Konzert Bonn
40 Beiträge
‹ Seite 3 von 3 ‹ 1, 2, 3
Hi Lilo,
vielleicht spielt McKensen auf die etwas laue Leistung des Publikums auf der "Detours" an. Denn dort verliert sich der Gesang von "The Flyer" relativ schnell und endet in einem undefinierbaren Gemurmel.
Ich hoffe natürlich, daß wir das im Bonn besser machen.
Also übt mal schön!

vielleicht spielt McKensen auf die etwas laue Leistung des Publikums auf der "Detours" an. Denn dort verliert sich der Gesang von "The Flyer" relativ schnell und endet in einem undefinierbaren Gemurmel.

Ich hoffe natürlich, daß wir das im Bonn besser machen.
Also übt mal schön!

-
Speedy - Contributors
Richie Blackmore als Special guest bei SAGA , das wäre doch was oder? Naja der gute Richie ist ja auch bei SPV unter Vertrag wäre doch genial wenn....hmm also Träume werden manchmal auch wahr!!
Der Flyer wünscht allen Ungeduldigen noch einen schönen Tag.
Von was träumt ihr denn so?
Der Flyer wünscht allen Ungeduldigen noch einen schönen Tag.
Von was träumt ihr denn so?

-
The Flyer - Orga + Mod
Es ist amtlich... JAAAA!!!! SPECIAL GUEST wird mein Bruder sein! Ja, er ist dabei... er, der mich mit "Heads or Tales" damals vor 15 Jahren oder so überzeugt hat.
D.h. zugleich....um das Mitsingen bei "The Flyer" müssen wir uns keine Sorge machen... wir 2 werden das schon schaukeln
Die Karten werden morgen hier in München gekauft. Der Laden wird morgen freigeschaltet.
Es soll anscheinend noch ordentlich viele Karten geben...
Jetzt ist steht nur mehr noch die Frage der Reise von Süd gen Nord, die Übernachtung und... where the f*** is HARMONY?!?
Grüße!
MCK
D.h. zugleich....um das Mitsingen bei "The Flyer" müssen wir uns keine Sorge machen... wir 2 werden das schon schaukeln

Die Karten werden morgen hier in München gekauft. Der Laden wird morgen freigeschaltet.
Es soll anscheinend noch ordentlich viele Karten geben...
Jetzt ist steht nur mehr noch die Frage der Reise von Süd gen Nord, die Übernachtung und... where the f*** is HARMONY?!?
Grüße!
MCK
- McKensen
Hallo Sagarians !
Die Vorfreude auf das Konzert steigt von Tag zu Tag und ich lechze nach Infos .
Weiß jemand , wieviel Karten bis jetzt verkauft sind ?
Gibt´s was neues über die Special Guests ?
Die Vorfreude auf das Konzert steigt von Tag zu Tag und ich lechze nach Infos .
Weiß jemand , wieviel Karten bis jetzt verkauft sind ?
Gibt´s was neues über die Special Guests ?
- Carpetcrawler
http://www.teleauskunft.de kennt in Bonn eine Gaststätte namens "Harmonie" in der Frongasse 30
- Ingrid
- Contributors
Hallo SAGA-Gemeinde!
So...die Karten sind da... jetzt hoff ich nur noch, dass SAGA solche Special Guests wie "Arena" zuhause läßt...
Bis auf das Konzert 1989 mit Kansas und Nazareth gab's bis jetzt noch nicht allzu großartigen Support, oder?
Das Konzert mit Tull in Toronto wird bestimmt nicht schlecht... war SAGA nicht schon mal opening act für Jethro Tull?!?
Grüße und bis in 8 Tagen!!!
Grüße,
McK
So...die Karten sind da... jetzt hoff ich nur noch, dass SAGA solche Special Guests wie "Arena" zuhause läßt...
Bis auf das Konzert 1989 mit Kansas und Nazareth gab's bis jetzt noch nicht allzu großartigen Support, oder?
Das Konzert mit Tull in Toronto wird bestimmt nicht schlecht... war SAGA nicht schon mal opening act für Jethro Tull?!?
Grüße und bis in 8 Tagen!!!
Grüße,
McK
- McKensen
40 Beiträge
‹ Seite 3 von 3 ‹ 1, 2, 3