstricken...*g*
Harald
-
Harald - Orga Team