30.11.2006
Chris hat geschrieben:Wir sollten nicht weiter spekulieren, bevor wir nicht sicher wissen was wirklich los war.
Es wäre unschön, wenn hier etwas losgetreten würde, was dann irgendwann unkontrollierbare Ausmasse annimmt.
DANKE!

-
GUDRUN - Contributors
Axi hat geschrieben:Ute hat geschrieben:der sänger von phebus kommt mit ner flasch-bier auf die bühne, und schon ist
der teufel los![]()
fragt sich nur, wer sich besser im griff hat...
Wieso ? Bei Phebus sagt der Sänger doch, es sei seine Interpretation der Musik - wenn ich die Berichte richtig verstanden habe. Das finde ich bekloppt genug ...![]()
Und ob Ian betrunken war, ist derzeit ja wohl nur reine Spekulation.
Mit solchen Vermutungen wäre ich erstmal vorsichtig. Zu schnell kann man jemandem etwas anhängen, was gar nicht stimmt.
hi axi

das mit dem sänger von phebus ist ansichtssache.
wenn ian krank ist, gehört er ins bett, bevor es
noch schlimmer wird.
also, nichts für ungut.
...alles wird gut!
operative hektik erzeugt geistige windstille...
-
Ute - Beiträge: 757
Chris hat geschrieben:Wir sollten nicht weiter spekulieren, bevor wir nicht sicher wissen was wirklich los war.
Es wäre unschön, wenn hier etwas losgetreten würde, was dann irgendwann unkontrollierbare Ausmasse annimmt.
DANKE!
hi chris

da gebe ich dir vollkommen recht; nur sagt ja keiner was, dadurch enstehen
ja eventuelle spekulationen.

...alles wird gut!
-
Ute - Beiträge: 757
Ute hat geschrieben:hi axi![]()
das mit dem sänger von phebus ist ansichtssache.
wenn ian krank ist, gehört er ins bett, bevor es
noch schlimmer wird.
also, nichts für ungut.

Hatte Dein Posting ja auch nur rausgegriffen, weil es gerade passte und deswegen meinen Beitrag allgemein gehalten.
Wollte Dich also nicht persönlich ansprechen. Mein Felher

- Axi
Zu meinem Bericht aus Hannover:
Ich habe bewusst nur Beobachtungen geschildert, keine Vermutungen. Das bei Saga früher gesoffen wurde, weiss ich aus erster Hand. Aber das war früher in der Szene auch völlig normal. Aber nachdem Michael uns in Beverungen zu seinem Album CLEAR den Titel näher erläutert hatte, war Alkohol wohl eine wichtige negative Erfahrung für ihn. Er ist jetzt "clear," und ich hatte gehofft das das auch für anderen gereiften Profis auf der Bühne gilt. Zumal Freunde auf einander Obacht geben sollten.
Deswegen auch mein Schockzustand, nach fast dreizig Jahren so ein Bild, das muss ich erst mal wieder aus meinem Gehirn kriegen.
Ich versuchs mit schönen Momenten: Abschied von Steve in München; Fan Andy durfte in OS komplett und spontan "Wind him up" auf der Bühne singen, und natürlich mein Hchzeitsantrag 2003, live und von Saga an meine Sun !!!
Also, Kopf hoch, The Show Must Go On.
Sun & Ray from Hannover
We'll meet again...
Ich habe bewusst nur Beobachtungen geschildert, keine Vermutungen. Das bei Saga früher gesoffen wurde, weiss ich aus erster Hand. Aber das war früher in der Szene auch völlig normal. Aber nachdem Michael uns in Beverungen zu seinem Album CLEAR den Titel näher erläutert hatte, war Alkohol wohl eine wichtige negative Erfahrung für ihn. Er ist jetzt "clear," und ich hatte gehofft das das auch für anderen gereiften Profis auf der Bühne gilt. Zumal Freunde auf einander Obacht geben sollten.
Deswegen auch mein Schockzustand, nach fast dreizig Jahren so ein Bild, das muss ich erst mal wieder aus meinem Gehirn kriegen.
Ich versuchs mit schönen Momenten: Abschied von Steve in München; Fan Andy durfte in OS komplett und spontan "Wind him up" auf der Bühne singen, und natürlich mein Hchzeitsantrag 2003, live und von Saga an meine Sun !!!
Also, Kopf hoch, The Show Must Go On.
Sun & Ray from Hannover
We'll meet again...
-
Sagabunden - Contributors
Tschuess danny,
komm gut nach Hause.
vorsichtig. 
komm gut nach Hause.

Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
Sagabunden hat geschrieben:Zu meinem Bericht aus Hannover:
Hi Sagabunden,
na, wenn das nicht MUT macht

....egal was war, wir sollten nicht vergessen, dass das auch nur Menschen sind !
wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!
"....der Teufel sitzt im Detail ....."
-
Nero - Beiträge: 176
Guten Afternoon
Mensch, das mit Hannover hört sich ja besch. an
Ian hätte ich ja gerne mal gesehen...
Joa... Ich wünsch euch noch viel Spaß...
Bis denne

Mensch, das mit Hannover hört sich ja besch. an

Joa... Ich wünsch euch noch viel Spaß...

Bis denne

-
Tillmann - Beiträge: 7914
-
Tillmann - Beiträge: 7914