Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...
fuchsi hat geschrieben: Als Anspieltip mal:Oscar Peterson Trio "We get request", einfach klasse!
Hm ... ich hab nur 5 Scheiben von ihm - alles live zwischen '45 und '64 ... muss ich mal wieder reinwerfen!

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
[quote="Siggi"
Schon klar
Ich sag ja nicht das ich keine offenen Ohren habe
.[/quote]
Sorry, wollte Dich nicht angreifen, ich hab den Joke-Smiley vergessen gehabt.
Es gibt schon gute Livebands, die so "nebenbei" ihr Material live richtig gut rüberbringen können. Ich hab in meiner Laufbahn als Soundler vor allem eine Erfahrung gemacht: grade in kleinen Clubs mit unbekannten Bands gibt´s manchmal richtig tolle Sachen. Aber auch große können erstaunen. Dire Straits, Making-Movies-Tour: erwartet: gutes, relaxed-tes Konzert - passiert: oberaffengeiles Konzert, bei dem irre die Post abging! Btw, sollte ich auch mal wieder auflegen, vielleicht auch mit nem guten roten.
Schon klar

Ich sag ja nicht das ich keine offenen Ohren habe

.[/quote]
Sorry, wollte Dich nicht angreifen, ich hab den Joke-Smiley vergessen gehabt.
Es gibt schon gute Livebands, die so "nebenbei" ihr Material live richtig gut rüberbringen können. Ich hab in meiner Laufbahn als Soundler vor allem eine Erfahrung gemacht: grade in kleinen Clubs mit unbekannten Bands gibt´s manchmal richtig tolle Sachen. Aber auch große können erstaunen. Dire Straits, Making-Movies-Tour: erwartet: gutes, relaxed-tes Konzert - passiert: oberaffengeiles Konzert, bei dem irre die Post abging! Btw, sollte ich auch mal wieder auflegen, vielleicht auch mit nem guten roten.

- fuchsi
Susi hat geschrieben:fuchsi hat geschrieben: Als Anspieltip mal:Oscar Peterson Trio "We get request", einfach klasse!
Hm ... ich hab nur 5 Scheiben von ihm - alles live zwischen '45 und '64 ... muss ich mal wieder reinwerfen!
Mein HiFi-Händler kriegt da immer feuchte Augen und hört erst mal selbst...

- fuchsi
Siggi hat geschrieben:Booahhhh,
hab es mir gerade eben mal angehört, aber das kommt ja
überhaupt nicht an mich ran.
Dann bist Du eben grad nicht in der Stimmung dazu.... Kann ja mal passieren...
Im Ernst: über Geschmack lässt sich ja Gott-sei-Dank streiten

- fuchsi
peterkre hat geschrieben:Nee, hab ich nie live gesehen, außer mal in irgendeinem Fernsehen.
Ah ich hatte mal das Glück in der Kieler Ostseehalle. Umwerfend ! Ich träume heute noch davon

peterkre hat geschrieben: hab ich doch auch im Vinyl(!) Regal stehen.
Sehr schön

peterkre hat geschrieben:Mit Plastik meine ich vor allem so Sequenzer- Sch.... - äh - Schrott.
Die frühen Jean Michel Jarre, Yello oder Art of Noise Sachen gefallen mir immer noch, und ich hab sie in Vinyl. Aber ich gebe zu, dass ich die meisten Scheiben auf meinen Pod kopiert habe. Bin halt auch ein Faulpelz und hab nicht immer Lust auf Rituale...
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
- peterkre
fuchsi hat geschrieben:Dann bist Du eben grad nicht in der Stimmung dazu.... Kann ja mal passieren...
Im Ernst: über Geschmack lässt sich ja Gott-sei-Dank streiten
Eben geht mir gerade das Herz auf bei
AC/DC - TNT von 1976 mit dem guten alten Rocker
Bon "The best" Scott
-
Siggi - Contributors
Susi hat geschrieben:fuchsi hat geschrieben: DU!!!!
Ich weiss
Aber von meinen Ausfluegen in den Jazz hatte ich nicht erzaehlt, oder war ich schon so weit...?
Bis jetzt noch nicht... Aber es wird ja hoffentlich noch mehr gereumiche Abende geben...

- fuchsi