[2006] ESSEN

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mo Nov 27, 2006 1:01 pm

Zum Sound, ich stand fast ganz hinten und das noch mehr zur seite und ich fand der sound kam dort sehr gut rüber...nun das steve sich mal verhauen hat ist nicht schlimm und gehört dazu jim g hat glaub ich auch ab und an mal ne falsche taste erwischt...das ist live...und so soll das auch sein... :rofl:
bin ja kein musiker und kenn mich mit den technischen kram nicht so aus.... :o
Ich fands klasse und so 2,5 stunden saga wäre schon in ordnung aber 2 stunden sind auch IO
und wie ich so gesehen hab rannte dort auch einer mit nem RUSH t shirt rum also war ich nicht ganz so alleine mit meinen Göttern RUSH :lol:
freu mich schon auf die nächste tour.....
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Nov 27, 2006 1:18 pm

vileicht kam mir das nur so lang vor, weil ich am heiligen sonntag um 7 uhr aufstehen musste um zu meinem wochenenddienst pünktlich zu sein... naja und zivildienst in nem behindertenheim ist unter umständen nicht immer einfach... naja, im nachinein ist jedes sagakonzert zu kurz (hehe :D ) ... das mit der setlist hat einfach damit zu tun, dass ich ein fable für gut durchdachte setlists habe. ich kanns nicht ab wenn bands einfach so ihr program abspulen.... die list vom part I war sehr gut, wenn nicht perfekt... auch bei allen konzerten, die ich zuvor gesehen habe war sie gut...

ich würde don't be late grundsätzlich ans ende packen, weil (wie man vil. auch an michael saflers anschliessenden "ansage" bemerkt hat - "good night" ) es mit abstand das bombastischste finale hat... das kann im prinzip nix topppen... und youre not alone war zwar ok am anfang, ich fänds allerdings ebenfalls besser wenn man es weiter hinten spielt.... dafür wäre der flyer oder on the loose eher was für die erste häfte.... (die angst, dass die leute nur gekommen sind um die hits zu sehen ist bei saga, finde ich, nicht gerechtfertigt ;) )

at stephan: ne, mit mir sind wir schon zu dritt, nur ich hatte kein rush shirt an ;)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mo Nov 27, 2006 5:06 pm

at stephan: ne, mit mir sind wir schon zu dritt, nur ich hatte kein rush shirt an ;)[/quote]


at david..... Stefan nur mit `f `wenn ich bitten darf....
;)
meine eltern waren so arm die konnten sich damals kein `ph` leisten :rofl: [/quote]
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Hinterländer » Mo Nov 27, 2006 5:07 pm

Das ist auch mein Spruch :rofl: :rofl: :rofl:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mo Nov 27, 2006 7:25 pm

Hinterländer hat geschrieben:Das ist auch mein Spruch :rofl: :rofl: :rofl:


ach bei dir war es genauso???? schön das ich nicht mehr alleine bin... :heul: :rofl:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Nov 28, 2006 1:40 am

euch fällt nix besseres zu meinem beitrag ein, als ein schreibfehler.... :roll: :box:


naja, egal ;) .... dafür wird mein name immer falsch ausgesprochen .... ätsch ;) (es soll leute geben, die meinen ich bestände auf die englishe aussprache..... no way ;) :lol: )
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon danny » Di Nov 28, 2006 9:31 am

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:ich stand fast ganz hinten
Ham wir Dich nach der Show eigentlich gesehen??? Wenn ja, bist Du auf den Fotos??
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Di Nov 28, 2006 6:56 pm

danny hat geschrieben:
StefanvonKirchharpen hat geschrieben:ich stand fast ganz hinten
Ham wir Dich nach der Show eigentlich gesehen??? Wenn ja, bist Du auf den Fotos??


nein...und nein... mein großer und mein kleiner bruder waren nach der show so am treiben die mußten sofort was essen bei burger king....diese verfressenden vögel....
na es ist ja schon tradition bei uns nach nem konzert bei burger oder mc donalds einzukehren
wußte ja auch nicht das nach der show noch fotos geschossen werden... ;)
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Laeusel » Di Nov 28, 2006 8:04 pm

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:wußte ja auch nicht das nach der show noch fotos geschossen werden... ;)
Naja, wenn du uns auch immer meidest wirst du das auch nicht mitbekommen. ;)
Wir waren nach der Show noch mindestens eine 3/4 Stunde in der Halle.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Di Nov 28, 2006 8:29 pm

Laeusel hat geschrieben:
StefanvonKirchharpen hat geschrieben:wußte ja auch nicht das nach der show noch fotos geschossen werden... ;)
Naja, wenn du uns auch immer meidest wirst du das auch nicht mitbekommen. ;)
Wir waren nach der Show noch mindestens eine 3/4 Stunde in der Halle.


:rofl: das hab ich mir schon gedacht als ich die gruppenfotos gesehen das ihr etwas länger drin gewesen sein mußtet... :lol:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Siggi » Di Nov 28, 2006 10:59 pm

Hier noch ein paar Bilder von Essen.

Bilder Essen


Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das wenn Ihr Biergläser auf
den Bildern seht, es sich hier ausschließlich um eine optische Täuschung
und in anderen Fällen um Dekoration handelt. :lol:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Chris » Mi Nov 29, 2006 11:10 am

Siggi hat geschrieben:Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das wenn Ihr Biergläser auf
den Bildern seht, es sich hier ausschließlich um eine optische Täuschung
und in anderen Fällen um Dekoration handelt. :lol:


Netter Versuch, Siggi!!!! :loool: Prost!!
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 29, 2006 6:55 pm

:rofl: :rofl:

Ja ja... Der Siggi... :eg:

"Dekoration" :lol: :lol:


Is klar! :hut:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste