[2003] Neal Morse und Mike Portnoy

[2003] Neal Morse und Mike Portnoy

Beitragvon The Flyer » Di Jul 29, 2003 12:50 pm

Hi
Ich hab mal wieder tolle news für die Progg-Freaks.

Das neue Album vom ex Frontmann der Spock's Beard Neal Morse wird am 23 September erscheinen. Sämtliche Drumparts wurden vom DrumStar Mike Portnoy von Dream Theater eingespielt. Das Album trägt den Titel Testimony.

Der Kommentar von Portnoy : Fans von Transatlantic und Spock's Beard können sich freuen, da Neals Songwriting Qualitäten noch immer unbeschreiblich sind.

Desweiteren wird Mike Portnoy für ein paar exclusive Shows mit Neal Morse im Herbst auf Tour gehen¨¨!!!!!
Weitere Neuigkeiten und Details werde ich hier posten :)
Zuletzt geändert von The Flyer am Di Jul 29, 2003 4:46 pm, insgesamt 2-mal geändert.
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Susi » Di Jul 29, 2003 2:41 pm

*sabber* :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Re: Neil Morse und Mike Portnoy

Beitragvon PIT » Di Jul 29, 2003 3:20 pm

The Flyer hat geschrieben:Hi
Ich hab mal wieder tolle news für die Progg-Freaks.

Das neue Album vom ex Frontmann der Spock's Beard Neil Morse wird am 23 September erscheinen. Sämtliche Drumparts wurden vom DrumStar Mike Portnoy von Dream Theater eingespielt. Das Album trägt den Titel Testimony.

Der Kommentar von Portnoy : Fans von Transatlantic und Spock's Beard können sich freuen, da Neals Songwriting Qualitäten noch immer unbeschreiblich sind.

Desweiteren wird Mike Portnoy für ein paar exclusive Shows mit Neal Morse im Herbst auf Tour gehen¨¨!!!!!
Weitere Neuigkeiten und Details werde ich hier posten :)

Geil, ich Danke Dir für die Info. Da steigt doch gleich die Hoffnung, das es irgendwan doch noch mal Transatlantic live geben wird.
PIT

Zurück zu News 2001 - 2006