[2003] Neal Morse und Mike Portnoy
3 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
[2003] Neal Morse und Mike Portnoy
Hi
Ich hab mal wieder tolle news für die Progg-Freaks.
Das neue Album vom ex Frontmann der Spock's Beard Neal Morse wird am 23 September erscheinen. Sämtliche Drumparts wurden vom DrumStar Mike Portnoy von Dream Theater eingespielt. Das Album trägt den Titel Testimony.
Der Kommentar von Portnoy : Fans von Transatlantic und Spock's Beard können sich freuen, da Neals Songwriting Qualitäten noch immer unbeschreiblich sind.
Desweiteren wird Mike Portnoy für ein paar exclusive Shows mit Neal Morse im Herbst auf Tour gehen¨¨!!!!!
Weitere Neuigkeiten und Details werde ich hier posten
Das neue Album vom ex Frontmann der Spock's Beard Neal Morse wird am 23 September erscheinen. Sämtliche Drumparts wurden vom DrumStar Mike Portnoy von Dream Theater eingespielt. Das Album trägt den Titel Testimony.
Der Kommentar von Portnoy : Fans von Transatlantic und Spock's Beard können sich freuen, da Neals Songwriting Qualitäten noch immer unbeschreiblich sind.
Desweiteren wird Mike Portnoy für ein paar exclusive Shows mit Neal Morse im Herbst auf Tour gehen¨¨!!!!!

Zuletzt geändert von The Flyer am Di Jul 29, 2003 4:46 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
The Flyer - Orga + Mod
Re: Neil Morse und Mike Portnoy
The Flyer hat geschrieben:Hi
Das neue Album vom ex Frontmann der Spock's Beard Neil Morse wird am 23 September erscheinen. Sämtliche Drumparts wurden vom DrumStar Mike Portnoy von Dream Theater eingespielt. Das Album trägt den Titel Testimony.
Geil, ich Danke Dir für die Info. Da steigt doch gleich die Hoffnung, das es irgendwan doch noch mal Transatlantic live geben wird.
-
PIT - Beiträge: 2022
3 Beiträge
‹ Seite 1 von 1