Pictures from Mainz 25.11.2007

Beitragvon Tillmann » So Dez 02, 2007 11:08 pm

Hallo Glühbirne :D


Welcome on Board ;) Viel Spaß hier :)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon gluehbirne » So Dez 02, 2007 11:14 pm

Hallo Tillmann,
oh, danke!!! Fühle mich schon sehr wohl hier!

Hst du nicht den tollen Bericht vom Konzertbesuch mit deinem "Fadder" gepostet?

Gruß
<realname> Achim </realname>
Meistens kommt es sowieso anders...
gluehbirne
 
Beiträge: 8
Registriert: So Dez 02, 2007 12:24 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » So Dez 02, 2007 11:59 pm

Ja, das war dann wohl ich :eg:


Schön das du dich wohlfühlst :D


Vielleicht sieht man sich nun ja öfter hier :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon gluehbirne » Mo Dez 03, 2007 12:14 am

Hallo Tillmann,
na, das ist ja echt witzig oder interessant (je nachdem wie man das betrachten will). Ich bin sozusagen ‚reaktivierter’ Fan und bin nach dem überwältigenden Konzert in Mainz auf eure Seite gestoßen. Ich habe sie mehre Tage durchstöbert und gestern beschlossen mich mal anzumelden. Auslöser war tatsächlich dein Bericht vom Konzertbesuch mit deinem ‚Fadder’.
Ich bin Jahrgang 1961 und sage oft scherzhaft zu meinen Töchtern (20 und 14), dass ich zu der Generation gehöre, die nie erwachsen wird. Ein Grund dafür scheint die Musik zu sein, die generationsübergreifend begeistert und ein repräsentativer Vertreter ist SAGA.
Na, jedenfalls ist doch wirklich erstaunlich, dass gerade du mich als erster persönlich im Forum begrüßt, oder?
Zuletzt geändert von gluehbirne am Mo Dez 03, 2007 12:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Meistens kommt es sowieso anders...
gluehbirne
 
Beiträge: 8
Registriert: So Dez 02, 2007 12:24 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Mo Dez 03, 2007 12:24 am

:D Ja, hier muss man sich erstmal durchstöbern :eg:


Joa, ich versuche immer Kreativität fließen zu lassen bei den Berichten, aber ich war schonmal kreativer :eg:


Ich hoffe du hast viel Spaß hier und man liest sich nun hier öfter mal :D Wenn du dich eingelebt hast kannst du ja auch mal im High Noon vorbeischauen :eg:


Viel Spaß hier


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 03, 2007 12:57 am

... auch von mir ein herzliches welcome on board, Glühbirne :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Mo Dez 03, 2007 1:03 am

Auch von mir ein herzliches willkommen ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon gluehbirne » Mo Dez 03, 2007 12:17 pm

Hallo kuschelhawk, hallo Hinterländer,
freue mich sehr über die herzliche Begrüßung. Ist das immer so, oder sind derzeit alle etwas sentimentaler, weil Michael Sadler aufhört ?
<schnief> <schneuz>
Meistens kommt es sowieso anders...
gluehbirne
 
Beiträge: 8
Registriert: So Dez 02, 2007 12:24 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Hinterländer » Mo Dez 03, 2007 7:25 pm

Wir sind meist recht freundlich ;) oder versuchen es zu sein :lol2:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany
Vorherige

Zurück zu Tour 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste