02.12.2006
43 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3
Guten Morgen
Wir hatten gestern eine ziemlich doofe Heimfahrt - Neeeebel!! Und das mit mir als Fahrerin.
Aber ich habe alle gut nach Hause gebracht.
Zum Konzert:
GEIL!!! War richtig schön. Ich hatte erst einige Bedenken als ich in der "Turnhalle" stand und so wenig Leute um mich herum. Aber das lag wohl am Rauchverbot in der Halle. Als Phebus anfingen war es schon gut gefüllt und bei Saga fand ich es richtig angenehm. Man konnte sich bewegen aber es war so gefüllt, dass die Stimmung echt gut war. Der Tag Pause tat allen gut.
Und ich ahnte schon nach 4 Liedern dass es bei diesem Konzert so weit sein wird. BACK TO THE SHADOWS!!! Und es kam wirklich!!!! Sooooooooooooo geil. Ist wirklich super schwer das live hinzubekommen - aber es kann funktioniert und einige Augen um mich herum schimmerten verdächtig....
Ein schöner Abend und ich kann es kaum erwarten SAGA wiederzusehen.
Denen die heute nach Herxheim fahren wünsche ich ganz, ganz viel Spass und allen anderen ein schönen Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

Wir hatten gestern eine ziemlich doofe Heimfahrt - Neeeebel!! Und das mit mir als Fahrerin.
Aber ich habe alle gut nach Hause gebracht.
Zum Konzert:
GEIL!!! War richtig schön. Ich hatte erst einige Bedenken als ich in der "Turnhalle" stand und so wenig Leute um mich herum. Aber das lag wohl am Rauchverbot in der Halle. Als Phebus anfingen war es schon gut gefüllt und bei Saga fand ich es richtig angenehm. Man konnte sich bewegen aber es war so gefüllt, dass die Stimmung echt gut war. Der Tag Pause tat allen gut.
Und ich ahnte schon nach 4 Liedern dass es bei diesem Konzert so weit sein wird. BACK TO THE SHADOWS!!! Und es kam wirklich!!!! Sooooooooooooo geil. Ist wirklich super schwer das live hinzubekommen - aber es kann funktioniert und einige Augen um mich herum schimmerten verdächtig....
Ein schöner Abend und ich kann es kaum erwarten SAGA wiederzusehen.
Denen die heute nach Herxheim fahren wünsche ich ganz, ganz viel Spass und allen anderen ein schönen Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit
- avalon04
- Contributors
Hallo,
kann mich Birgit und Harald nur anschließen! Das Konzert war super, obwohl ich teilweise fand, dass Ians Gitarre zu laut war, aber vielleicht lag das nur an meiner "ungünstigen" Position - genau in der Mitte vor der Bühne!
Phébus haben mir ja schon in Aschaffenburg gefallen und die Performance gestern war noch etwas angenehmer...
Jaaa - sie haben endlich mal "Back to the Shadows" gespielt! Spitze!
Auf dem Weg zum Auto haben wir dann sogar noch mal Steve getroffen und drei Worte gewechselt - er hatte es eilig und musste zum Taxi. Es war toll, ihn mal wieder live zu sehen! Er hat gestern grandios gespielt, findet ihr nicht auch?!
Ich höre mir gerade meine neuerworbenen Phébus-CDs an und bin wirklich sehr angetan von deren Musik!
Okay, viel Spaß noch in Herxheim und Augsburg... man sieht sich!
Viele Grüße, Andy
kann mich Birgit und Harald nur anschließen! Das Konzert war super, obwohl ich teilweise fand, dass Ians Gitarre zu laut war, aber vielleicht lag das nur an meiner "ungünstigen" Position - genau in der Mitte vor der Bühne!

Phébus haben mir ja schon in Aschaffenburg gefallen und die Performance gestern war noch etwas angenehmer...

Jaaa - sie haben endlich mal "Back to the Shadows" gespielt! Spitze!
Auf dem Weg zum Auto haben wir dann sogar noch mal Steve getroffen und drei Worte gewechselt - er hatte es eilig und musste zum Taxi. Es war toll, ihn mal wieder live zu sehen! Er hat gestern grandios gespielt, findet ihr nicht auch?!

Ich höre mir gerade meine neuerworbenen Phébus-CDs an und bin wirklich sehr angetan von deren Musik!
Okay, viel Spaß noch in Herxheim und Augsburg... man sieht sich!
Viele Grüße, Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Ich habe jetzt
mit den Bildern gehts gleich los

mit den Bildern gehts gleich los
Der Serverpapa / Serveradmin
Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer."

-
Hinterländer - Contributors
Die Bilder von Harald sind online http://www.idt-becker.de/gallery2/v/saga/boppard1/

-
Harald hat geschrieben:Auch meine Meinung zu Phébus muß ich revidieren. Sie haben gestern ein klasse Konzert abgeliefert und der Sänger ohne Zigaretten und Alkohol auf der Bühne. Hut ab, das war klasse !!

Das freut mich wirklich Harald.

btw. Tach zusammen :winke:
sind gerade heim gekommen und es war wieder ein unbeschreiblich schöner
wunderbaren SAGAhafter Tag/ Abend/ Nacht/ Morgen !!!!!!!!!!
Ich kämpf mich mal schnell durch die Postings und dann schnell die Bilder
hochladen.
Bis later.

-
Siggi - Contributors
Die nächsten Bilder sind online http://www.idt-becker.de/gallery2/v/saga/boppard2/

-
Guten tag
Mensch, da hatte ihr na nen richtig geilen Gig gestern!
Ich wünsch euch nen schönen Samstag...
Viel Spaß noch
bis denne

Mensch, da hatte ihr na nen richtig geilen Gig gestern!

Ich wünsch euch nen schönen Samstag...

Viel Spaß noch

bis denne

-
Tillmann - Beiträge: 7914
-
-

ich lege mal eine Arbeitspause ein - seit morgens tapeziert, und langsam fehlt mir die Motivation weiterzumachen ...

Mennoooooo ... das wollte ich auch mal live hörenHarald hat geschrieben: Das Konzert gestern fand ich toll. Und sie haben "Back to the shadows" gespielt !!!

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
43 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3