[2006] Marzipan Stadt Lübeck

Beitragvon roxy13 » Mo Nov 27, 2006 11:27 am

I´m sorry that I don´t understand all you write, why doesn´t BabelFish work... :box:

Anyway I´m going to Lübeck, travelling from Sweden! CAN`T WAIT!!! :rofl:

I´ve asked on the international-thread if anybody´s going and no respons :-?

At least there are a few more than just me and my husband!! :hase:

Oh, and Axi :lol:

Roxy
roxy13
 
Beiträge: 324
Registriert: So Sep 17, 2006 10:29 pm
Wohnort: Sweden

Beitragvon peterkre » Mo Nov 27, 2006 12:24 pm

roxy13 hat geschrieben:At least there are a few more than just me and my husband!!
Roxy


Hi Roxy from Sweden,

nice to meet you at this forum. The internet make the world looks like a big village, isn't it wonderful ?

We're visiting HL and the concert with five people - so you are right, there are a few more than you and your husband. And hopefully there are many many people, who want's to experience the show with us.
We had the opportunity to visit one of the concerts in Worpswede last may, what a wonderful event ! And we decided, whenever SAGA returnes to northern Germany (or maybe south Sweden ;-), we want to visit at least one of their concerts. We didn't expect that this intention become reality so fast !

With best regards,

Peter
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Axi » Mo Nov 27, 2006 2:29 pm

Yes Roxy - HERE WE GO !! ;)
Will be there tomorrow and getting nervous already !!

Where can we guys from SAGA NORTH GERMANY AND SCANDINAVIA meet ?
For a beer at the bar (if it exists ?) :eg:
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon MINA » Mo Nov 27, 2006 5:11 pm

When you all arrive in Lübeck? We can meet at the HOLSTENTOR and then we can go to the christmas market and drink a beer or a mulled wine -> is that the right name for “Glühwein” (Sorry, I can´t speak / write good English, is not my language).

Gruss, Farvel, moin, moin *lol*

Mina
Benutzeravatar
MINA
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 29, 2003 1:12 am
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Axi » Mo Nov 27, 2006 6:05 pm

I would love to do that, but - unfortunately - my job is not allowing me to arrive that early.
Will definitely arrive JUST IN TIME - hopefully ..... :-?
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon Bertho » Mo Nov 27, 2006 8:18 pm

I'll be there, too. :D
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon roxy13 » Mo Nov 27, 2006 11:28 pm

We arrive around 17.30 and then we´ll have to find the hotel.It would be nice to meet up somewhere but we will probably just make it in time for the concert :-?

We´ve all seen Axi´s picture so at least we can try to look out for him...and so we can all meet ;)

I am SOOOO excited :rofl: :rofl: :rofl:
roxy13
 
Beiträge: 324
Registriert: So Sep 17, 2006 10:29 pm
Wohnort: Sweden

Beitragvon Bertho » Mo Nov 27, 2006 11:45 pm

I guess we'll meet at the entrance. Not sure when I'll arrive, but I watch out for you.

See you in LUEBECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:feier:
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Axi » Di Nov 28, 2006 11:22 am

Yiiiiiiiihaaaaaaaaaaaa !!!! :party4:
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon Alex Ohm » Mi Nov 29, 2006 4:24 am

War ein schöner Abend, so ich mach mal Bilders vertich

Steve ist total aufgeblüht, nach 3 Jahren Abstinens merkte man doch, er hat es nicht verlernt

Für IanCrichtonFan 2 Bilders von gestern
Bild

Bild
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Frank Aufmoog » Mi Nov 29, 2006 10:32 am

:hase: Wir sind alle Ian Crichton Fans,oder? :guitar3: Nice pics!
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon shaft » Mi Nov 29, 2006 10:41 am

:daumen:

Goile Bilder Alex, Danke 8)
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Die MUK

Beitragvon wanschel » Mi Nov 29, 2006 11:10 am

Hi. Ja, die Show war klasse. Die Band hatte sichtlicherweise viel Spaß !

Für mich war die Halle der MUK nur nicht das Gelbe vom Ei.

Sie war zwei Nummern zu groß, so dass viele leere Flächen entstanden.
Dann war es unmöglich die ganze Show über den gesamten Eingangsbereich und die Empore hell erleuchtet zu lassen. Der Sound konnte letztendlich auch nicht überzeugen....es hallte an fast jedem Platz recht heftig. Da war ja auch nicht´s, wo sich der Schall fangen konnte. Überall glatte Flächen und eben zu wenig Leute.
Das ist mehr ein Platz für einen Abschlussball oder ein Popstarscasting . :-)
SAGA muß in einen Club.....und nicht mehr in diese gestylten Hallen.

Da ist Kiel oder HH dann wesentlich besser gewählt !
Benutzeravatar
wanschel
 
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 29, 2004 9:28 pm
Wohnort: Glücksburg / bei Flensburg

Muk

Beitragvon MINA » Mi Nov 29, 2006 1:50 pm

Moin, moin

....das war toll, SAGA vor der Haustür zu haben. Nur leider, wie ich es schon befürchtet habe...es waren zu wenig Leute auf dem Konzert. Die Touris strömen gerade wieder in die City, die Reisebusse stehen an der MUK Schlange, die Stadt mag noch so schön sein, die Aussicht von der MUK auf die City ist schon einmalig, aber die Stadt bleibt Provinz.
Was mich auch immer wieder überrascht ist die Tatsache, das viele Leute, die ich so treffe und von SAGA erzähle, das die dann verwundert fragen "ach, die Band gibt es noch?". JAAAA, SAGA gibt es noch. Menno.
Zur Kritik an der Halle: habe nur paar schiefe Töne gehört, war so beschäftigt, hatte zuvor auch noch nie ein Konzert im Foyer der MUK gehört und ich stand zu nah an der Band die ganze Zeit, das ich mir nun kein Urteil erlauben kann. Außerdem hatte ich noch Ohropax im Ohr, das soll aber nicht heißen, das ich gar nichts gehört habe *lacht*
Ist aber schon ok, das hier was über die Halle und die Eindrücke geschrieben wird!
Zu den Bildern von Ian: Sehr cool, wie er da zurückguckt und schaut, wie Michael da im Nebel steht.
Ich habe doch tatsächlich jemanden erwischt, der geblitzt hat, diese winzige Sekunde ist mit drauf. Wer das wohl war? Der stand weiter links von dir Alex, falls du nicht den Platz gewechselt haben solltest! *g*
An anderer Stelle hier im Forum habe ich gestern noch geschrieben, dass ich „ganz, ganz“ vorne stehe. Ne, das war falsch, ich stand „ganz, ganz, ganz“ vorne und eh ja ich stand sogar hinter der Band! DANKE SUSI!!

Wie kann man denn Bilder hier einfügen?
Nun, meine lassen noch auf sich warten, habe bis um 2 Uhr nachts ne Auswahl getätigt, aber ich habe jetzt noch was anderes zu tun. Muss die analogen auch noch wegbringen…..

Zur Entschädigung zwei Bilder von mir aus dem Jahre 2003. Ich hoffe, sie gefallen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/7277866


LG von Mina aus der Marzipanstadt

P.S.: Sorry Axi, dass ich das Gespräch mit dir nicht zu Ende führen konnte, aber da habe ich gerade den großen Bruder einer ehemaligen Schulfreundin gesehen, den ich ansprechen musste, weil ich gerade an seine Schwester die letzten Tage so oft denken musste, weil ich noch weiß, das wir damals zu jung waren, um auf ein SAGA-Konzert zu gehen und wir bei ihr zuhause waren und den Bruder beneidet haben, der gerade auf einem Konzert der Gruppe war. Das als kleine Geschichte aus meinen SAGA-Erlebnissen vor über 20 Jahren! *g* (die Geschichte zeigt, dass Leute, die schon vor Jahrzehnten zu SAGA aufs Konzert gegangen sind, dies auch noch tun und ich hoffe die anderen, die JETZT wieder erfahren, dass es SAGA noch gibt, bald auch den Weg zu den SAGA-Konzerten finden!!!! Ich mache jedenfalls weiterhin Reklame für diese Band! (siehe Link). Ach, und noch was am Rande, ich bin ein Kind der 80er, seit 1982 auch ein großer OMD-Fan und ja die Band gibt es auch noch. Habt ihr bei anderen Bands aus der Zeit auch schon so AH-Erlebnisse bemerkt? Berichtet doch mal, wenn ihr mögt.

Nun aber, ich muss was tun. Wir sehen uns.
Benutzeravatar
MINA
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 29, 2003 1:12 am
Wohnort: Lübeck

Beitragvon shaft » Mi Nov 29, 2006 2:20 pm

Hallo Mina :wink:

toller Bericht und Foto echt Klasse. :daumen:
Na und die anderen Bilder können sich auch sehen lassen. :lol:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste