Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...
-
Tillmann - Beiträge: 7914
die Great Escape muß ich mir auch noch dringend zulegen...
im moment hör ich the very best of Talk Talk. Was war das ne klasse Band.
Super Musik. Da werd ich mir mal die letzten Werke von denen zulegen.
Super Sänger der Mark Hollis. Kennt ja sicher jeder Such a Shame oder Its my life...echt genial
im moment hör ich the very best of Talk Talk. Was war das ne klasse Band.
Super Musik. Da werd ich mir mal die letzten Werke von denen zulegen.
Super Sänger der Mark Hollis. Kennt ja sicher jeder Such a Shame oder Its my life...echt genial
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
-
StefanvonKirchharpen - Beiträge: 871
StefanvonKirchharpen hat geschrieben:...im moment hör ich the very best of Talk Talk. Was war das ne klasse Band.Super Musik. Da werd ich mir mal die letzten Werke von denen zulegen.
hast das live-album von talk talk - london 1986? find ich absolut klasse. lag 10 jahre in irgendeinem archiv und wurde 1996 erst veröffentlicht. ein wunderschönes und, wie ich finde, zeitloses tondokument einer band, die ich gerne mal live erlebt hätte
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät

-
fugazi - Beiträge: 677
Tja nach dem hier Talk Talk erwähnt wurde, habe ich auch mal wider Spirit Of Eden, sowie The Colour Of Spring heraus geholt.
Talk Talk - Spirit Of Eden ist für mich, wohl eines der besten Alben, aller Zeiten.
Talk Talk - Spirit Of Eden ist für mich, wohl eines der besten Alben, aller Zeiten.
"Ein jeder von uns trägt ein ruchloses Wesen in sich, gleichsam wie ein wildes Biest, das nächtens ausbricht."
- Jürgen
Jürgen hat geschrieben:Tja nach dem hier Talk Talk erwähnt wurde, habe ich auch mal wider Spirit Of Eden, sowie The Colour Of Spring heraus geholt.
Hi Jürgen
so ein Zufall habe mir am Sonntag morgen wieder mal die CD reingezogen und ich finde Sie nach wievor absolut genial
Grüsse aus Basel
Loris
-
Jaiza Loris - Beiträge: 320
fugazi hat geschrieben:StefanvonKirchharpen hat geschrieben:...im moment hör ich the very best of Talk Talk. Was war das ne klasse Band.Super Musik. Da werd ich mir mal die letzten Werke von denen zulegen.
hast das live-album von talk talk - london 1986? find ich absolut klasse. lag 10 jahre in irgendeinem archiv und wurde 1996 erst veröffentlicht. ein wunderschönes und, wie ich finde, zeitloses tondokument einer band, die ich gerne mal live erlebt hätte
Nee hab ich nicht. wußt ich auch nicht das es ein Live album von denen gibt. Na da werd ich mal schauen ob ich es irgendwo bekomme,.
Colours of spring und spirit of eden werd ich mir auf jedenfall mal zulegen...
anarchist reactionary running-dog revisionist
-
StefanvonKirchharpen - Beiträge: 871