Speedy's Geburtstag
22 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
Speedy's Geburtstag
Hallo Speedy !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir nur das Beste!
Laß es Dir heute gut gehen...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir nur das Beste!
Laß es Dir heute gut gehen...

Harald
-
Harald - Orga Team
Hey Speedy
,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltach

auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltach

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Danke schön!
Hallo ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für eure netten Geburtstagswünsche! Ist ja toll, daß ihr daran gedacht habtt!
@Flyer: Du hast aber ein gutes Gedächtnis. Oder rede ich etwa dauernd davon, daß ich Elche mag?
Viele Grüße
Speedy
Vielen, vielen Dank für eure netten Geburtstagswünsche! Ist ja toll, daß ihr daran gedacht habtt!

@Flyer: Du hast aber ein gutes Gedächtnis. Oder rede ich etwa dauernd davon, daß ich Elche mag?

Viele Grüße
Speedy
-
Speedy - Contributors
Re: Danke schön!
zwar etwas spät aber immerhin !! HAPPY BIRTHDAY
Elche, als einzige Art der Elchhirsche, leben nicht in Deutschland sondern in meist sumpfigen Laub- und Mischwäldern, Mooren und Tundren im nördlichen Europa, Asien und Nordamerika. Der Elch ist 3 Meter lang, 2,5 Meter hoch und 800 kg schwer, hochbeinig mit sehr kurzem Schwanz. Sein schaufelförmiges Geweih ist 20 kg schwer.
Der Elch steht jedem und allem "trutzig" im Weg. Da er besser schwimmt als läuft, kommt er vermutlich eher einem Boot zu nahe, als einem Auto.
In Mittel- und Südeuropa wurde er ausgerottet. Er siedelt sich aber wieder von Polen und Litauen an. In Amerika heisst der Elch "moose" und nicht etwa "elk".
Bitte verwechselt nicht die Rentiere mit einem Elch. Das Rentier gehört als Haustier zu den Lappen und Tuwinern und dient diesen Volksstämmen als Trag- und Milchtier.
alles klar ??

Elche, als einzige Art der Elchhirsche, leben nicht in Deutschland sondern in meist sumpfigen Laub- und Mischwäldern, Mooren und Tundren im nördlichen Europa, Asien und Nordamerika. Der Elch ist 3 Meter lang, 2,5 Meter hoch und 800 kg schwer, hochbeinig mit sehr kurzem Schwanz. Sein schaufelförmiges Geweih ist 20 kg schwer.
Der Elch steht jedem und allem "trutzig" im Weg. Da er besser schwimmt als läuft, kommt er vermutlich eher einem Boot zu nahe, als einem Auto.
In Mittel- und Südeuropa wurde er ausgerottet. Er siedelt sich aber wieder von Polen und Litauen an. In Amerika heisst der Elch "moose" und nicht etwa "elk".
Bitte verwechselt nicht die Rentiere mit einem Elch. Das Rentier gehört als Haustier zu den Lappen und Tuwinern und dient diesen Volksstämmen als Trag- und Milchtier.
alles klar ??
-
XWinfield - Orga Team
Re: Danke schön!
Speedy hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für eure netten Geburtstagswünsche! Ist ja toll, daß ihr daran gedacht habtt!![]()
Viele Grüße
Speedy
Speedy das wusste ich noch

-
The Flyer - Orga + Mod
22 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2